The North Face Women's Apex Trekking Pant Softshellhose schwarz Grösse 8

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
die muss auch gehen:

Grösse 38 (bei TNF ist es eine :cool: schwarz und in gutem Zustand. Ich schreibe nicht neuwertig, weil die Gummiauslässe beim Gürtel etwas abgegangen sind durchs Waschen. Spielt eigentlich keine Rolle, ansonsten ist sie tiptop die Hose. Die Beine sind mir oben etwas weit (das kommt leider öfter vor bei mir :rolleyes:) deshalb hatte ich sie nicht so gerne an obwohl sie eine super Hundegassihose und dadurch, dass sie mal einen Schauer und Wind aushält fast ein Allrounder fürs ganze Jahr (ausser bei Minusgraden) ist

die Beschreibung müsste die sein und sagt folgendes:

Sportlich, leicht und atmungsaktiv: die Apex Trekking Pant von The North Face! Dank imprägniertem (DWR-Finish) Apex Universal Material bietet die Softshellhose alles, was man für aktive Outdoortage so braucht: sportlicher Schnitt, wasser- und winddichtes Material, hohe Atmungsaktivität - und gutes Aussehen noch obendrauf. Kordelzüge an den Beinsäumen, sowie Reißverschlüsse mit Klettverschluss-Flaps ermöglichen es, die Apex Trekking Pant bequem über die Schuhe anzuziehen und passend einzustellen. Der Bund ist elastisch und hat einen integrierten Gürtel mit Schnalle - da bleibt beim Laufen alles an seinem Platz. Ideal für Trekkingtouren und lange Wanderungen!
Konstruktion:
Softshellhose
Außenmaterial:
94% Polyamid, 6% Elasthan
Außenmaterial Info:
4-wege Stretch Apex Universal Fabric; DWR-imprägniert
Verschluss:
RV mit Druckknopfverschluss
Taschen:
2 Einschubtaschen; 1 RV-Oberschenkeltasche
Extras:
elastischer Bund mit integriertem Gürtel; verstellbare Beinsäume (Kordelzug/ RV mit Klett-Flap);
Ich hätte gerne 30 EUR und Versand dafür. NP war so um die 120

15777160484585009555709473642064.jpg
15777161428474797556433980482355.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du mir bitte mal die Bundweite und die Länge ausmessen? Danke!
 
Ich finde die auch spannend aber ich glaube die passt mir nicht. Ich stelle mich mal hinten an und warte auf die Maße.
 
Dann lasst mich sein in eurem Bunde die dritte...
 
Bitteschön :):

einfache Bundweite ca. 37cm (bis 41/42cm kann ich sie dehnen)
Länge 105cm (da is nix mit dehnen ;))
 
hast du gesehen, dass ich sie dehnen konnte? Sie hat ja einen Gummizug hinten. Den sollte ich wohl ausgestreckt messen

Ne, hatte ich natürlich überlesen.. Aber sie ist mir auch gute 15cm zu lang, die überlasse ich kampflos jemandem dem sie besser paßsst sonst liegt hier noch eine Hose rum die dringend mal gekürzt werden sollte.. :D
Als Ferndiagnose würde ich jetzt mal sagen @Paulemaus passt die deutlich besser!
 
Die wäre auch nicht gut kürzen, weil sie unten den seitlichen Reissverschluss und einen Zug hat um sie enger zu machen.
 
wow - und schon bin ich wieder alleine.... alle verlassen mich - und mir wird sie passen...
 
ich habe gerade gesehen, dass aus der Grösse oben ein Smilie gemacht wurde. Die Grösse ist lt TNF eine acht ( 8 )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The North Face Women's Apex Trekking Pant Softshellhose schwarz Grösse 8“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
658
Pennylane
Pennylane
mindful82
3x getragener The North Face Daunenparka in der Gr. M - Farbe Sand Leider hat er ein paar kleine Flecken (die beim Waschen sicher wieder rausgehen-Kira Pfotenabdrücke), leider haben wir aber keinen Trockner, daher traue ich mich nicht, sie zu waschen. Das Bundgummi habe ich raus gemacht...war...
Antworten
1
Aufrufe
828
mindful82
mindful82
K.S.
Bund einfach 43 cm,Brustbreite 45 cm, Armlänge 50 cm hoffe die Maße reichen
Antworten
4
Aufrufe
1K
K.S.
chrissisteve
Juhu?!?!?!?! Was ist los???? Ist Dein Box voll????? Ist das Packet verlohren??????
Antworten
4
Aufrufe
981
Shakira123
Shakira123
chrissisteve
Ich lungere schon lange hier rum :) Aber abgesehen vom Preis bzw von dem was ich sonst noch so an Ausgaben habe fürchte ich einfach sie ist zu groß. Habe gerade in die Jack Wolfskin geguckt mit der ich hier im Büro sitze, das ist XS. Darf ich mal fragen wie groß du bist? Wärst du so lieb...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Zurück
Oben Unten