Unser Elfchen Holly

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Herr Zwerg ist ein Stück kleiner als Holly (aber eben unser bisher kleinster Hund ) :lol:
 
Entschuldige bitte, aber jetzt erst gesehen.
Wenn auch verspätet, herzlichen Glückwunsch und noch
viele gute und gesunde Jahre für euren "Zwerg".
a104862c0d625d268cd96f65f80d47e0.gifGeburtstags Smilli.gif
 
Wow, heute vor 10 Jahren haben mein Mann, Ibo und ich einen Ausflug unternommen. In ein kleines idyllisch gelegenes Tierheim
wink.gif


Dort haben wir unsere Frau Holly, das Elfchen, den Bauerntrampel....unser Mädchen kennen und lieben gelernt. 8 Tage später durfte sie bei uns einziehen.

Dein Start ins Leben war wohl nicht der schönsteund Menschen waren bei dir wohl eher Ungeheuer. Das Tierheim hat schon viel Vertrauensarbeit geleistet, so das wir eine süße aber doch noch ängstliche und zurückhaltende Maus kennengelernt haben. Sie war mit Ibo unserem Proll etwas überfordert, Ibo fand sie überflüssig und wir waren auch überfordert.
Haben uns dann nach einer Nacht drüber schlafen für das Holly Mäuschen entschieden.

10 Jahre später kann ich nur sagen. Richtige Entscheidung. Maus du hast mit uns viel erlebt uns durch Dick und Dünn begleitet, unseren Zausel Ibo ein bisschen milder gestimmt. Mit Neo warst du ***** auf Eimer und es war so schön euch beide zu sehen, euren Spaß, eure Innigkeit, einfach ihr zwei
a_74_a19591a9.gif

Nun lebst du mit dem dritten Kerl bei uns und bist die große tante. Zockst mit Gizmo und zeigst ihm, das die Welt gar nicht so gruselig ist.
IMGP5041_1600x1060.jpg

IMGP3170_1600x1060.jpg


IMGP2544_1600x1060.jpgHolly feiert heute indem sie komatös neben mir auf dem Sofa schläft. Das Wetter ist bescheiden und sie dreht sich hier von links nach rechts, schläft, träumt und der Napf war voller als sonst
a_74_a19591a9.gif



Mein Mädchen, du bist die beste und ich hoffe, das wir noch sehr viel Zeit miteinander haben werden.
a_39_f68fd81c.gif
a_39_f68fd81c.gif
a_39_f68fd81c.gif
 
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Elfchen Holly“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
47K
DobiFraulein
DobiFraulein
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
870
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten