Stay Friends (Schulfreunde)

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hi Ihr!
Meine Freundin hat mich auf eine Seite aufmerksam gemacht, wo man sich kostenlos registrieren lassen kann und alte Schulfreunde bzw. Klassenkameraden wiederfinden kann. Habe mich auch gleich angemeldet. Die Standard Version ist kostenlos (Bild, Schuldaten usw.). Nur die Goldversion kostet was (15 € pro Monat). Die normale Version reicht aber völlig aus. Macht es doch auch. Ist lustig und ihr glaubt garnicht wen man da alles wiederfindet *g* :D !
Hier der Link:

Gruß, Juli !!! ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dadaurch hab ich Kontakt zu einigen meiner Schulfreunde bekommen, ich nutze das schon seit fast 2 Jahren
 
Bin jetzt auch schon seit über einem Jahr dort angemeldet. Mein Vater (56) hat sogar nach vielen vielen Jahren dort seinen Bruder wieder gefunden. Wirklich eine super Sache.
 
Danke für den Tipp...:hallo:
Habe geradse reingeschaut und einen alten Schulfreund wieder gefunden den ich schon nee Urzeit suche...:D
Sachen gibt es einfach super...
Vielen vielen dank.. dicken knutscha für den Tipp..:love:
 
Bin da auch schon eine weile registriert und hab auch den ein oder anderen wiederentdeckt.

Allerdings haben wir (ist ja auch noch nicht soo lange her) eine email-liste und da gibts die neuesten News immer per email :)
 
Das ist schon was feines, aberrrr sobald man sich per PM mit einem ehemaligen Schulfreund austauschen möchte muss einer der beiden diese Goldmitgliedschaft haben. Ansonsten kommt man weder an Emailadresse oder anderen Nachrichten.
Schade :unsicher:

Lieben Gruß
Anja
 
ich persönlich hab noch mehr leute im Studi-VZ gefunden

=>
 
Hab mich auch mal vor einiger Zeit dort registriert, aber alle Leute, die ich gefunden habe, wollte ich gar nicht wieder finden ... :unsicher: :D
 
Anja-Hamm schrieb:
Das ist schon was feines, aberrrr sobald man sich per PM mit einem ehemaligen Schulfreund austauschen möchte muss einer der beiden diese Goldmitgliedschaft haben. Ansonsten kommt man weder an Emailadresse oder anderen Nachrichten.

Das stimmt. Und spätestens ab diesem Punkt nutzt die Seite auch nix mehr ...
 
ich bin auch schon länger dort angemeldet und habe schon einige leute von früher wieder gefunden:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stay Friends (Schulfreunde)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
tessa
Mir fallen natürlich sofort die frierenden Hündchen ins Auge :lol:
Antworten
163
Aufrufe
11K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
tessa
Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen lerne ich den Neuen endlich kennen. :D Fotos von der Bande gibts erst nächste Woche, muss erst einen Fotoapparat organisieren. Dafür gibts miese Handyfotos von heute (ich hab sowas Modernes mit Knipse ja nicht) - hab meine Freundin besucht, schön...
Antworten
9
Aufrufe
1K
tessa
Cornelia T
Du, ich hatte vorher Rottweiler- insofern ist er für mich ein kleiner Hund :lol: (manchmal sehe ich ihn an und denke, er ist wirklich wie ein kleines Püppchen- ich glaube, meine Wahrnehmung ist da etwas verschoben :kicher:) Ich hatte damals (als er noch nicht "meiner" war) auch schon mal ein...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sirki
Podifan
Antworten
5
Aufrufe
904
M
Zurück
Oben Unten