Unser Elfchen Holly

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Barneby :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • blackdevil
Naja wie ***** auf Eimer noch nicht, Annäherung ist da :) und sie hassen sich nicht.

Ein interagieren miteinander wie bei Holly und Neo ist es aber noch nicht. Gizmo sucht immer wieder Körperkontakt zu Holly. Sie toleriert es immer wieder. Selbst gewählt hält sie Abstand zu ihm.

EDIT: Stimmt A.rsch wird zensiert ;)
 
  • blackdevil




  • Das Elfchen feiert heute ihren 9. Geburtstag!



    Maus, du bist mein Fels in der Brandung, du bist verlässlich und in dir ruhend und eine Seele von Hund....



    ....also zumindest meistens.



    Meine Elfe, meine Motte, du kannst auch anders.
    Kindisch, chaotisch, Ohren auf Durchzug, mit dem Kopf durch die Wand....

    Man merkt dir an, das du älter wirst, ruhiger wirst, fietschiger wirst, ein Herrchen Hund geworden bist


    Ich danke dir für deine Geduld und Gutmütigkeit, mit der du die Jungs aufnimmst, begleitest und erträgst. Zurück geben kann ich dir das alles leider nicht in dem Maße in dem du gibst.
    Maus, ich hoffe du bleibst noch viele, viele Jahre an unserer Seite und bereicherst unser Leben!


 
  • Madeleinemom
Happy 9th and many happy, healthy returns for Holly!!
 
  • snowflake
Happy Birthday, Holly!
 
  • embrujo
Herzlichen Glückwunsch Holly und noch viele gesunde und glückliche Jahre :love:
 
  • Lucie
alles Gute zum Geburtstag
 
  • Winki
Alles gute und ganz viele knutscher zum Geburtstag :asshat::):love:
 
  • Gone in a flash
Lieblingselfe. Happy Birthday! :knutscher:
 
  • Joki Staffi
Holly:luftkuss:
Happy Birthday du Schönheit :love:
 
  • Dunni
Alles Gute zum Geburtstag hübsche Maus. Ja
 
  • blackdevil
Das Mädchen sagt DANKE :love: für die Glückwünsche..... es hätte gestern aber durchaus mehr Futter, Leckerli und Aufmerksamkeit geben dürfen :wut:




Heute vor einem Jahr haben wir den Zwerg kennengelernt :freudentanz:
Auch wenn ich noch voller Trauer, voller Fassungslosigkeit wegen Neo war, ich spürte, da wartet jemand auf uns und ich musste diese Leere, dieses große Loch mit einer neuen Aufgabe füllen. Mich hätte es sonst noch tiefer runter gezogen.

Der Zwerg hat uns beim Spaziergang voll von sich überzeugt und es war aufgrund der Umstände in denen er lebte für mich klar, das er sehr schnell da raus muss und unsere Familie bereichert.
 

Anhänge

  • XT303635_800x533.jpg
  • heisenberg
Alles, alles Gute für Holly und ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre.
 
  • Cornelia T
Happy Birthday, Holly!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Elfchen Holly“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten