Jetzt hat auch Holly ihr Köfferchen gepackt...

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
... und ist am 27.12.19 ihrem und unserem Aron gefolgt !!!

Ihre Schmerzen haben die letzten Tage massiv zugenommen, trotz höchstdosierter Schmerzmittel... aber gegen Nervenschmerzen, ausgelöst durch ihre Spondy, konnte man nichts mehr weiter machen...

Jetzt ist sie zwar hoffentlich wieder mit Aron, den sie so schmerzlich vermisst hat, sowie all ihren vorausgegangenen anderen Freunden vereint aber uns hinterlässt sie fassungslos, wenn auch wissend, dass es - wie bei Aron - das Beste war und sie in Würde gehen durfte !

Morgen dürfen wir endgültig Abschied nehmen, Morgen ist um 14.00 Uhr Termin zur Einzelkremierung und dann kann und darf sie endlich nach Hause zu uns !!!!!!

Ich hoffe, sie rockt da oben mit Aron und dem Rest der Bagage den Himmel !!!!! DANKE für ALLES !!! Du warst und bist geliebt !!!

Es war und ist einfach zu viel, es war zu schnell... innerhalb von 4 Monaten sind Beide gegangen... egal, ob es das Beste war, das zu wissen, macht´s nicht einfacher und es schmerzt jeden Tag !!! Die Zeit heilt einen Schei.ssdreck !!!


02.05.16 Garten  (19).jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid. :(: Gute Reise hübsche Holly.:trost1:
 
Ich kann's euch nachfühlen, trösten kann ich euch leider nicht.
Komm gut über die Regenbogenbrücke , Holly
 
OMG das tut mir so leid.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft um mit diesem großen Verlust der beiden fertig zu werden.
 
Ich möchte euch von ganzem Herzen einfach nur viel Kraft wünschen und fühle mit euch!

Connie
 
Ach du meine Güte!
Das tut mir furchtbar leid!

Mach es gut, Holly!
 
Mensch, Babs... Hammerhart.
Das tut mir so, so leid.

Adieu, Holly. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt hat auch Holly ihr Köfferchen gepackt...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
48K
DobiFraulein
DobiFraulein
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
870
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten