damals - oder - ich hatte mal einen Garten

Etwas kompliziert, - die Überlegungen war vor Jahren da. Alleine der Platz ist beengt und ich werde es wohl nicht mehr umsetzen❤️
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau das war die Überlegung, mittlerweile ist die Außentüre anders und kleiner. - Und ich setzte es nicht mehr um . - zu faul - andere Baustellen ect.
 
Inder Stadt ist der einfache Fliedee am blühen und mein doppelter kommt jetzt auch . Durch langen Kampf hab ich wieder für Tulpen indem Bauminseln gesorgt und muss sie jetzt gegen Hundebesitzer verteidigen , die es nicht würdigen und Leute die da ihre Gelbensäcke hin packen möchten, erst waren da meine Nazissen. Und die Clematis, am Haus immer eine Freude
 

Anhänge

Könnte so heulen , die …… Nachbarn reinigen alle paar Jahre ihr Plastik Dach. Diesmal haben sie den Schwiegersohn drauf geschickt und haben ihn an gefeuert, mir meine Rosen ab zu schneiden. Hat er gemacht , alle Stränge waren auf meiner Seite . Er hat alles kaputt geschnitten. Dabei haben sie mich noch beleidigt und fanden sich toll.
Der Buchsbaumzündsler hat auch ganze Arbeit geleistet. Durch den anhaltenden Regen , war spritzen nicht möglich, hab ich aber jetzt. Hoffe er fängt sich wieder .
Gibt es jemand der den Nachbarn mal : ………. oder Wuduzauber oder …. .
Einzig gestern die Wiese gemäht , weil im Mai soll man nicht mähen, tu ich halt nicht.
Der Miniteich ist aber wieder sauber und befüllt.
 

Anhänge

@Grinschy

Ist das Dach auf dem Bild deins oder von den Nachbarn?

Ich hab hier ja viele Rosen, noch von den Vorbesitzern, und ich habe absolut nicht den Eindruck, dass es denen schadet, wenn man sie stark zurückschneidet.

Meine wachsen dann eher noch besser.

Ich bin sicher, die kommen alle wieder und blühen nachher vielleicht sogar noch schöner. :hallo:
 
Sie werden wieder kommen die Rosen. Ja . Nur dieses Jahr nicht :(

Das Glasdach und Wand ist mir , ich lasse sie immer da hoch ranken. Deshalb hab ich ja die Kletterrose, mit bezaubernden Duft.
Auch achte ich immer darauf, die Stränge auf meiner Seite zu halten .
 
Die kommen bestimmt auch noch dieses Jahr wieder. :love:
 
1 x Blüher weil echte Damaszemer ( oder wie man es schreibt..) Rosen
Dieses Jahr is nach oben rum :(
 
Hier nun möchte ich meine geretteten spärlichen Überlebenden vorstellen. Die braunen Äste hab ich bewusst dran gelassen. Jeden erdenklichen Sichtschutz zum Nachbarn nehme ich ❤️.
 

Anhänge

Hier nun möchte ich meine geretteten spärlichen Überlebenden vorstellen. Die braunen Äste hab ich bewusst dran gelassen. Jeden erdenklichen Sichtschutz zum Nachbarn nehme ich ❤️.
Die sind aber doch nochmal gewachsen oder? Sieht doch schon viel dichter aus als auf dem letzten Bild. Die werden bestimmt nochmal richtig schön, auch wenn es etwas dauert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „damals - oder - ich hatte mal einen Garten“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
@snowflake Das täuscht. Die beiden sind ziemlich gleich groß und schwer. Auf dem Bild im Post davor sieht man beide Hähne nebeneinander, vor Caesar, glaube da kann man erkennen wie groß sie im Vergleich sind.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Gothic
ChicaBella
Ihr wollt nicht wirklich in den eigenen Garten pinkeln?!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
HSH2
Ein, wie ich finde, recht sachlicher Artikel.
Antworten
5
Aufrufe
774
HSH Freund
HSH Freund
mailein1989
ne iner scheune, wo gelagert wird. seit der eingezogen ist, keine ratte mehr zu sehen.
Antworten
6
Aufrufe
944
braunweißnix
braunweißnix
P
Richtig, eigentlich hat er es schon geschrieben. :) Bei den Eltern schrieb er mal spazierengehen, mal laufen. Und kann nur spazierengehen bedeuten. Wobei "laufen gehen" auch für mich eine ungewöhnliche Variante für "gehen" ist; ist mir aber zunächst gar nicht aufgefallen.
Antworten
122
Aufrufe
9K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten