Hauself Holly und Gnom Neo

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Elfchen hatte übrigens im März Jubiläum bei uns.....

Trari Trara......vor 6 Jahren kamen wir mit der Frau Holle angefahren
s6874.gif
upload_2020-4-24_21-0-6.gif

action.php
upload_2020-4-24_21-0-6.gif

Mein Mädchen, du bist mein Sonnenschein
sun_smiley.gif
upload_2020-4-24_21-0-6.gif und mittlerweile der Fels in der Brandung..... zumindest solange nicht deine sensible Seite durch schlägt.

Du hast dem Rotzeweiler zu neuer Lebensfreude verholfen, du hast dem Gnom ins Leben geholfen und dich immer zurück genommen.
maulwurf.gif
upload_2020-4-24_21-0-6.gif
Nun ist es an der Zeit dich wieder in den Fokus zu rücken. Du bist eine tolle, sonnige, verschmitzte, hinterhältige Bauerntrampeline
err.gif
upload_2020-4-24_21-0-6.gif

action.php
upload_2020-4-24_21-0-6.gif


Mein Mädchen....es ist schwer für mich zu sehen wie toll du bist, wie super motivierbar du bist und wie wenig Zeit ich doch für dich habe. Für deine weiteren Jahre bei uns, verspreche ich dir, das ich dir wieder mehr Zeit widme. Der Gnom ist soweit, das er mal ein bisserl zurück stecken kann und wir zwei wieder viele tolle Dinge miteinander machen können.

Du vertraust mir blind, tust alles für mich und erträgst viele Dinge still....einfach weil du gefallen willst, weil du weißt, das dir nichts passiert und weil du Vertrauen hast. Das ganze hat aber auch eine Schattenseite......du spiegelst mich massiv und so hängen wir dann beide durch.....

Du bist einfach eine Seele von Hund .....

Mein Mädchen....
action.php
upload_2020-4-24_21-0-6.gif


.....ja tu tust und versuchst alles was mir so blödes einfällt
wink.gif
upload_2020-4-24_21-0-6.gif
action.php
upload_2020-4-24_21-0-6.gif

Maus, Elfchen, Trampel, Bitchi, Motte, Fr. Holle..... danke das du uns passiert bist
f3358.gif
upload_2020-4-24_21-0-6.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und damit es noch nen Grund zum feiern gibt....
4 Jahre wird der Gnom heute alt.
fete8.gif
upload_2020-4-24_21-14-0.gif


what, 4...ich kann das Elend nicht sehen!
action.php
upload_2020-4-24_21-14-0.gif

Ich hätt ja nie gedacht, das er noch immer bei uns ist
wink.gif
upload_2020-4-24_21-14-0.gif sondern ausgesetzt, erschlagen, dersäuft oder so irgendwie in ner Ecke liegt
aaaah.gif
upload_2020-4-24_21-14-0.gif

SPAß beiseite. Ja wie alle wissen, hätt ich das so ab und an gerne mit dem Knilch gemacht. Hab ich aber nicht und so lebt er fröhlich und gaga wie immer, immer noch bei uns und das wird so bleiben
grouphugg.gif
upload_2020-4-24_21-14-0.gif
Der Gnom gehört hier dazu, so wie das Elfchen.

Neo, du bist mein Augenstern.
Du treibst mich in den Wahnsinn, du machst mich stolz wie Oskar.
Du zeigst mir Dinge, Seiten, Wahrheiten die mir noch kein Hund gezeigt hat.
Du bist eine Knalltüte, ein Streber, ein Wahnsinniger, ein Schmuser, ein Unikum.
Du bist der einzig wahre Gnom
kiss.gif
upload_2020-4-24_21-14-0.gif

Und weiter warten wir Jahr für Jahr, das du vernünftiger, weiser, ruhiger, konzentrierter und erwachsener wirst..... mit 5 wird alles anders und noch besser
err.gif
upload_2020-4-24_21-14-0.gif

Tja Dobergnom ich freu mich auf die nächsten Jahre mit dir
smile.gif
upload_2020-4-24_21-14-0.gif

Blick über die Felder, das Bild entstand nachdem wir eine frische Hasenspur verfolgt haben und erfolgreich immer wieder umgelenkt haben....
man sieht den Stress und das er fertig ist....
action.php
upload_2020-4-24_21-14-0.gif

das Elfchen war natürlich heute auch mit auf der Purzeltagsrunde....
action.php
upload_2020-4-24_21-14-0.gif

Ende des Spaziergangs....auf dem Bild wirkt er richtig anwesend und erwachsen
smile.gif
upload_2020-4-24_21-14-0.gif
action.php
upload_2020-4-24_21-14-0.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
was für tolle Liebeserklärungen ❤, ich wünsche Euch noch viele glückliche Jahre
 
Heute vor vier Jahren purzelte der Gnom in unser Leben.....

action.php
upload_2020-8-21_9-18-7.gif

unerwartet!
unverhofft!
unmöglich!
unsinnig!
unglaublich!

In diesen 4 Jahren haben wir schon so viel durch, das reicht für 3 Hundeleben.
Ich bin dankbar für das was ich durch dich alles lernen konnte.
Ich bin dankbar für das Vertrauen, das du mir entgegen bringst, für die Zusammenarbeit und den Spaß.

Ich freue mich auf noch viele "Ankommenstage" mit dir :freudentanz:

action.php
upload_2020-8-21_9-18-7.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Bub hat sich so unglaublich rausgemacht! Hübscher Hundejunge ist es geworden..Glückwunsch zum 4jährigen :)
 
Uff, schon 4 Jahre ist das her?

Da sieht man mal wieder, was aus "unmöglich, unsinnig" wird :D
 
Glückwunsch dem jungen, hübschen Mann :love:.
So ein Dober ist schon viel Arbeit, aber schön, dass ihr so tolle Erfolge habt.
 
Aus unmöglich, unsinnig wurde nicht unbedingt alles möglich und mit Sinn :sarkasmus:

Der Gnom ist und bleibt eine Hyperreaktive Knalltüte :albern::applaus::wand::rofl: und das ist auch gut so.
 
Neo hat heute Mittag unser Leben so verlassen wie er es betreten hat --- U N E R W A R T E T

Er flitzte die Wiesen hoch und runter, schnüffelte im Wald..... auf einer noch tau nassen Wiese am Waldrand brach er zusammen und begann seinen Weg über die Regenbogenbrücke.

Für uns bricht eine Welt zusammen..... :(



Neo kommt gut drüben an
 
Das tut mir Leid, ich hab hier gerne gelesen.

Fühl Dich gedrückt, ich wünsch Dir viel Kraft.

Gute Reise, Neo:love::love::love:
 
Oh mein Gott :eek:
Das tut mir so unendlich leid...er war doch noch so jung :(
Lauf schnell Neo und komm gut über die Regenbogenbrücke :(
 
mir fehlen die Worte, das darf doch nicht wahr sein :(, gute Reise Neo, R.I.P., ich wünsche Euch ganz viel Kraft
 
Ach nein :(

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll
Tut mir sehr leid für euch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten