Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hauself Holly und Gnom Neo



  1. :lol:
     
    #881 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das Elfchen hatte übrigens im März Jubiläum bei uns.....

    Trari Trara......vor 6 Jahren kamen wir mit der Frau Holle angefahren [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Mädchen, du bist mein Sonnenschein [​IMG] und mittlerweile der Fels in der Brandung..... zumindest solange nicht deine sensible Seite durch schlägt.

    Du hast dem Rotzeweiler zu neuer Lebensfreude verholfen, du hast dem Gnom ins Leben geholfen und dich immer zurück genommen. [​IMG]
    Nun ist es an der Zeit dich wieder in den Fokus zu rücken. Du bist eine tolle, sonnige, verschmitzte, hinterhältige Bauerntrampeline [​IMG]

    [​IMG]


    Mein Mädchen....es ist schwer für mich zu sehen wie toll du bist, wie super motivierbar du bist und wie wenig Zeit ich doch für dich habe. Für deine weiteren Jahre bei uns, verspreche ich dir, das ich dir wieder mehr Zeit widme. Der Gnom ist soweit, das er mal ein bisserl zurück stecken kann und wir zwei wieder viele tolle Dinge miteinander machen können.

    Du vertraust mir blind, tust alles für mich und erträgst viele Dinge still....einfach weil du gefallen willst, weil du weißt, das dir nichts passiert und weil du Vertrauen hast. Das ganze hat aber auch eine Schattenseite......du spiegelst mich massiv und so hängen wir dann beide durch.....

    Du bist einfach eine Seele von Hund .....

    Mein Mädchen.... [​IMG]


    .....ja tu tust und versuchst alles was mir so blödes einfällt [​IMG]
    [​IMG]

    Maus, Elfchen, Trampel, Bitchi, Motte, Fr. Holle..... danke das du uns passiert bist [​IMG]
     
    #882 blackdevil
  4. Und damit es noch nen Grund zum feiern gibt....
    4 Jahre wird der Gnom heute alt. [​IMG]


    what, 4...ich kann das Elend nicht sehen!
    [​IMG]

    Ich hätt ja nie gedacht, das er noch immer bei uns ist [​IMG] sondern ausgesetzt, erschlagen, dersäuft oder so irgendwie in ner Ecke liegt [​IMG]

    SPAß beiseite. Ja wie alle wissen, hätt ich das so ab und an gerne mit dem Knilch gemacht. Hab ich aber nicht und so lebt er fröhlich und gaga wie immer, immer noch bei uns und das wird so bleiben [​IMG]
    Der Gnom gehört hier dazu, so wie das Elfchen.

    Neo, du bist mein Augenstern.
    Du treibst mich in den Wahnsinn, du machst mich stolz wie Oskar.
    Du zeigst mir Dinge, Seiten, Wahrheiten die mir noch kein Hund gezeigt hat.
    Du bist eine Knalltüte, ein Streber, ein Wahnsinniger, ein Schmuser, ein Unikum.
    Du bist der einzig wahre Gnom [​IMG]

    Und weiter warten wir Jahr für Jahr, das du vernünftiger, weiser, ruhiger, konzentrierter und erwachsener wirst..... mit 5 wird alles anders und noch besser [​IMG]

    Tja Dobergnom ich freu mich auf die nächsten Jahre mit dir [​IMG]

    Blick über die Felder, das Bild entstand nachdem wir eine frische Hasenspur verfolgt haben und erfolgreich immer wieder umgelenkt haben....
    man sieht den Stress und das er fertig ist....
    [​IMG]

    das Elfchen war natürlich heute auch mit auf der Purzeltagsrunde....
    [​IMG]

    Ende des Spaziergangs....auf dem Bild wirkt er richtig anwesend und erwachsen [​IMG]
    [​IMG]
     
    #883 blackdevil
  5. Happy Birthday Gnom:party::luftkuss:

    Holly:girl_in_love::love:
     
    #884 Joki Staffi
  6. was für tolle Liebeserklärungen ❤, ich wünsche Euch noch viele glückliche Jahre
     
    #885 Lucie
  7. Hab mal wieder ein paar Bildchen von uns....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #886 blackdevil
  8. Auch auf die Gefahr hin mich ständig zu wiederholen, aber : Holly:love::love::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_in_love::girl_in_love:
     
    #887 Joki Staffi
  9. ;) ach so Wiederholungen machen mir und ihr nix aus :applaus::applaus::applaus:
     
    #888 blackdevil
  10. Heute vor vier Jahren purzelte der Gnom in unser Leben.....

    [​IMG]

    unerwartet!
    unverhofft!
    unmöglich!
    unsinnig!
    unglaublich!

    In diesen 4 Jahren haben wir schon so viel durch, das reicht für 3 Hundeleben.
    Ich bin dankbar für das was ich durch dich alles lernen konnte.
    Ich bin dankbar für das Vertrauen, das du mir entgegen bringst, für die Zusammenarbeit und den Spaß.

    Ich freue mich auf noch viele "Ankommenstage" mit dir :freudentanz:

    [​IMG]
     
    #889 blackdevil
  11. Der Bub hat sich so unglaublich rausgemacht! Hübscher Hundejunge ist es geworden..Glückwunsch zum 4jährigen :)
     
    #890 bxjunkie
  12. Uff, schon 4 Jahre ist das her?

    Da sieht man mal wieder, was aus "unmöglich, unsinnig" wird :D
     
    #891 Fact & Fiction
  13. Glückwunsch dem jungen, hübschen Mann :love:.
    So ein Dober ist schon viel Arbeit, aber schön, dass ihr so tolle Erfolge habt.
     
    #892 heisenberg
  14. Aus unmöglich, unsinnig wurde nicht unbedingt alles möglich und mit Sinn :sarkasmus:

    Der Gnom ist und bleibt eine Hyperreaktive Knalltüte :albern::applaus::wand::rofl: und das ist auch gut so.
     
    #893 blackdevil
  15. Neo hat heute Mittag unser Leben so verlassen wie er es betreten hat --- U N E R W A R T E T

    Er flitzte die Wiesen hoch und runter, schnüffelte im Wald..... auf einer noch tau nassen Wiese am Waldrand brach er zusammen und begann seinen Weg über die Regenbogenbrücke.

    Für uns bricht eine Welt zusammen..... :(



    Neo kommt gut drüben an
     
    #894 blackdevil
  16. Das tut mir Leid, ich hab hier gerne gelesen.

    Fühl Dich gedrückt, ich wünsch Dir viel Kraft.

    Gute Reise, Neo:love::love::love:
     
    #895 Rudi456
  17. Oh mein Gott :eek:
    Das tut mir so unendlich leid...er war doch noch so jung :(
    Lauf schnell Neo und komm gut über die Regenbogenbrücke :(
     
    #896 bxjunkie
  18. Das tut mir unendlich leid. :(
     
    #897 embrujo
  19. mir fehlen die Worte, das darf doch nicht wahr sein :(, gute Reise Neo, R.I.P., ich wünsche Euch ganz viel Kraft
     
    #898 Lucie
  20. Ach nein :(

    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll
    Tut mir sehr leid für euch
     
    #899 DobiFraulein
  21. Ach du schei.ße :(

    Das tut mir Leid. Gute Reise, Neo.
     
    #900 mailein1989
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden