Üdvözöljük Kedvesem!

Irgendwie sieht Wilma größer aus... :gruebel:

die war auch nicht beim Friseur, denk dir mal die Haare weg


:lol:
Ja, genau, das ist es wohl. Die Frisur. :sarkasmus:
Tatsächlich sind die beiden, wenn sie nebeneinander stehen, ungefähr ein Kaliber. Wilma ist halt - altersbedingt - gewichtsmäßig wahrscheinlich nur die Hälfte, aber von der Größe her könnten sie Zwillinge sein.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer hier noch laufen will, muß "nachtaktiv" werden. Tagsüber läuft echt gar nix mehr.

Leni steht zwar im ersten Moment ungern so früh auf, aber sobald man sie aus dem Bett gehoben und auf die Erde gestellt hat, hopst sie begeistert drauf los - und ist dann in der angenehmen Morgenluft nicht mehr zu bremsen.
:girl_in_love:

fotor_1658124328093-01.jpeg

fotor_1658124174269.jpg

fotor_1658124275894.jpg

fotor_1658124054763-01.jpeg

fotor_1658124123635-01.jpeg

fotor_1658124812482-01.jpeg

Suchbild mit überraschtem Füchschen:
fotor_1658124000844.jpg

fotor_1658123949119.jpg

fotor_1658124719772.jpg

fotor_1658124934481-02.jpeg
 
Ich genieße das auch sehr so früh morgens unterwegs zu sein, bevor die Welt erwacht. Und wenn dann das Hündchen fröhlich vor mir herwackelt, würde ich am liebsten jedes einzelne Blümchen knipsen, weil ich es so schön finde und mir gern für später "konservieren" will, wenn außer in abgedunkelten Räumen rumliegen nix mehr geht.
 
Leni & ich sind noch ganz von den Socken - uns sind vorhin 2 dicke Dachse über den Weg gelaufen. :eek: Vielleicht 10 oder 15 Meter vor uns. Hab ich noch nie zuvor live gesehen. :love:
Leni war fassungslos.

Einen schönen Sonntag euch allen.

fotor_1658644686168.jpg


fotor_1658644764708.jpg

Sieht ein bißchen aus, wie Rudolf, das rotnasige Rentier. :sarkasmus: Oder als wollte Leni an der Sonne schnüffeln. :) :
fotor_1658644570201.jpg


fotor_1658644090596.jpg


fotor_1658644416812.jpg


fotor_1658643986235.jpg
 
Jubiläums-Lenchen. :love:
Wäre sie ein Diensthund, wäre sie heute, nach exakt zwei Jahren "Betriebszugehörigkeit", wahrscheinlich befördert worden. Aber weil sie bei uns ja damals schon auf der Führungsebene eingestiegen ist, muß sie sich an diesem Ehrentag mit einem Bonus-Kaustängchen begnügen. :sarkasmus:
:love:

fotor_1658774290695.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten