Üdvözöljük Kedvesem!

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • sleepy
Sorry, das ich Korinthen ka...
Aber die Balkon-Brüstung sieht mir katzentechnisch nicht gesichert aus...:gruebel:
Ist sie auch nicht. Aber Wilma ist körperlich nicht in der Lage, so hoch zu springen. Und ohne Aufsicht ist sie auch sowieso nicht draußen.
 
  • sleepy
Unterwegs im Südschwarzwald.

Leider ohne Sonne, dafür mit reichlich Zecken...
Mich wird es noch den ganzen Tag jucken. :wtf:

Aber Leni hatte Spaß. Alles ihr Revier jetzt, nachdem sie - wie immer - gründliche Markierungsarbeiten vorgenommen hat.
:sarkasmus:
Leider ist der Wald in einem absoluten katastrophalen Zustand. :(
Von den Aussichtspunkten sieht man oft erst das ganze Ausmaß der Schäden.

















 
  • sleepy
Leni's neue Erfindung:
Gächeln.
Gähnen & Hecheln gleichzeitig. :sarkasmus:
Patentanmeldung wird erwogen.

 
  • sleepy
Manchmal wüsste ich zu gern, was sie denken.
Vor allem, was die Katze denkt. :sarkasmus:

Wie vorhin z. B.
Wilma sonnt sich auf dem Balkon, Leni rennt plötzlich in die Wohnung, holt ihren heiß geliebten Löwen und legt sich damit zu Wilma.
Kätzchen guckte vollkommen konsterniert - und es fehlte nur noch, daß sie den Kopf schüttelt. :lol:

 
  • Lucie
beim ersten Foto könnte die Katze glatt als Stofftier durchgehen :)
 
  • Candavio
Manchmal wüsste ich zu gern, was sie denken.
Vor allem, was die Katze denkt. :sarkasmus:

Wie vorhin z. B.
Wilma sonnt sich auf dem Balkon, Leni rennt plötzlich in die Wohnung, holt ihren heiß geliebten Löwen und legt sich damit zu Wilma.
Kätzchen guckte vollkommen konsterniert - und es fehlte nur noch, daß sie den Kopf schüttelt. :lol:

Das frage ich mich auch manchmal... :gruebel:
Zabi hat ja "Schweini" und "Borsti"....
Er liegt auf der Couch und pennt, in dem Fall kam Paulchen dazu und was macht Zabi...springt von der Couch, holt eins seiner Schweinchen, zurück auf die Couch und ganz demonstrativ vor Paulchen darauf rumknautschen, in der Hoffnung, das der reagiert...
Halt nur irgendwie blöd, das Paulchen das gehörtechnisch nicht mitkriegt und es ihm davon abgesehen eh völlig wurscht ist...:albern:
 
  • sleepy
"Muttertagswanderung".
Denn Leni ist ja schließlich ein Mütterchen und wird folglich heute gefeiert. :love:








 
  • sleepy
Leni bestaunt "sich selbst" :sarkasmus: auf dem absolut großartigen "überlebensgroßen" Aquarell von Momo-Tanja.
:love:

 
  • MadlenBella
:eek:
Wie gut bist du denn bitte @Momo-Tanja !!! Das ist wahnsinnig schön!
Ich find ja mein Logo schon so wahnsinnig gut, aber ich glaub über so ein Aquarell müssen wir auch nochmal reden... :lol:
 
  • sleepy
Hier ist es nochmal komplett.
Es ist unglaublich toll geworden. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
:love:

 
  • MadlenBella
Kann ich total nachvollziehen.
Vor allem ist der Ausdruck ja auch zu 100% getroffen. Das find ich immer am schwierigsten. Dann sitzt du am Ende vor einem tollen Kunstwerk, das aber irgendwie nicht deinen Hund darstellt. Aber hier passt das ja total. Original Leni. Wahnsinn.

Ich will auch!
 
  • sleepy
Ja, wirklich.
Man schaut das Bild an und hat das Gefühl, man kann ihr ins Fell greifen. Jedes einzelne Zauselhärchen ist da.
Sogar ihr Schiele-Äuglein ist exakt getroffen.
Unglaublich.
 
  • Lille
Mir gefällt auch die Kombination des exakten Tierbildes mit dem bunten abstrakten Drumherum.
 
  • Momo-Tanja
@sleepy wie süss das lenchen ihr bild anschaut...! :love: hachz!

@all: vielen lieben Dank! es freut mich sehr, dass es euch gefällt!

@Candavio: wenn es bei mir zeitlich passt, dann sehr gerne! am besten schreiben wir uns per pn.
 
  • sleepy
Lenchen hat mal wieder versucht, sich einen Mann zu fangen. :sarkasmus:

 
  • sleepy
Wie süß kann man eigentlich sein?
Gibt's da eine Obergrenze?
:girl_in_love:




 

Anhänge

  • fotor_1652777277958.jpg
  • snowflake
Nein, ich glaube nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten