The North Face Women's Apex Trekking Pant Softshellhose schwarz Grösse 8

  • Pennylane
die muss auch gehen:

Grösse 38 (bei TNF ist es eine :cool: schwarz und in gutem Zustand. Ich schreibe nicht neuwertig, weil die Gummiauslässe beim Gürtel etwas abgegangen sind durchs Waschen. Spielt eigentlich keine Rolle, ansonsten ist sie tiptop die Hose. Die Beine sind mir oben etwas weit (das kommt leider öfter vor bei mir :rolleyes:) deshalb hatte ich sie nicht so gerne an obwohl sie eine super Hundegassihose und dadurch, dass sie mal einen Schauer und Wind aushält fast ein Allrounder fürs ganze Jahr (ausser bei Minusgraden) ist

die Beschreibung müsste die sein und sagt folgendes:

Sportlich, leicht und atmungsaktiv: die Apex Trekking Pant von The North Face! Dank imprägniertem (DWR-Finish) Apex Universal Material bietet die Softshellhose alles, was man für aktive Outdoortage so braucht: sportlicher Schnitt, wasser- und winddichtes Material, hohe Atmungsaktivität - und gutes Aussehen noch obendrauf. Kordelzüge an den Beinsäumen, sowie Reißverschlüsse mit Klettverschluss-Flaps ermöglichen es, die Apex Trekking Pant bequem über die Schuhe anzuziehen und passend einzustellen. Der Bund ist elastisch und hat einen integrierten Gürtel mit Schnalle - da bleibt beim Laufen alles an seinem Platz. Ideal für Trekkingtouren und lange Wanderungen!
Konstruktion:
Softshellhose
Außenmaterial:
94% Polyamid, 6% Elasthan
Außenmaterial Info:
4-wege Stretch Apex Universal Fabric; DWR-imprägniert
Verschluss:
RV mit Druckknopfverschluss
Taschen:
2 Einschubtaschen; 1 RV-Oberschenkeltasche
Extras:
elastischer Bund mit integriertem Gürtel; verstellbare Beinsäume (Kordelzug/ RV mit Klett-Flap);
Ich hätte gerne 30 EUR und Versand dafür. NP war so um die 120


 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Pennylane :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
Kannst Du mir bitte mal die Bundweite und die Länge ausmessen? Danke!
 
  • wilmaa
Ich finde die auch spannend aber ich glaube die passt mir nicht. Ich stelle mich mal hinten an und warte auf die Maße.
 
  • christine1965
Dann lasst mich sein in eurem Bunde die dritte...
 
  • Pennylane
Bitteschön :):

einfache Bundweite ca. 37cm (bis 41/42cm kann ich sie dehnen)
Länge 105cm (da is nix mit dehnen ;))
 
  • wilmaa
Und da waren es nur noch 2- mir ist sie zu eng um bequem zu sein.
 
  • Pennylane
Und da waren es nur noch 2- mir ist sie zu eng um bequem zu sein.
hast du gesehen, dass ich sie dehnen konnte? Sie hat ja einen Gummizug hinten. Den sollte ich wohl ausgestreckt messen
 
  • wilmaa
hast du gesehen, dass ich sie dehnen konnte? Sie hat ja einen Gummizug hinten. Den sollte ich wohl ausgestreckt messen

Ne, hatte ich natürlich überlesen.. Aber sie ist mir auch gute 15cm zu lang, die überlasse ich kampflos jemandem dem sie besser paßsst sonst liegt hier noch eine Hose rum die dringend mal gekürzt werden sollte.. :D
Als Ferndiagnose würde ich jetzt mal sagen @Paulemaus passt die deutlich besser!
 
  • Pennylane
Die wäre auch nicht gut kürzen, weil sie unten den seitlichen Reissverschluss und einen Zug hat um sie enger zu machen.
 
  • Paulemaus
Schade - mir ist sie in der Beinlänge mindestens 5 cm zu kurz. :(
 
  • christine1965
wow - und schon bin ich wieder alleine.... alle verlassen mich - und mir wird sie passen...
 
  • Pennylane
Mir passt sie auch :D

Zwischen -15 und +5
 
  • Pennylane
ich habe gerade gesehen, dass aus der Grösse oben ein Smilie gemacht wurde. Die Grösse ist lt TNF eine acht ( 8 )
 
  • Pennylane
Viel Freude damit Christine. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The North Face Women's Apex Trekking Pant Softshellhose schwarz Grösse 8“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten