Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch

Also ich bin nun 5 statt 4 Tage im Home Office, also immer. Meine sozialen Kontakte pflege ich am Handy... Auch die Familie sehe ich kaum, gestern meine Mum, weil sie Geburtstag hatte. Am Wochenende kommt meine Schwester her, weil wir was erarbeiten müssen.

Mich störts ehrlich gesagt nicht so, weil ich auch vorher nicht viel unterwegs war. Nur dass meine Geburtstagsfeier (mit Familie) ausfällt nervt. Und Mamas. Und vor Weihnachten hab ich auch Sorge.

Mich stoert es auch nicht so, aber ich mache seit Jahresanfang kaum was und dann merkt das schon irgendwie, dass es nervt. Das Jahr war so schwer und ich wollte mich eigentlich nur in ein Erdloch verkriechen und sterben, aber solangsam denk ich, ich wuerd schon gerne mal essengehen und so. Da nervt das alles. Weil ich halt auch nicht sehe, dass es anders wird. Ich fuerchte einen dritten Lockdown im neuen Jahr.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich stoert es auch nicht so, aber ich mache seit Jahresanfang kaum was und dann merkt das schon irgendwie, dass es nervt. Das Jahr war so schwer und ich wollte mich eigentlich nur in ein Erdloch verkriechen und sterben, aber solangsam denk ich, ich wuerd schon gerne mal essengehen und so. Da nervt das alles. Weil ich halt auch nicht sehe, dass es anders wird. Ich fuerchte einen dritten Lockdown im neuen Jahr.

Ja, bestimmt im Januar oder Februar.
Jetzt nochmal zu, wegen Weihnachten und dem Weihnachtsgeschäft und dann wirds bestimmt wieder schlimm..
 
Schön, dass es geklappt hat.
Das kenne ich nur zu gut, Kameraden waren während des ersten Lockdown auf Lehrgang und der wurde gekippt. Dieses Jahr wurde es dann nichts mehr, sehr ärgerlich!

Ich bin seit Montag im Home Office, meine Jungs sind im "Home Learning". Jetzt kann ich sie wieder quälen. Mein Wecker geht um 4:00 und dann wird jeder angerufen. Vormittags rufe ich erneut an. Und wehe einer geht nicht ran! :lol:
Die hängen sonst nur am PC und pennen bis Mittags.

Die Bundis wecken... und mich gleich mit :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
ich bin auch schon länger dort angemeldet und habe schon einige leute von früher wieder gefunden:)
Antworten
11
Aufrufe
1K
denise21
D
S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
658
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten