Üdvözöljük Kedvesem!

  • golden cross
Herzlichen Glückwunsch und ein langes und gesundes
Leben für Euer neues Familienmitglied.
Eine süße Maus :yes:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi golden cross :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • wilmaa
Well, she is not amused... :rolleyes:
Es wurde schon ein bißchen gefaucht, ein ziemlich langes Gesicht gezogen und für die Hofnärrin das eine oder andere Kontaktverbot ausgesprochen, aber im Vergleich zu dem, was hier mit den letzten beiden Hunden abging, ist das alles noch relativ "entspannt".
Wird schon werden.
Daran zweifle ich nicht.
Ich kann mir Wilmas Blick lebhaft vorstellen :D
 
  • einbiest
Na endlich!

Ich freu mich wahnsinnig :love:
 
  • Chipie
Soooooo schön. Ich freue mich für Euch und wünsche Leni ein langes gesundes und aufregendes Leben mit Euch. :herzen:
 
  • Candavio
Ist die puuutzig :herzen: !!
Ganz viel Spaß und Freude mit dem Zuckerschneckchen wünsche ich euch :hallo:.

Und, boah, ein bisserl neidisch bin ich auch :rotwerd:.
 
  • sleepy
So, erste Stadtbegehung absolviert und viele neue Erkenntnisse gewonnen :

Das Lenchen kennt nix!
Es zitterte draußen erst mal ordentlich, kann nicht an der Leine laufen, reagiert noch auf jedes Geräusch, findet Autos gruselig, kann keine Treppen laufen, möchte Radfahrer erlegen - und bleibt an jedem Schaufenster stehen..., weil es sich in den Scheiben sieht.

Es sieht also nicht nur aus wie ein Welpe, wir fangen auch so ziemlich bei "Null" an.

(Und es ist mein erster Hund, bei dem ich unterwegs aufpassen muß, daß er nicht versehentlich im Gulli verschwindet... :lol:)

Dafür ist es in der Wohnung jetzt schon ziemlich aufgetaut, hat endlich gefressen und getrunken, legt sich brav unter den Tisch, wenn wir essen und hat gepennt wie ein Stein heut Nacht.
:zzz:
 
  • MadlenBella
Wir wollen das Gesicht sehen :lol:

Vllt gibt es ihr Sicherheit wenn du erstmal nur einen ganz kleinen Radius gehst? Und immer die gleiche Strecke?
 
  • sleepy
Wir wollen das Gesicht sehen :lol:

Vllt gibt es ihr Sicherheit wenn du erstmal nur einen ganz kleinen Radius gehst? Und immer die gleiche Strecke?

Ja, das mache ich sowieso. Nur um den Block erst mal. Das reicht auch locker, weil die Eindrücke so zahlreich und die Beinchen sooo kurz sind...:D

 
  • MadlenBella
Der Blick :woot:
Ich wette, bald habt ihr eine zweite Königin.
 
  • Momo-Tanja
aaaaawwww - endlich ist sie da! was freu ich mich für euch! und sie hat einen lottogewinnplatz erwischt! :love:

dieses kurze näsle ist herzallerliebst! sie passt zu wilma und ich finde auch, dass sie zu eurem beuteschema passt! halt in etwas haariger. :D :love:

ich wünsch euch ein wundervolles leben zusammen! so eine goldige maus! :love:
 
  • Pennylane
Herzlich willkommen, Leni :girl_pinkglassesf:

Und euch Glückwunsch zum Familienzuwachs. Gut gemacht! :girl_dance:Und ein laaaaaanges laaaaaaanges wundervolles Leben zusammen :love:
 
  • Meizu
Wie schön, dass es endlich geklappt hat. :) Er hat mich euch das große Los gezogen und wird sicher mit jedem Tag mehr auftauen.
 
  • Fact & Fiction
Ja, das mache ich sowieso. Nur um den Block erst mal. Das reicht auch locker, weil die Eindrücke so zahlreich und die Beinchen sooo kurz sind...:D

Jööö :girl_pinkglassesf: Was für ein Winzling.

Viel Erfolg beim Sozialisieren mit allem "Gruseligen" :dafuer:
 
  • lektoratte
Ach Gottchen, ist die goldig!

Ich freue mich mit euch! :)
 
  • spikerico
Dann war eeeeeeeendlich Samstag, der 25.07.2020 und das Fluselinchen ist in ihrem höchsteigenen Paradies eingetrudelt... hat sich ja öööötwas gezogen *chch*

Lenchen, Du hast den Jackpot erwischt, das merkste schon noch... oder haste sicher schon ?! Und der Scheich ist gar schrecklichst verliebt in das Dingelchen, das sieht man sofort auf den Fotos. :zustimm:

Ich freu´ mich so für euch Vier (ja, auch Wilma wird´s lernen) und wünsche von Herzen eine wunderschöne Zeit !!! :love:

Und merke: Gut Ding will manchmal doch etwas Weile haben, gelle :gerissen:
 
  • sleepy
Dann war eeeeeeeendlich Samstag, der 25.07.2020 und das Fluselinchen ist in ihrem höchsteigenen Paradies eingetrudelt... hat sich ja öööötwas gezogen *chch*

Lenchen, Du hast den Jackpot erwischt, das merkste schon noch... oder haste sicher schon ?! Und der Scheich ist gar schrecklichst verliebt in das Dingelchen, das sieht man sofort auf den Fotos. :zustimm:

Ich freu´ mich so für euch Vier (ja, auch Wilma wird´s lernen) und wünsche von Herzen eine wunderschöne Zeit !!! :love:

Und merke: Gut Ding will manchmal doch etwas Weile haben, gelle :gerissen:
Ich danke dir so sehr. Du hast mich so unterstützt... :love::love::love:
 
  • sleepy
Wegen der Hitze habe ich heute dann doch nochmal den Plan geändert, erst mal ein paar Tage nur mit Leni um den Block zu tippeln, und wir sind hoch in den Wald gefahren.

Und siehe da: aus dem verängstigten Hund von gestern und dem skeptischen Tier von heute morgen ist schlagartig ein fröhlicher Hüpfer geworden. Wald findet sie ganz prima, offensichtlich. Sie hat sich völlig verausgabt. Sogar GALOPPIEREN kann sie... :lol:

Im Anschluß haben wir ihr noch kurz den Rhein gezeigt und dort ein bißchen auf's Wasser geguckt.
Jetzt isse ferddisch.

 
  • mausi
Die schaut ja noch winziger aus als meins. Wie schwer ist das lenchen? Weiß man das?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten