The Königinen sind da ....

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
… das neue Hundetier hat nur Unfug im Kopf. Nicht nur :wir können alle Türen aufmachen,- wir können auch Brot klauen ,welches 2 Meter hoch auf dem Küchenschrank liegt . :) .
Heute morgen nicht 4 sondern nur 3 km gelaufen, mehr wie die Hälfte frei ( der Uhrzeit- schrecklich früh geschuldet..)., anschließend ein üppiges Frühstück ( Hundi ist etwas zu dünn lt TA ). .. Nun es hat sie nicht davon abgehalten das mit Käse überbackene Walnussbrot zu fressen. Zugeben die Unterseite ohne Käse hab ich zur Hälfte noch abbekommen … :) .
… hier mach ich was mit :( ❤️
 
… wenn wir 10 km wie vorgestern laufen ,- sie mehr als die Hälfte frei,- ist sie nicht so kaputt wie: 1 Stunde über / durch das Gedränge von einen beliebigen Weihnachtsmarkt. Da muss sie denken reagieren,- schauen ,- anpassen,- aufpassen …. = Luft nach oben.
Sie wundert sich : ich bin genau ❤️❤️❤️Nur so kommt sie weiter und entspannt,- vertraut . Lässt sich fallen und überdreht nicht. Kann schlafen und musst nicht kontrollieren ( Status beziehen) . Aktuell bin ich bei meiner Tochter,- Schwiegersohn kommt: sie begrüßt geht wieder ins Nebenzimmer. Ich war 2 x vor der Haustüre und die bleibt ruhig liegen. Gestern morgen waren wir 4 Km . Anschließend hab ich Stunden mit Weihnachtsdeko und Hausputz verbracht. Sie besuchte 2 x den Dachboden ( mit mir ) und konnte in ihrer Kutte/ Donat liegen bleiben.
Sie ist genetisch aus einer „Leistungszucht- Hintergrund „ und schlau. Erst mal herunter fahren um die „ Festplatte „ neu zu organisieren - zu ordnen. Aktuell ist sie 2 Monate bei mir und es hat sich sichtlich viel getan ❤️.
Ich hab sie nicht gesucht ,- geschweige nach ihr gerufen,- sie hat zu mir gefunden…❤️❤️❤️
 
Gutes Neues Jahr , mit viel Gesundheit- Frohsinn und Zufriedenheit 2024.
Black Qweenie hat gelassen und ruhig reagiert. Minchen hat bei ihr Schutz gesucht und ihr war es überhaupt nicht einerlei. Vorhin draußen allerdings hatte Black Qweenie Durchfall. Mag es zum Teil auch an den Leckerlie liegen , die sie vor Stunden,- wie es mit den Krachern los ging, bekommen hat.
Gestern hatte jemand aber den totalen Spaß und einen neuen Freund.
Es wird zum Glück wieder heller .
 

Anhänge

Der heutige Ausflug mit Bildung, hohem Anstieg , Aussicht und viel lernen über Benehmen: fürs neue Hundi. Wir bellen nicht zurück,- selbst wenn wir von kleinen struppigen Hunden angebellt werden. Den es sind ja immer die großen Schuld ….. kennen wir ja ….
 

Anhänge

… kennt ihr das von irre früher; als Bäche bei Frost über gelaufen sind und Wiesen mit Eisflächen überzogen haben. Oder Hochwasser Platten zurück geblieben und vereist sind ,- wie auf den Bildern sichtbar. Da haben wir als Kinder Schlittschuhe und Gleitschuhe gehabt. Die konnten einige Größen mit wachsen. Sie wurden verstellt und unter die Schuhe mit Lederriemen geschnallt. Wir sind zum Bach gelaufen und haben die unter die Schuhe geschnallt , mit Lederriemen . Heisa welche Freude über die Eisflächen zu flitzen. Einzig wenn ein Ast oder Erde oder Gras herraus ragte und die wilde Fahrt , bis böse , gebremst hat. Wenn die Zehen ,- Finger kurz und gut wir komplett durch gefroren waren, sind wir erst nach Hause ….
 

Anhänge

… unter dem Thema : je oller desto doller.
Fastnacht ist eine Herrausforderung für Hund hier bei uns . Böller, Kracher , Musik, Krach , Guggemusik ( Kapellen in Holzschuhen, die den Boden beben lassen ❤️Mega ..) Traktoren und Oldtimer.. ect….
Nun mein Neuzugang Hundi ist dabei tiefen entspannt und freundlich, ich liebe es. Qweenies sind generell tiefen entspannt. Die muss man anleinen, damit der Kracher nicht apportiert wird.
Meine Neue ist in dieser Hinsicht toll , hat sich gut entwickelt, aber auch noch zum Teil Luft nach oben und ist gerade Läufig,- der absolute Graus. Der Kopf funktioniert nur zum Teil und es ist ein 60cm Schulter mittelgroßer Hund .. Hier habe ich Teppiche und Holzböden. Die Lutscherei nervt und Höschen werden immer wieder aus gezogen oder zerstört, bin froh wenn es rum ist und Hundi beim Ta war .
Nun , wir zelebrieren das Rheinische Brauchtum und auch ich liebe es. Letztes Jahr war hier eine Freundin zu Gast , mit Altem Hund 18 kg und Knie Op, bei mir ebenerdig Hundi blind rauslassen, rausgehen machbar. Wie wir wissen es nicht mehr ,-zur Ablenkung ihrer Schmerzen , haben wir recherchiert die Elisabeth hatte 5000 Hüte und wir konnten einen Orginal Britischen Hut ergattern …. die Vorlage war einfach zu gut : Alaaf …. ❤️ :D
 

Anhänge

Aschermittwoch,- mein Auto muss in die Werkstatt. Zu Profis die es eventuell noch mal hinbekommen. Motor , Bremsenralais und alles eben teuer und hoffentlich zu reparieren :( . Wir werden wieder Bus + Bahn und Bahn und Bus fahren müssen … grausam. Um das Ganze ab zu warten , war ich Tage bei meiner Tochter. Es hat die Hunde gefreut und wir sind täglich über 7 km gelaufen ohne Leine und frei … , war sehr schön ,- das mit meinem Auto nicht. Hänge aber dummerweise an dem Auto.
 

Anhänge

Wir fahren Bus und Bahn, das fand das neue Hundi nicht prickelnd. Aber nach dem the Black Queenie so klasse eingestiegen ist, wollte Madame sich nicht“ lumpen“ lassen und tapfer hinterher. Ich war ja auch lieb und tiefen entspannt,- so war das ok. Dennoch bete ich zum Herrn der Geldbörse und des Reparierens, möge mein Auto bitte zu retten sein :( . Anschließend sollte ich mich über morgen informieren,- es soll ja wieder bei Bus und Bahn gestreikt werden ,- grausam. …
 

Anhänge

Ach Menno, was ne Sh.ice mit dem Auto :(

Sie sieht noch arg unsicher auf dem Bild aus, aber schön, wie sie sich bei Dir mit einem Blick rückversichert, dass das zwar gruselig, aber trotzdem okay ist.

Ich drücke die Daumen, dass Dein Mini reparabel ist und das möglichst schnell.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
669
Pennylane
Pennylane
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten