Feuerholz im Garten lagern

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Durch die Mitbewohnerplage gibt es auch schicke Löcher hinter den Holzstößen. :rolleyes:

Gut wird sich nicht vermeiden lassen...

Was habt ihr für Lösungen?

Geschlossen lagern fällt ja auch raus. Nur mitten in Garten stellen will ich auch nicht.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sind jetzt zwar für "sachkundige Anwender". Ähnliches gibts aber auch für normale "Endanwender", zB. so Etwas.
 
ne iner scheune, wo gelagert wird. seit der eingezogen ist, keine ratte mehr zu sehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feuerholz im Garten lagern“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
@snowflake Das täuscht. Die beiden sind ziemlich gleich groß und schwer. Auf dem Bild im Post davor sieht man beide Hähne nebeneinander, vor Caesar, glaube da kann man erkennen wie groß sie im Vergleich sind.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Gothic
ChicaBella
Ihr wollt nicht wirklich in den eigenen Garten pinkeln?!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
HSH2
Ein, wie ich finde, recht sachlicher Artikel.
Antworten
5
Aufrufe
746
HSH Freund
HSH Freund
P
Richtig, eigentlich hat er es schon geschrieben. :) Bei den Eltern schrieb er mal spazierengehen, mal laufen. Und kann nur spazierengehen bedeuten. Wobei "laufen gehen" auch für mich eine ungewöhnliche Variante für "gehen" ist; ist mir aber zunächst gar nicht aufgefallen.
Antworten
122
Aufrufe
8K
snowflake
S
Romashka
Das habe ich anders gelöst, eine kleine Fläche für die Jungs mit Rindenmulch abgedeckt und abgegrenzt, sie paar mal dort hin zum Lösen geschickt. Die Ecke wurde von Robin ebenso angenommen. Bei uns wurde nur wegen den Schnecken in Kübel gepflanzt. Die Kübel werden für den Winter...
Antworten
25
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten