Üdvözöljük Kedvesem!

Hach wie toll :love:
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der Kleinen :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na endlich!!!

Ich freu mich so, so sehr für euch!
Herzlich Willkommen Leni :love:
 
Wie schön, ich freu mich für euch :) Habt ja lange genug gesucht und sie ist echt goldig. :love:
 
Ach, die Schnute passt schon. Dass es so ne Bürste wurde hat mich allerdings ebenfalls überrascht. :mies:
Aber ich hab ja neuerdings auch Flusen. :lol:

Glückwunsch zu der Kleinen, und eine tolle laaaaaange Zeit.

Ich kann auch gar nicht so richtig sagen, was da über mich gekommen ist. Ja, sicher hab ich immer gesagt, wenn sonst alles passt, isses letztendlich wurscht, wie es aussieht, aber ich hab halt trotzdem nach einem gewissen "Beuteschema" Ausschau gehalten. Meist eben doch in Richtung Bulldoggenmixe u. ä.
Aber dann hab ich sie gesehen und dachte: "Was ist daaaas denn?"
:girl_pinkglassesf:
 
Die guckt auch echt geil. Irgendwie n bisschen motzig. Wie grumpy cat:D

Hast du ein Bild vom Profil?

Sie schaut als hätte sie es faustdick hinter den Ohren.
Das wird noch lustig, wenn sie erstmal auftaut, warte ab :lol:
 
Habt Ihr sie direkt aus Ungarn importiert oder von einer PS?
 
Die guckt auch echt geil. Irgendwie n bisschen motzig. Wie grumpy cat:D

Hast du ein Bild vom Profil?

Sie schaut als hätte sie es faustdick hinter den Ohren.
Das wird noch lustig, wenn sie erstmal auftaut, warte ab :lol:

Oh ja, ich befürchte da auch noch so einiges... Vorhin hat es sein Spiegelbild angeknurrt. :D
Profilbild hab ich bisher nur das, wo es beim Essen brav unter'm Tisch lag:

Fotor_159568494929183.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an Leni von meiner Leni :fuerdich:.
 
Zuckersüß die Schnecke!
Ich stell sie mir grad vor wie sie meckert. Mit dem Gesicht. So ein richtig entsetztes, pöbelndes Bellen :woot::lol:
 
Was denn, ich finde sowohl Kopfform als auch Ausdruck passen super in dein Beuteschema. Ich glaub das Teilchen ist extrem witzig.
 
Ps- was sagt die Königin zur neuen Hofnärrin?
Well, she is not amused... :rolleyes:
Es wurde schon ein bißchen gefaucht, ein ziemlich langes Gesicht gezogen und für die Hofnärrin das eine oder andere Kontaktverbot ausgesprochen, aber im Vergleich zu dem, was hier mit den letzten beiden Hunden abging, ist das alles noch relativ "entspannt".
Wird schon werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten