Üdvözöljük Kedvesem!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"When I wake up in the mornin', love
And the sunlight hurts my eyes
And somethin' without warnin', love
Bears heavy on my mind

Then I look at you
And the world's alright with me
Just one look at you
And I know it's gonna be
A lovely day..."

fotor_1652848360755.jpg

fotor_1652847940915.jpg

fotor_1652848393409.jpg

fotor_1652847329225.jpg

fotor_1652849035692.jpg

fotor_1652847840477.jpg

fotor_1652847406819.jpg

fotor_1652847263296.jpg
 
:sonne: In the summertime, when the weather is hot, you can stretch right up and touch the sky... :sonne:

fotor_1655204162937.jpg

Mein kleines Schwarzwaldmädel und ich waren heute schon im schattigen Schlüchttal und auf den sehr sonnigen Schwarzwaldhöhen unterwegs und haben beschlossen, daß wir jetzt ein Mittagsschläfchen verdient haben. :sarkasmus:
 
Hätte auch in den "Ich bin stolz auf meinen Hund"-Fred gepasst, denn ich bin sehr stolz auf mein Lenchen, das heute seinen ersten ganz großen Friseurtermin spielend gemeistert hat.
Jetzt ist zwar nur noch halb soviel Hund übrig, aber es hat sich gelohnt.
fotor_1655896834327.jpg
 
Wir sind heute auch um 06:30 Uhr los.
Klar ist es wunderschön, aber manchmal hab ich so den klitzekleinen Gedanken, das "Ausschlafen" im Winter doch auch ganz schön ist... ;)
 
Ja, Ausschlafen ist auch schön - aber bei den aktuellen Temperaturen läuft hier tagsüber leider überhaupt nix mehr. Und Leni will so gern rennen. Das geht momentan aber nur noch in aller Frühe. 5.00 Uhr aufstehen, dann können wir locker bis 8.00 Uhr laufen und uns dann verbarriladieren.
 
Zabi ist zwar Sarde, aber im Gegensatz zur Katalonin Polly überhaupt nicht hitzeresistent...:hitze:.
Deswegen sind wie auch so früh draussen, mittags nur schnell pieseln und dann nach 20 Uhr nochmal eine größere Runde.
Was den Herrn aber nicht dran hindert in diesem Moment draussen auf der Dachterrasse in der prallen Sonne zu poofen...:wand:
 
Wir sind heute auch um 06:30 Uhr los.
Klar ist es wunderschön, aber manchmal hab ich so den klitzekleinen Gedanken, das "Ausschlafen" im Winter doch auch ganz schön ist... ;)
Wir waren 8:30 im Wald, war immer noch angenehm zum laufen. Ich habe letzte Woche sauschlecht geschlafen, vermutlich wegen der hohen Luftfeuchtigkeit samt Temperaturen, wenn der Herr nun in der Sonne braten kann hätte er unser Gassi auch überlebt :tuedelue:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten