Üdvözöljük Kedvesem!

  • sleepy
Irgendwie sieht Wilma größer aus... :gruebel:

die war auch nicht beim Friseur, denk dir mal die Haare weg


:lol:
Ja, genau, das ist es wohl. Die Frisur. :sarkasmus:
Tatsächlich sind die beiden, wenn sie nebeneinander stehen, ungefähr ein Kaliber. Wilma ist halt - altersbedingt - gewichtsmäßig wahrscheinlich nur die Hälfte, aber von der Größe her könnten sie Zwillinge sein.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sleepy :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bulliene
Mega!
Die würde ich mir sogar an die Wand hängen. Das 4. Von unten, mit dem Monsterchen, finde ich total toll und aussagekräftig. :love:
 
  • MadlenBella
Ich musste an König der Löwen denken.
 
  • Lucie
super schöne Bilder :applaus:
 
  • sleepy
Wer hier noch laufen will, muß "nachtaktiv" werden. Tagsüber läuft echt gar nix mehr.

Leni steht zwar im ersten Moment ungern so früh auf, aber sobald man sie aus dem Bett gehoben und auf die Erde gestellt hat, hopst sie begeistert drauf los - und ist dann in der angenehmen Morgenluft nicht mehr zu bremsen.
:girl_in_love:













Suchbild mit überraschtem Füchschen:






 
  • Candavio
Ahhh, ihre Majestät geruht aus dem Bett  gehoben zu werden... :sarkasmus:
 
  • sleepy
Ahhh, ihre Majestät geruht aus dem Bett  gehoben zu werden... :sarkasmus:
Selbstverständlich. :respekt:
Nötigenfalls fungiere ich für Majestät auch als menschliche Sänfte bis ins Treppenhaus - und die Treppen hinunter ja sowieso. Aber dann möchte sie ihre Ländereien doch gern zu Fuß erkunden.
:king:
 
  • Cito
Die Bilder sind wirklich wunderschön und stimmungsvoll!
 
  • sleepy
Ich genieße das auch sehr so früh morgens unterwegs zu sein, bevor die Welt erwacht. Und wenn dann das Hündchen fröhlich vor mir herwackelt, würde ich am liebsten jedes einzelne Blümchen knipsen, weil ich es so schön finde und mir gern für später "konservieren" will, wenn außer in abgedunkelten Räumen rumliegen nix mehr geht.
 
  • snowflake
So eine schöne Landschaft, das denke ich öfter bei deinen Bildern. Und das dann noch bei Sonnenaufgang - herrlich!
 
  • sleepy
Leni & ich sind noch ganz von den Socken - uns sind vorhin 2 dicke Dachse über den Weg gelaufen. :eek: Vielleicht 10 oder 15 Meter vor uns. Hab ich noch nie zuvor live gesehen. :love:
Leni war fassungslos.

Einen schönen Sonntag euch allen.






Sieht ein bißchen aus, wie Rudolf, das rotnasige Rentier. :sarkasmus: Oder als wollte Leni an der Sonne schnüffeln. :) :









 
  • sleepy
Jubiläums-Lenchen. :love:
Wäre sie ein Diensthund, wäre sie heute, nach exakt zwei Jahren "Betriebszugehörigkeit", wahrscheinlich befördert worden. Aber weil sie bei uns ja damals schon auf der Führungsebene eingestiegen ist, muß sie sich an diesem Ehrentag mit einem Bonus-Kaustängchen begnügen. :sarkasmus:
:love:

 
  • Candavio
Die ist und bleibt einfach Zucker.... :herzen:
 
  • Paulemaus
Hammer! Der Bart! Der Blick!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten