Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Unser Rotzeweiler Ibo und Hauself Holly

  1. Darf ich vorstellen:

    Ibo, unser neuer :love:



    Heute ist er eingezogen, mehr über ihn erfahrt ihr bald :D

    LG Martina
     
    #1 blackdevil
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. wow....*neugierig auf Details bin*
    wo kommt er her, wie alt...
    wie macht er sich?

    viel Freude mit ihm und ihm mit euch!
     
    #2 Ruhrlady
  4. irgendwo habsch gelesen, er wäre ein Trennungshund und 4 1/2 und müsse etwas abnehmen? Der kommt mir so bekannt vor *grübel* Wo habsch dass denn gelesen??? *kopfkratz*

    auf jeden Fall ein ganz ein süßer
     
    #3 Kasimir1603
  5. :D ihr seid auch überall unterwegs :D

    Ja Ibo ist 4 1/2 Jahre alt und wurde am 17.01 wegen Trennung seiner Besitzer im Tierheim Nürnberg abgegeben.
    Er war also nur sehr kurze Zeit im Tierheim......

    Grad eben ist er noch sehr aufgeregt und hat sich leider auch noch nen Husten eingefangen, aber mit viel Ruhe und Geduld lebt er sich sicher schnell hier ein.

    LG Martina
     
    #4 blackdevil
  6. Wusst ich´s doch :D Die Schnute hat mich irgendwo schonmal angeschaut :love:
     
    #5 Kasimir1603
  7. Glückwunsch zum Zuwachs! Ein ganz hübscher ist er! :love:
     
    #6 Bull_Love
  8. Glückwunsch:hallo:

    Und wie der gucken kann:love:
     
    #7 akebono
  9. Wie süß, viel Spaß mit dem Burschen!
     
    #8 Melas Milo
  10. Der ist ja superschön:love:
    Sieht man ihm an das er ein Herzensdieb ist:love:
    Freue mich auf viele Geschichten mit Bildern:hallo:
     
    #9 Biefelchen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:)
    Und bitte viele Bilder.;)
     
    #10 DoGie
  12. Ich hab ja ein Faible für Rottis:love:

    Ein hübscher Kerl, meinen Glückwunsch!:hallo:
     
    #11 Mayerengele
  13. Na was ist das denn für ein hübsche Nase! :love: Gratulation zum Zuwachs! :hallo:
     
    #12 Pittiplatschine
  14. Ein wunderschöner Hund.
    Die Augen sind noch etwas traurig, aber das wird schon bei Euch.
    Viel Spass Euch allen miteinander :)
     
    #13 Paulemaus
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love: Dem viele -Bilder -wunsch schliess ich mich mal an ;)
     
    #14 FengShuiBulls
  16. Neeeeeeeeein, ist der schnucklig :love:

    ...der sieht beinahe aus wie unser Barneby :)


    Ich wünsch euch eine laaaaaaaaaaange, glückliche gemeinsame Zeit. Ich freu mich ganz dolle für dich :D .... äääääh, euch!!
     
    #15 Barneby
  17. Hi,

    so das halbe WE ist geschafft.....

    Manche Sachen sind ihm noch sehr suspekt. Vor dem Rattenkäfig sitzt er am liebsten und beobachtet, in welche Richtung sich das noch entwickelt, müssen wir erst mal sehen.
    Zwischen den Katzen und ihm herrscht auch noch Spannung. Ich glaub meine beiden Kater sind sauer...weil doch wieder so ein Viech eingezogen ist und Ibo kann die beiden noch gar nicht einschätzen, weil sie doch recht brummelig und fauchig sind, noch dazu schleichen sie im Haus herum. Wenn sie normal laufen ist das kein Thema, aber so....:rolleyes:
    Naja die Bande wird sich schon noch zamleben.

    Draußen ist er gut zu führen und taut von mal zu mal mehr auf. Wegen seines Hustens schonen wir ihn aber noch.

    LG Martina
     
    #16 blackdevil
  18. Och das ist aber ein süßer Rottibub:love:
    Würde gut zu unseren zwei Damen passen:lol:

    Lg:hallo:
     
    #17 Mariechen
  19. Hi,

    nix da :uhh: ist unserer :love:

    LG Martina
     
    #18 blackdevil
  20. Das is ja toll das ihr ihn aus TH geholt habt!!!
    Ward ihr auf der Suche oder wie seit ihr zu ihm gekommen??
    LG
     
    #19 Farina09
  21. Hi,

    ja wir waren auf der Suche. Wir mussten im November unseren Tyson einschläfern lassen und haben seither nach einem neuen Rotti Ausschau gehalten.

    LG Martina
     
    #20 blackdevil
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Rotzeweiler Ibo und Hauself Holly“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden