The Game Changers

  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein grösster freude ist ein liter vanille/ macadamianuss eis und einen liter schlagrahm, ich schwöre, es wird mir nichtmal schlecht.
Respekt. Das würde ich nicht schaffen. Und wenn, wäre ich für den Rest der Woche außer Gefecht.
 
Ich schaff das auch, aber mittlerweile wird mir schlecht.
 
Meine tochter, die haut einfach so, ein halben liter rahm in sich rein, und sie ist brandmager, 6-7 dougnuts für sie keine ursache. Früher konnte ich das auch und ich war sehr schlank, na das ist geschichte.
 
Meine tochter, die haut einfach so, ein halben liter rahm in sich rein, und sie ist brandmager, 6-7 dougnuts für sie keine ursache. Früher konnte ich das auch und ich war sehr schlank, na das ist geschichte.
Hier auch. Wenn ich an unsere Pommesbuden Aktionen denke :sarkasmus: Frank und ich hatten mal eine Zeitlang so ein Ding, das wir jeden Abend (da lebten wir noch nicht zusammen) aus einer bestimmten Pommesbude jeder ein halbes Hähnchen, Pommes mit Majo und Krautsalat gekauft und verdrückt haben..jeden verdammten Abend, ich glaube das ging so über 4 Wochen, dann hatten wir es über :lol: Dazu Literweise Cola, und Schokolade und Chips als Nachtisch..keiner von uns hat auch nur ein Gramm zugenommen. Er war bei 1,80 Größe 65Kilo "schwer" und ich bei 1,74 55 Kilo..Hach das waren noch Zeiten :arghh::lol: Heute reicht abends ein strammer Max um gleich 600gr mehr auf der Waage zu haben.
 
Ich habe heute übrigens vegane Tee(wurst) gemacht. Mit geschlossenen Augen würde ich den Unterschied glaube ich nicht schmecken. Ich liebe Teewurst, aber ich kaufe/esse die kaum, weil viel zu fett
 
Zum Selbstmachen bin ich meist zu faul, ich kaufe die bei....Edeka glaube ich. Die schmeckt mir auch gut.
Hast du ein Rezept?
 
übrigens gab es ein Jenke Experiment über Fleischkonsum


leider nur noch per Premium zu sehen, aber vielleiht hats ja jemand
 
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Game Changers“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
665
Pennylane
Pennylane
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten