Unser Elfchen Holly

:love::love::love::love::love::love:

Unsere beiden Herzchen....

action.php

Das scheint ja echt wie A.rsch auf Eimer zu passen, oder?

Edit: Echt? A.rsch wird zensiert?:lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja wie ***** auf Eimer noch nicht, Annäherung ist da :) und sie hassen sich nicht.

Ein interagieren miteinander wie bei Holly und Neo ist es aber noch nicht. Gizmo sucht immer wieder Körperkontakt zu Holly. Sie toleriert es immer wieder. Selbst gewählt hält sie Abstand zu ihm.

EDIT: Stimmt A.rsch wird zensiert ;)
 


  • birthday.gif


    Das Elfchen feiert heute ihren 9. Geburtstag!

    action.php


    Maus, du bist mein Fels in der Brandung, du bist verlässlich und in dir ruhend und eine Seele von Hund....



    ....also zumindest meistens.
    wink.gif



    Meine Elfe, meine Motte, du kannst auch anders.
    Kindisch, chaotisch, Ohren auf Durchzug, mit dem Kopf durch die Wand....

    Man merkt dir an, das du älter wirst, ruhiger wirst, fietschiger wirst, ein Herrchen Hund geworden bist
    smile.gif


    Ich danke dir für deine Geduld und Gutmütigkeit, mit der du die Jungs aufnimmst, begleitest und erträgst. Zurück geben kann ich dir das alles leider nicht in dem Maße in dem du gibst.
    Maus, ich hoffe du bleibst noch viele, viele Jahre an unserer Seite und bereicherst unser Leben!

    action.php

 
Das Mädchen sagt DANKE :love: für die Glückwünsche..... es hätte gestern aber durchaus mehr Futter, Leckerli und Aufmerksamkeit geben dürfen :wut:




Heute vor einem Jahr haben wir den Zwerg kennengelernt :freudentanz:
Auch wenn ich noch voller Trauer, voller Fassungslosigkeit wegen Neo war, ich spürte, da wartet jemand auf uns und ich musste diese Leere, dieses große Loch mit einer neuen Aufgabe füllen. Mich hätte es sonst noch tiefer runter gezogen.

Der Zwerg hat uns beim Spaziergang voll von sich überzeugt und es war aufgrund der Umstände in denen er lebte für mich klar, das er sehr schnell da raus muss und unsere Familie bereichert.
 

Anhänge

  • XT303635_800x533.jpg
    XT303635_800x533.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 33
:applaus:Der kleine Knopf ist mittlerweile "so um die 2 Jahre rum" :luftkuss:


Er ist nach wie vor ein Chaot, ein Clown, die wilde Bestie, stellenweise gefangen in Verhaltensweisen, die er "noch" nicht verändern kann, ist stellenweise jedoch auch ein Streberchen und fleißig dabei Sternchen zu sammeln
a_74_a19591a9.gif


Langweilig wird uns also nicht :sarkasmus:




XT209322_533x800.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Elfchen Holly“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
48K
DobiFraulein
DobiFraulein
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
870
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten