AmStaff oder PitBull Welpe für Mai´08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo2008

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche einen AmStaff oder PitBull Welpen für Mai´08.

Ja, ich weiß, dass genügend Hunde in TH´s sitzen, aber der/die kleine soll zum Rettungshund ausgebildet werden. Daher muss es eben ein Welpe sein.

Am liebsten wäre mir in BaWü oder Hessen, Thüringen, Saarland oder Rheinland-Pfalz.
NRW, S-A, Sachsen würde gerade noch so gehen... Falls sich nix anderes finden lässt.


Liebe Grüße

Flo
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flo2008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1. Man kann genauso einen älteren Hund zum Rettungshund ausbilden
2. Ich kann nur aus deinen Zeilen lesen, dass es keiner aus dem Tierheim sein soll? Wie willst du den Hundi dann behalten?
3. Ist es schwer Staffeln zu finden die Staffi Pitti usw. ausbilden.

Hast du überhaupt schon eine Staffel gefunden?
 
Aus welchem Bundesland kommst du überhaupt?
Hast du Hundeerfahrung?
Hast du dich überhaupt schon über die Hundeverordnungen / gesetze informiert?
Für mich klingt das alles sehr wischi-waschi......
 
Dies ist eine Notfall-Vermittlung, hier geht's nicht um Welpen vom Züchter.

Und einen "Tierschutzwurf" wird Dir für Mai 08 niemand hier vorhersagen können.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff oder PitBull Welpe für Mai´08“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
829
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
872
Grazi
Zurück
Oben Unten