Üdvözöljük Kedvesem!

sleepy

20 Jahre Mitglied
Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Tage warten, erst noch ein paar tolle Fotos sammeln, erste Erlebnisse erzählen können. Aber es platzt jetzt schon aus mir heraus und muß einfach mitgeteilt werden.

Eine gefühlte Ewigkeit haben wir die "Nadel im Heuhaufen" gesucht. Es war so schwierig diesmal, wie noch nie, vieles ging schief und war furchtbar enttäuschend in den letzten Monaten.
Doch jetzt ist sie endlich da:
LENI.
Gute 2 Jahre alt.
Gebürtige Ungarin.

Weit gereist ist sie. Und wir haben natürlich damit gerechnet, daß sie ein paar Tage brauchen würde, um sich von den Strapazen der Reise zu erholen und Vertrauen zu fassen. Und sie findet alles Drumherum tatsächlich noch ziemlich gruselig, traut sich noch nicht Gassi zu gehen usw.

Doch sofort beim ersten Kontakt drückte sie sich fest an mich, küsste den Scheich sehr feucht und innig, fraß nicht die Katze, legte sich nach 30 Minuten mit uns ins Bett, schob ihr Schnäuzchen hinter mein Ohr und schlief schnarchend ein.

Damit ist sie bereits (für uns) als "voll qualifiziert" zu betrachten. :D
Alles andere, was ein Hund ihres Kalibers können muß, wird sie schon noch lernen...

Wir sind maximal verliebt. :love:
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Tage warten, erst noch ein paar tolle Fotos sammeln, erste Erlebnisse erzählen können. Aber es platzt jetzt schon aus mir heraus und muß einfach mitgeteilt werden.

Eine gefühlte Ewigkeit haben wir die "Nadel im Heuhaufen" gesucht. Es war so schwierig diesmal, wie noch nie, vieles ging schief und war furchtbar enttäuschend in den letzten Monaten.
Doch jetzt ist sie endlich da:
LENI.
Gute 2 Jahre alt.
Gebürtige Ungarin.

Weit gereist ist sie. Und wir haben natürlich damit gerechnet, daß sie ein paar Tage brauchen würde, um sich von den Strapazen der Reise zu erholen und Vertrauen zu fassen. Und sie findet alles Drumherum tatsächlich noch ziemlich gruselig, traut sich noch nicht Gassi zu gehen usw.

Doch sofort beim ersten Kontakt drückte sie sich fest an mich, küsste den Scheich sehr feucht und innig, fraß nicht die Katze, legte sich nach 30 Minuten mit uns ins Bett, schob ihr Schnäuzchen hinter mein Ohr und schlief schnarchend ein.

Damit ist sie bereits (für uns) als "voll qualifiziert" zu betrachten. :D
Alles andere, was ein Hund ihres Kalibers können muß, wird sie schon noch lernen...

Wir sind maximal verliebt. :love:
Foto? Edit: überschnitten.


OMG, sie ist süss
 
Na endlich!
Gratuliere zum neuen Familienmitglied, eine wunderbare Kennenlernzeit und viele schöne Jahre miteinander wünsche ich euch.
 
Sie ist live so viel kleiner und niedlicher, als ich gedacht hätte. Dabei hatte ich auch Videos bekommen und alles. Aber sie ist wirklich umwerfend.

Der Scheich hat mich jedenfalls SO verliebt noch nie angeguckt... ;)
:lol:

Foto vom allerersten Kontakt zwischen den beiden. Da sieht man ganz gut, was für ein stattlicher Hund sie ist...
:D

DSC_5250-01.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Congrats!!! Leni, you lucky dog :)

So, das war also Ungarisch im Fred Titel? Ich dachte - WTF - was ist das??
 
Herzlich willkommen Leni :love:
Auf das sie euch wieder komplett macht ..
 
liebe @sleepy, dann herzlichen Glückwunsch zu der süssen Leni. Ich freu mich auf weitere Bilder und GeschichteN
 
Glückwunsch! Und ja, sie ist wirklich entzückend und ihr Blick lässt eine echte Persönlichkeit erahnen... Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
 
WOW die ist ja mal maximal niedlich :girl_pinkglassesf: Ist da ein Affenpinscher mit drin? Zuckernäschen isse und ich wünsche euch allen einen laaaaaaaaaaaaaaaaange und wunderbare Zeit zusammen :firstkiss:
 
Ich freue mich für euch
 
Ich freue mich ganz doll mit und für euch.
Die kleine Leni ist wunderschön und sieht sehr kess aus.
Ich wünsche euch drei eine tolle Zeit
 
Treibt mir Pipi in die Augen, so doll freue ich mich für euch :freudentanz: Und zwar für euch alle Drei.
 
Ist da ein Affenpinscher mit drin?
Gute Frage.
Nix genaues weiß man nicht. Offiziell läuft sie wohl unter Pekingesenmix, aber jetzt, wo ich sie Live sehe und dieses rauhaarige Fell angefasst habe, könnte ich mir eher so einen Brüsseler Griffon in der Ahnenreihe vorstellen.
:kp:
 
Gute Frage.
Nix genaues weiß man nicht. Offiziell läuft sie wohl unter Pekingesenmix, aber jetzt, wo ich sie Live sehe und dieses rauhaarige Fell angefasst habe, könnte ich mir eher so einen Brüsseler Griffon in der Ahnenreihe vorstellen.
:kp:
Im Grunde ist es auch unwichtig..sie ist süß :love:
 
Ist die süüüüüüüüüß. :love:

Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen.
Auf ein langes und glückliches Leben mit euch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten