Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hauself Holly und Gnom Neo

  1. Mal ein kleiner Einblick in unseren Urlaub....
    [​IMG]

    das Elfchen musste ein bisserl Balance Übungen im Moor machen
    [​IMG]

    Dieses Foto entstand als wir unseren Besuch ;) @Flash: mit dabei hatten, sie hat diesen tollen Baum-Blick gefunden....
    [​IMG]


    alles im Nebel, total tolle Stimmung....
    [​IMG]

    noch mal eine ganz besondere Stimmung eingefangen....
    [​IMG]

    von unseren beiden Chaoten gibt es diesmal recht wenig Bilder. Sie waren aber dabei und hatten tolle Erlebnisse :)
     
    #861 blackdevil
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wir haben einen tollen Nebel - Spaziergang im Moor gemacht, das war eine ganz besondere Atmosphäre und dank des bescheidenen Wetters, hatten wir das Moor für uns.

    So
    [​IMG]

    sah ein Teil der Wege aus. Neo musste ab und an mal testen wie die Wege unterhalb des Pfades sind, sah aber immer schnell ein, das es zu nass ist.

    Holly hat mir auf diesem Weg einen blauen Zeh geschlagen (durch einen dicken Stiefel durch). Sie ist auf ein Brett gestiegen, das locker war. Also Brett abgehoben und ich voll dagegen gerammelt. Ich wusste gar nicht was passiert ist, mein Mann hat es von hinten gesehen und mir erklärt *Aua*


    [​IMG]


    Wir hatten in diesem Urlaub viel Besuch :) die Vermieter ;) haben uns mal zum Kaffee und Hunde knuddeln besucht und Flash war des öfteren da und begleitete uns auch mal zum Spaziergang. Es war eine unglaublich schöne Zeit. Vor allem zu sehen, das nach anfänglicher "uiuiuiui Besuch" Entspannung einkehrte und keiner der beiden gestresst war.
    Obwohl es laut und lustig her ging und die Leute sich auch im Haus bewegten.

    Nach den Unternehmungen etc. sah es dann immer so aus....
    [​IMG]
     
    #862 blackdevil
  4. Wir waren ein paar Mal im Wingster Wald laufen, jedes Mal eine andere Strecke und jedes Mal war es schön. Einmal kamen wir an den Außenzäunen des Zoos vorbei und konnten das Wolfsrudel beobachten. Holly und Neo hatten viel zu schnüffeln und reagierten sehr neugierig. Als sie Wölfe dann ein kurzes Intermezzo wegen Futter hatten, war Neo kurz recht unsicher, beruhigte sich dank Leberwurst aber schnell wieder.

    Beim weiter laufen kamen wir dann am Bärengehege vorbei. Wir konnten auch Bären laufen sehen, die Hunde nur schnüffeln. Holly borstelte heftig und war auch stellenweise ängstlich. Neo holte da den Proll raus (wir liefen aber auch in einer frischen Hundespur), daher weiß ich nicht genau ob es Bär, Hund oder die Mischung aus beidem war.

    Kurz danach entdeckten wir eine super schöne Stelle im Wald und beide mussten posieren
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #863 blackdevil
  5. Du Neo! Ich hör da oben was.
    [​IMG]
    Hm, nö, ich glaub da ist unten was.



    ....oder doch oben?
    [​IMG]


    DAS muss überprüft werden, ich geh mal gucken!
    Neo, nu wart doch mal....
    [​IMG]


    Hmpf, da stehen wir nun! Hallo Herr Fotograf, weißt du wo da was war?
    [​IMG]


    Vielleicht kam es ja doch von unten?
    [​IMG]



    Stolz wie Oskar: GEFUNDEN!!!
    [​IMG]

    Also ran an die Tüten!
    [​IMG]


    [​IMG]








    ....super, weißt du was wir jetzt dafür tun müssen?



    Oh ja, ich weiß, wir müssen schön gucken.
    [​IMG]



    Unsere Zweibeiner, der Gnom Neo und das Hauselfchen Holly wünschen euch, ein bisserl spät noch einen schönen Feiertag und einen stressfreien Rutsch ins Jahr 2020!
     
    #864 blackdevil
  6. Ich hab vorhin mal ein bisserl in alten Bilder gestöbert.....

    vom 17.04.2014
    mein Elfchen...noch ganz schwarz, jung und voller Unfug im Köpfchen
    [​IMG]

    öhm, ja....
    [​IMG]

    Ihre Blicke waren schon immer der Hammer...aber sie war auch ganz schön eingebildet ;)
    [​IMG]

    [​IMG]
    Hampel vom Dienst...
    [​IMG]

    mein Seelchen Ibo....
    [​IMG]

    wie ich diesen Kerl liebe..... er war einfach was ganz besonderes....
    [​IMG]

    .....hab dann noch ein paar mehr.
     
    #865 blackdevil
  7. und weiter geht es....

    Da hat jemand versucht anzuschleichen *grins*
    [​IMG]

    kommt ein Rotti geflogen...
    [​IMG]

    meine zwei Schätze...
    [​IMG]


    und vom kleinen Gnom hab ich auch noch was *breitgrins*
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hach, wenn ich da schon gewusst hätte, wie viel mir der kleine Kerl mal bedeutet, dann hätte ich vieles anderes gemacht....
    [​IMG]

    und meine zwei süßen zusammen....
    [​IMG]
     
    #866 blackdevil
  8. Scheinbar gehen die letzten beiden Bilder nicht...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #867 blackdevil
  9. Falls jemand aktuelle Bilder sehen will....

    Guckt mal bitte zum Frauchen...
    [​IMG]

    und nu bitte gegenseitig anschauen....
    [​IMG]

    was fehlt noch, ach ja, bitte in die Kamera gucken.... und kleine Bitte noch, die Ohren möglichst auf halb acht ;)
    [​IMG]

    Das Elfchen durfte dann noch alleine posen....
    [​IMG]

    das war ihr ein bisserl zu nah mit den Pfoten beieinander, daher ihre komische Ohrenstellung *grins*
    [​IMG]

    Da der Gnom sich bei der Akrobatik die Haxen gebrochen hätte, bekam er die einfachere Aufgabe....
    [​IMG]
    .........
     
    #868 blackdevil
  10. Dann ging es in den Wald schön gucken :) natürlich war just in dem Moment als wir die Hunde drapiert hatten, die Sonne weg :( aber Holly ist überall schick ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    der Gnom durfte natürlich auch ....
    [​IMG]



    [​IMG]
     
    #869 blackdevil
  11. Action Fotos.

    Man nehme zwei Hunde, zwei Futterbeutel, einen Mann mit Kamera und dann los.

    Holly auf der Suche nach ihrem Beutel...
    [​IMG]

    Neo muss seinen Futterbeutel zum Herrchen bringen..
    [​IMG]

    Gnömerich hüpft :)
    [​IMG]

    und wirft beim hüpfen mal nen Blick auf die Seite.... (mein absolutes Lieblingsbild) so zeigt es doch den kleinen Mann mittlerweile total entspannt, vergnügt und einfach zufrieden...ach ich liebe den Kerl einfach :love:
    [​IMG]

    Das Mädchen auf dem Weg... man beachte mal wieder die nicht vorhandenen Ohren ;)
    [​IMG]

    und ihr ganz typisches Verhalten beim rennen, wenn sie was tragen muss, sie macht die Klappe immer wieder auf :)
    [​IMG]
     
    #870 blackdevil
  12. Tolle Bilder (wie immer) von tollen Hunden :dafuer:
     
    #871 Fact & Fiction
  13. Endlich wieder Elfchen-Bilder :love:... natürlich ist der Gnom auch ein schicker.:fuerdich:

    Wie schaffst du es, die Hunde so zu stellen für die Bilder? Wahnsinn :love:
     
    #872 Pyrrha80
  14. DANKE euch :fuerdich:

    Holly lässt sich recht einfach dahin dirigieren wo ich sie brauch, geht auch auf Entfernung recht gut. Neo braucht dazu ein bisserl mehr Anleitung, da er das gehörte halt schnell vergisst sobald was spannendes dazwischen kommt :sarkasmus:
     
    #873 blackdevil
  15. Ich durfte das neidvoll miterleben.
    Die beiden sind so lässig. Die stellst irgendwo ab, machst deine Fotos und weiter geht's. Unglaublich eh...
     
    #874 Flash
  16. Drück nicht optimistisch. :lol:

    Is so! Die beiden sind so tolle Begleiter! Hab ich auch MEHRFACH lobend erwähnt. :lol3:
     
    #875 Flash
  17. Ich weiß :)

    Die beiden sind toll und meine Schätze :love: Holly ist ein Herz und eine Seele von einem Hund und mit ihr kann man im Grunde echt alles machen und Neo wird immer toller und immer mehr zu einem entspannten Begleiter :dafuer:
     
    #876 blackdevil
  18. Wieder mal absolut traumhafte Bilder von euren Süßen. Ich hoffe ja, dass ich den Bub auch mal kennen lerne :)
     
    #877 Barneby
  19. Oh Bine, unbedingt.... wir müssen unser neues Auto einfahren :) da könnten wir uns ja mal treffen :)
    Ganz ohne Hintergedanken ;) an einen Dritthund *grins*
     
    #878 blackdevil
  20. Na wat ein Glück das das neue Auto keinen Platz für 3 Hunde hat...
     
    #879 apollo80
  21. Och da fände sich schon ein Plätzchen ;)
     
    #880 blackdevil
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden