Üdvözöljük Kedvesem!

  • kadde77
Nur so kommt man als Hund überhaupt an Futter und Streicheleinheiten. Sonst würde man schlicht und einfach vergessen werden ;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi kadde77 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • sleepy
"When I wake up in the mornin', love
And the sunlight hurts my eyes
And somethin' without warnin', love
Bears heavy on my mind

Then I look at you
And the world's alright with me
Just one look at you
And I know it's gonna be
A lovely day..."















 
  • sleepy
Spektakuläre Aufnahme eines eingewanderten Beutegreifers, nach Jagderfolg in seinem natürlichen Habitat.
:D
 
  • sleepy
Für dich soll's Rosenblätter regnen...
:girl_in_love:



:love: :love: :love:

 
  • sleepy
Wenn dein engagierter Wach- und Schutzhund potentielle Eindringlinge schon vor deren Ankunft meldet...
:sarkasmus:

:girl_in_love:
 
  • sleepy
:sonne: In the summertime, when the weather is hot, you can stretch right up and touch the sky... :sonne:



Mein kleines Schwarzwaldmädel und ich waren heute schon im schattigen Schlüchttal und auf den sehr sonnigen Schwarzwaldhöhen unterwegs und haben beschlossen, daß wir jetzt ein Mittagsschläfchen verdient haben. :sarkasmus:
 
  • sleepy
Hätte auch in den "Ich bin stolz auf meinen Hund"-Fred gepasst, denn ich bin sehr stolz auf mein Lenchen, das heute seinen ersten ganz großen Friseurtermin spielend gemeistert hat.
Jetzt ist zwar nur noch halb soviel Hund übrig, aber es hat sich gelohnt.
 
  • embrujo
Jetzt kommt ihre Schönheit noch viiel besser zum Ausdruck. :love:
 
  • Dunni
Hübsch geworden! Und bei dem Wetter sich auch eine Erleichterung für das Lenchen.
 
  • golden cross
"When I wake up in the mornin', love
And the sunlight hurts my eyes
And somethin' without warnin', love
Bears heavy on my mind

Then I look at you
And the world's alright with me
Just one look at you
And I know it's gonna be
A lovely day..."


Das Bild ist genial
 
  • sleepy
Der Frühe Vogel und sein Gefolge... :)











 
  • Candavio
Wir sind heute auch um 06:30 Uhr los.
Klar ist es wunderschön, aber manchmal hab ich so den klitzekleinen Gedanken, das "Ausschlafen" im Winter doch auch ganz schön ist... ;)
 
  • sleepy
Ja, Ausschlafen ist auch schön - aber bei den aktuellen Temperaturen läuft hier tagsüber leider überhaupt nix mehr. Und Leni will so gern rennen. Das geht momentan aber nur noch in aller Frühe. 5.00 Uhr aufstehen, dann können wir locker bis 8.00 Uhr laufen und uns dann verbarriladieren.
 
  • Candavio
Zabi ist zwar Sarde, aber im Gegensatz zur Katalonin Polly überhaupt nicht hitzeresistent...:hitze:.
Deswegen sind wie auch so früh draussen, mittags nur schnell pieseln und dann nach 20 Uhr nochmal eine größere Runde.
Was den Herrn aber nicht dran hindert in diesem Moment draussen auf der Dachterrasse in der prallen Sonne zu poofen...:wand:
 
  • Lucie
Wir sind heute auch um 06:30 Uhr los.
Klar ist es wunderschön, aber manchmal hab ich so den klitzekleinen Gedanken, das "Ausschlafen" im Winter doch auch ganz schön ist... ;)
Wir waren 8:30 im Wald, war immer noch angenehm zum laufen. Ich habe letzte Woche sauschlecht geschlafen, vermutlich wegen der hohen Luftfeuchtigkeit samt Temperaturen, wenn der Herr nun in der Sonne braten kann hätte er unser Gassi auch überlebt :tuedelue:.
 
  • sleepy
Meine kleine neongelbe Leuchtrakete. :girl_in_love:

 
  • sleepy
Lazing on a sunday afternoon... :urlaub:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten