Pitbull oder Amstaff Welpe oder Junghund bis 6 Monate gesucht

kannst du mit den Beiden unterwegs auch bissel was trainieren usw. oder sind die nur untereinander mit sich beschäftigt?
Oder geht ihr mit ihnen auch getrennt?
Gestern in der Stadt hatte jeder einen Hund und die Hunde waren mit ihren Eindrücken beschäftigt.
Dakota hatte gefühlt alles vergessen, aber sie lässt sich auch hier extrem schnell ablenken. Da funktionierten auch die Schmeckis nicht.
Parker hingegen war da deutlich entspannter und reagierte auf Kommandos. Warten vor dem Geschäft mit einem von uns und der Andere drin, war auch kein Problem. Da waren höchstens mal einige Menschen interessant, Hunde bei Beiden gar nicht.
Es ging gestern erstmal nur darum, zu schauen, wie sie es überhaupt aufnehmen und das war bei Beiden sehr gut.
Da wir auch alleine noch schnell was essen waren, blieben die Hunde auch erstmalig im Auto alleine in der Transportbox. Wir verweilten beim Gehen einige Minuten im Parkhaus aber kein Theater und auch beim Kommen alles super.
Von daher war das gestern schon als voller Erfolg zu werten und je nach Wetterlage sind in den nächsten 2 Wochen noch mehrere Städtetrips geplant.
 
oh ja die neuen Zähne, immer ein Ding wo man hofft es läuft ohne Komplikationen.
Cäsar hatte es ganz schnell innerhalb von 4 Tagen hinbekommen sein komplettes Gebiss auszutauschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull oder Amstaff Welpe oder Junghund bis 6 Monate gesucht“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
  • Geschlossen
Dies ist eine Notfall-Vermittlung, hier geht's nicht um Welpen vom Züchter. Und einen "Tierschutzwurf" wird Dir für Mai 08 niemand hier vorhersagen können. Thema geschlossen.
Antworten
4
Aufrufe
935
Marion
Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
541
matty
matty
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
497
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
869
Grazi
Zurück
Oben Unten