• 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir fragten warum sein Auge ab und zu sich rötlich verfärbt und sie meinte, dass es daran liegt, dass er etwas vorstehende Augäpfel hat.
Das sieht nach einem Cherry Eye aus und das ist in der Tat ein Problem was bei Boxern/Bulldoggen etc. vermehrt auftaucht, hat aber nichts mit vorstehenden Augen zu tun und betrifft auch andere Rassen. Das ist eine vorgefallene Nickhautdrüse und ist ziemlich störend für den Hund, kann auch unbehandelt zu Entzündungen und damit zu Schmerzen führen. Es sollte zumindest Medikamente für den Hund gegeben werden.
 
Na, im Vergleich mit nicht brachyzephalen Rassen haben Boxer mitunter schon ziemliche Glubschaugen. Natürlich nicht so schlimm wie Mops und Co, aber eben auch nicht normal in den Höhlen liegende Augen.
Hmm..naja sehe ich anders und ich finde der Hund hier hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem Boxer. Aber egal ist nur meine Ansicht, muss ja auch nicht richtig sein :)
 
Das sieht nach einem Cherry Eye aus und das ist in der Tat ein Problem was bei Boxern/Bulldoggen etc. vermehrt auftaucht, hat aber nichts mit vorstehenden Augen zu tun und betrifft auch andere Rassen. Das ist eine vorgefallene Nickhautdrüse und ist ziemlich störend für den Hund, kann auch unbehandelt zu Entzündungen und damit zu Schmerzen führen. Es sollte zumindest Medikamente für den Hund gegeben werden.
nächste Woche gehts mit dem kleinen wieder zum TA.. dort kann ich es wieder ansprechen.. danke für die Information :)
 
Hmm..naja sehe ich anders und ich finde der Hund hier hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem Boxer. Aber egal ist nur meine Ansicht, muss ja auch nicht richtig sein :)
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff, Pitbull oder doch ein Mix“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ohne Papiere ein Mix - ein wunderschöner
Antworten
4
Aufrufe
889
rimini
rimini
Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
505
matty
matty
JokerofDarkness
Antworten
111
Aufrufe
7K
Lille
Lille
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
484
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
859
Grazi
Zurück
Oben Unten