Nova the warrior

Heraline

20 Jahre Mitglied
Nova the Warrior 29.09.2005 - 05.10.2020

Nova ksg.jpg

Es gäbe so unendlich viel wundervolles über sie zu schreiben - aber so rein gar nichts mit was ich meinen Verlust umschreiben könnte.

Sie fehlt mir unendlich!

Connie
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach, wie traurig. das tut mir so leid! :(

Viel Kraft für dich, @Heraline und dem hübschen Mädchen eine gute Reise bis auf ein Wiedersehen :heul:
 
Mein Beileid zu deinem Verlust.

Tröstet zwar nicht, aber ich finde sie hat ein tolles Alter erreicht.
 
41a81353021411f81062cc9100f7b48f--anubis.jpg
Connie, fühl dich bitte ganz fest gedrückt, mein Herz weint mit dir...:heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh nein, war mein erster Kommentar....

Es tut mir so leid für Dich und ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen oder schreiben kann... Ich liebe die Bilder von ihr...
 
Es tut mir sehr leid. Ich habe Eure Urlaubsbilder und Geschichten immer so gerne gelesen.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
Das tut mir sehr leid. :( Auch ich habe eure Urlaubsbilder geliebt. Und auch ich denke, auch wenn dich das jetzt nicht trösten kann, 15 Jahre ist ein schönes Alter.
 
Mein Beileid - Eure Reiseberichte waren so schoen, das wird mr fehlen.

Sei umarmt.
 
mein Beileid :(, gute Reise Nova, ich habe erst kürzlich an euch gedacht als ich ein Ferienhaus in der Bretagne (St. Pabu) für 2021 gebucht habe
 
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust @Heraline

Durch dich, deine Bilder und Berichte kenne ich Nova so lange, dass sie auch mir schmerzlich fehlen wird. Sie war so eine tolle Bullimaus :love::love::love:

Dir wünsche ich viel Kraft und den Trost der Erinnerung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nova the warrior“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Endlich gefunden. ;-) Ich finde, dass sie noch super aussieht.
Antworten
8
Aufrufe
633
silvester
S
Grazi
Der kleine Charmeur hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
794
Grazi
Heraline
Bei den Bildern bekomme ich auch gleich wieder Sehnsucht nach der Bretagne. So schön dort!
Antworten
31
Aufrufe
2K
snowflake
S
Heraline
Schön das die beiden Fellnasen sich so gut verstehen:love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Max&Nova
schöne Bande:love:
Antworten
14
Aufrufe
848
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten