Hauself Holly und Gnom Neo

Mal ein kleiner Einblick in unseren Urlaub....
action.php
upload_2019-11-16_19-44-16.gif

das Elfchen musste ein bisserl Balance Übungen im Moor machen
action.php
upload_2019-11-16_19-44-16.gif

Dieses Foto entstand als wir unseren Besuch ;) @Flash: mit dabei hatten, sie hat diesen tollen Baum-Blick gefunden....
action.php
upload_2019-11-16_19-44-16.gif


alles im Nebel, total tolle Stimmung....
action.php
upload_2019-11-16_19-44-16.gif

noch mal eine ganz besondere Stimmung eingefangen....
action.php
upload_2019-11-16_19-44-16.gif

von unseren beiden Chaoten gibt es diesmal recht wenig Bilder. Sie waren aber dabei und hatten tolle Erlebnisse :)
 

Anhänge

  • upload_2019-11-16_19-43-43.gif
    upload_2019-11-16_19-43-43.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 2
  • upload_2019-11-16_19-43-43.gif
    upload_2019-11-16_19-43-43.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 2
  • upload_2019-11-16_19-43-43.gif
    upload_2019-11-16_19-43-43.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 3
  • upload_2019-11-16_19-43-43.gif
    upload_2019-11-16_19-43-43.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 3
  • upload_2019-11-16_19-43-43.gif
    upload_2019-11-16_19-43-43.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 7
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben einen tollen Nebel - Spaziergang im Moor gemacht, das war eine ganz besondere Atmosphäre und dank des bescheidenen Wetters, hatten wir das Moor für uns.

So
action.php
upload_2019-11-17_10-24-36.gif

sah ein Teil der Wege aus. Neo musste ab und an mal testen wie die Wege unterhalb des Pfades sind, sah aber immer schnell ein, das es zu nass ist.

Holly hat mir auf diesem Weg einen blauen Zeh geschlagen (durch einen dicken Stiefel durch). Sie ist auf ein Brett gestiegen, das locker war. Also Brett abgehoben und ich voll dagegen gerammelt. Ich wusste gar nicht was passiert ist, mein Mann hat es von hinten gesehen und mir erklärt *Aua*


action.php
upload_2019-11-17_10-24-36.gif


Wir hatten in diesem Urlaub viel Besuch :) die Vermieter ;) haben uns mal zum Kaffee und Hunde knuddeln besucht und Flash war des öfteren da und begleitete uns auch mal zum Spaziergang. Es war eine unglaublich schöne Zeit. Vor allem zu sehen, das nach anfänglicher "uiuiuiui Besuch" Entspannung einkehrte und keiner der beiden gestresst war.
Obwohl es laut und lustig her ging und die Leute sich auch im Haus bewegten.

Nach den Unternehmungen etc. sah es dann immer so aus....
action.php
upload_2019-11-17_10-24-36.gif
 
Wir waren ein paar Mal im Wingster Wald laufen, jedes Mal eine andere Strecke und jedes Mal war es schön. Einmal kamen wir an den Außenzäunen des Zoos vorbei und konnten das Wolfsrudel beobachten. Holly und Neo hatten viel zu schnüffeln und reagierten sehr neugierig. Als sie Wölfe dann ein kurzes Intermezzo wegen Futter hatten, war Neo kurz recht unsicher, beruhigte sich dank Leberwurst aber schnell wieder.

Beim weiter laufen kamen wir dann am Bärengehege vorbei. Wir konnten auch Bären laufen sehen, die Hunde nur schnüffeln. Holly borstelte heftig und war auch stellenweise ängstlich. Neo holte da den Proll raus (wir liefen aber auch in einer frischen Hundespur), daher weiß ich nicht genau ob es Bär, Hund oder die Mischung aus beidem war.

Kurz danach entdeckten wir eine super schöne Stelle im Wald und beide mussten posieren
action.php
upload_2019-11-19_18-22-5.gif

action.php
upload_2019-11-19_18-22-5.gif

action.php
upload_2019-11-19_18-22-5.gif

action.php
upload_2019-11-19_18-22-5.gif
 
Du Neo! Ich hör da oben was.
action.php

Hm, nö, ich glaub da ist unten was.



....oder doch oben?
action.php



DAS muss überprüft werden, ich geh mal gucken!
Neo, nu wart doch mal....
action.php



Hmpf, da stehen wir nun! Hallo Herr Fotograf, weißt du wo da was war?
action.php



Vielleicht kam es ja doch von unten?
action.php




Stolz wie Oskar: GEFUNDEN!!!
action.php


Also ran an die Tüten!
action.php



action.php









....super, weißt du was wir jetzt dafür tun müssen?



Oh ja, ich weiß, wir müssen schön gucken.
action.php




Unsere Zweibeiner, der Gnom Neo und das Hauselfchen Holly wünschen euch, ein bisserl spät noch einen schönen Feiertag und einen stressfreien Rutsch ins Jahr 2020!
 
Ich hab vorhin mal ein bisserl in alten Bilder gestöbert.....

vom 17.04.2014
mein Elfchen...noch ganz schwarz, jung und voller Unfug im Köpfchen
action.php
upload_2019-12-28_19-9-17.gif

öhm, ja....
action.php
upload_2019-12-28_19-9-17.gif

Ihre Blicke waren schon immer der Hammer...aber sie war auch ganz schön eingebildet ;)
action.php
upload_2019-12-28_19-9-17.gif

action.php
upload_2019-12-28_19-9-17.gif
Hampel vom Dienst...
action.php
upload_2019-12-28_19-9-17.gif

mein Seelchen Ibo....
action.php
upload_2019-12-28_19-9-17.gif

wie ich diesen Kerl liebe..... er war einfach was ganz besonderes....
action.php
upload_2019-12-28_19-9-17.gif

.....hab dann noch ein paar mehr.
 
und weiter geht es....

Da hat jemand versucht anzuschleichen *grins*
action.php
upload_2019-12-28_19-33-3.gif

kommt ein Rotti geflogen...
action.php
upload_2019-12-28_19-33-3.gif

meine zwei Schätze...
action.php
upload_2019-12-28_19-33-3.gif


und vom kleinen Gnom hab ich auch noch was *breitgrins*
action.php
upload_2019-12-28_19-33-3.gif

action.php
upload_2019-12-28_19-33-3.gif

action.php
upload_2019-12-28_19-33-3.gif

Hach, wenn ich da schon gewusst hätte, wie viel mir der kleine Kerl mal bedeutet, dann hätte ich vieles anderes gemacht....
action.php
upload_2019-12-28_19-33-3.gif

und meine zwei süßen zusammen....
action.php
upload_2019-12-28_19-33-3.gif
 
Falls jemand aktuelle Bilder sehen will....

Guckt mal bitte zum Frauchen...
action.php


und nu bitte gegenseitig anschauen....
action.php


was fehlt noch, ach ja, bitte in die Kamera gucken.... und kleine Bitte noch, die Ohren möglichst auf halb acht ;)
action.php


Das Elfchen durfte dann noch alleine posen....
action.php


das war ihr ein bisserl zu nah mit den Pfoten beieinander, daher ihre komische Ohrenstellung *grins*
action.php


Da der Gnom sich bei der Akrobatik die Haxen gebrochen hätte, bekam er die einfachere Aufgabe....
action.php

.........
 
Action Fotos.

Man nehme zwei Hunde, zwei Futterbeutel, einen Mann mit Kamera und dann los.

Holly auf der Suche nach ihrem Beutel...
action.php
upload_2020-2-11_14-41-50.gif

Neo muss seinen Futterbeutel zum Herrchen bringen..
action.php
upload_2020-2-11_14-41-50.gif

Gnömerich hüpft :)
action.php
upload_2020-2-11_14-41-50.gif

und wirft beim hüpfen mal nen Blick auf die Seite.... (mein absolutes Lieblingsbild) so zeigt es doch den kleinen Mann mittlerweile total entspannt, vergnügt und einfach zufrieden...ach ich liebe den Kerl einfach :love:
action.php
upload_2020-2-11_14-41-50.gif

Das Mädchen auf dem Weg... man beachte mal wieder die nicht vorhandenen Ohren ;)
action.php
upload_2020-2-11_14-41-50.gif

und ihr ganz typisches Verhalten beim rennen, wenn sie was tragen muss, sie macht die Klappe immer wieder auf :)
action.php
upload_2020-2-11_14-41-50.gif
 
Endlich wieder Elfchen-Bilder :love:... natürlich ist der Gnom auch ein schicker.:fuerdich:

Wie schaffst du es, die Hunde so zu stellen für die Bilder? Wahnsinn :love:
 
DANKE euch :fuerdich:

Holly lässt sich recht einfach dahin dirigieren wo ich sie brauch, geht auch auf Entfernung recht gut. Neo braucht dazu ein bisserl mehr Anleitung, da er das gehörte halt schnell vergisst sobald was spannendes dazwischen kommt :sarkasmus:
 
Endlich wieder Elfchen-Bilder :love:... natürlich ist der Gnom auch ein schicker.:fuerdich:

Wie schaffst du es, die Hunde so zu stellen für die Bilder? Wahnsinn :love:

Ich durfte das neidvoll miterleben.
Die beiden sind so lässig. Die stellst irgendwo ab, machst deine Fotos und weiter geht's. Unglaublich eh...
 
Drück nicht optimistisch. :lol:

Is so! Die beiden sind so tolle Begleiter! Hab ich auch MEHRFACH lobend erwähnt. :lol3:
 
Ich weiß :)

Die beiden sind toll und meine Schätze :love: Holly ist ein Herz und eine Seele von einem Hund und mit ihr kann man im Grunde echt alles machen und Neo wird immer toller und immer mehr zu einem entspannten Begleiter :dafuer:
 
Wieder mal absolut traumhafte Bilder von euren Süßen. Ich hoffe ja, dass ich den Bub auch mal kennen lerne :)
 
Oh Bine, unbedingt.... wir müssen unser neues Auto einfahren :) da könnten wir uns ja mal treffen :)
Ganz ohne Hintergedanken ;) an einen Dritthund *grins*
 
Na wat ein Glück das das neue Auto keinen Platz für 3 Hunde hat...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten