Pitbull oder Amstaff Welpe oder Junghund bis 6 Monate gesucht

JokerofDarkness

10 Jahre Mitglied
Puuh … wo fange ich nur an!?

Am 12. Januar mussten wir nach fast 15 Jahren unseren AmStaff Rüden Duke einschläfern lassen.

3F55EE74-1B0E-4A91-958E-0FDD5923A5C6.jpeg

Dieser stammte aus einem Tierheim in NRW und war bereits unser zweiter Rüde dieser Rasse. Ich habe selbstverständlich vor guten 20 Jahren auch bereits einen Sachkundenachweis abgelegt.

Seit ca. 9 Jahren lebt bei uns im Haus am Dorfrand direkt gegenüber vom Wald im Bundesland Niedersachsen, unsere kleine Pitbull Hündin Zoe. Diese stammt auch aus direkter Vermittlung eines Tierheims in NRW.

6541F679-9ADE-4CCE-9CCE-3EA1BB184F8B.jpeg
Soweit so gut, aber jetzt kommen wir zum extrem traurigen Teil.
Wir sind mit beiden Tierheimen in Kontakt getreten und hatten tatsächlich bei einem Erfolg und sollten nach mehreren Besuchen vor Ort morgen unseren Buddy abholen.
2A650DBF-DAB3-4922-BF84-1996921D13F0.jpeg

Am Mittwochabend bekamen wir leider den furchtbaren Anruf, dass unser Buddy eingeschlafen sei.
Während ich das hier schreibe, ringe ich als erwachsener Mann gerade damit nicht wieder loszuheulen.
Ich möchte dazu jetzt auch nichts weiter schreiben.

Durch diese Umstände suche ich (auch wenn sich das gerade völlig gaga liest) mehr denn je einen neuen Hund.
Wer also Tipps hat, wo ich fündig werden könnte, bitte her mit Tipps.

Vielen Dank im Vorau!
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi JokerofDarkness ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kurze Rückmeldung nach einem sehr netten und längerem Telefonat. Es gibt aktuell schon 3x mehr Interessenten als Welpen. Wir sind quasi Nummer 25, nichtsdestotrotz bleib ich dran.
 
Gottchen zum verlieben die Lütte :girl_pinkglassesf: Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und eine schönen Kennenlernzeit.
Ach ja, wäre nett wenn du uns dran teilhaben lassen würdest, so mit Bildern, Geschichten und so ;)
 
Ich bin verliebt :girl_pinkglassesf: :love: So ein Zuckerschnäuzchen, freut mich so für euch alle das es so schnell geklappt hat. Wie war die erste Nacht mit ihr?

112215f6-b4b6-46eb-ba00-5f1512252fd9-jpeg.275163
 
Ich bin verliebt :girl_pinkglassesf: :love: So ein Zuckerschnäuzchen, freut mich so für euch alle das es so schnell geklappt hat. Wie war die erste Nacht mit ihr?
Die erste Nacht war tatsächlich relativ entspannt, da Bestandshündin Zoe sie ja herzlich willkommen hieß.

ED578276-6740-4618-8D8C-BF2EFD98F89E.jpeg
Somit war für das Gewissen von Herrchen einmal um 3 Uhr kurz absetzen und dann normal raus gegen 8 Uhr.
Die zweite Nacht war dann komplett 7 Stunden am Stück in eins durchgeschlafen.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull oder Amstaff Welpe oder Junghund bis 6 Monate gesucht“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
  • Geschlossen
Dies ist eine Notfall-Vermittlung, hier geht's nicht um Welpen vom Züchter. Und einen "Tierschutzwurf" wird Dir für Mai 08 niemand hier vorhersagen können. Thema geschlossen.
Antworten
4
Aufrufe
931
Marion
Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
505
matty
matty
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
485
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
859
Grazi
Zurück
Oben Unten