Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hauself Holly und Gnom Neo

  1. :torte::hat::party:


    7 ist doch eine tolle Zahl, oder wie findet ihr das?




    [​IMG]


    Hauselfchen Hollynante ist gestern 7 Jährchen jung geworden :applaus:


    Sie ist raus aus dem jugendlichen Wahnsinn....
    Die Weisheit des älter Werdens klopft an....




    Maus du bist einfach mein Seelchen, du spiegelst meinen Zustand und nimmst alles auf dich.
    Manchmal macht es mich traurig, das du alle auf dich beziehst und dadurch verunsichert bist.
    Andererseits ist unsere Verbindung dadurch besonders stark.


    Die letzte Zeit bist du Herrchens Elfchen geworden...
    Für dich sind das die Auszeiten vom Gnom, du kannst zeigen, was für eine tolle Maus du bist und kannst tun was du am liebsten tust.
    Gemütlich durch die Gegend laufen, schnüffeln, markieren, Leckerchen abstauben, Eichhörnchen aufstöbern und ab und an mal die Kratzbürste raushängen lassen.

    Wenn du zusammen mit mir und dem Gnom unterwegs bist, dann zeigst du deine andere Seite. Du stiftest den kleinen zu Unsinn an.
    Hast deine Ohren immer mal wieder auf Durchzug geschaltet und gibst Gas....

    [​IMG]



    Du bist für jeden Blödsinn zu haben und dein Gesichtskirmes ist einfach einmalig.


    [​IMG]


    Maus, bleib wie du bist.....bleib gesund..... und ich hoffe so für dich, das deine Ängste, Allergien weniger werden und du vergnügt weiter durchs Leben hüpfen kannst.
     
    #841 blackdevil
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hach... :love:

    Happy Birthday du Schneckchen.
     
    #842 Flash
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, hübsche Holly! :girl_pinkglassesf:
     
    #843 embrujo
  5. Happy Birthday hübsche Hollymaus :love::herzen:
     
    #844 bxjunkie
  6. Happy birthday Prinzessin :party::love:
     
    #845 Joki Staffi
  7. Alles Gute und viel Gesundheit dem Elfchen.
     
    #846 heisenberg
  8. Neo ist bildhübscher Kerl, aber Holly......:love::love::love:
     
    #847 Cornelia T
  9. So schön geschrieben :love:

    Nachträglich alles Gute zu Hollys Geburtstag.
     
    #848 Fact & Fiction
  10. Das schneckige Elfchen sagt DANKE :fuerdich:
     
    #849 blackdevil
  11. Ich hab noch Fotos vom Purzeltagsgassi für euch....

    Holly beim Leckerchen schnappen...
    Langweiliger Blick!
    [​IMG]
    Darf ich endlich?
    [​IMG]

    öhm ja, ohne Worte *grins*
    [​IMG]

    und wo wir schon bei unmöglichen Grimassen sind....
    [​IMG]

    Spielen und Rennen durften die beiden natürlich auch.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Des Dobers lange Haxen
    [​IMG]

    Des Dobers langer Hals...
    [​IMG]

    Aufmerksamer Gnom....
    [​IMG]

    Ja und das nennt man dann wohl Kunst...oder so *grins*
    [​IMG]
     
    #850 blackdevil
  12. Falls ihr noch Lust auf Fotos habt?! Hier noch mal eine Leckerchenstudie von Holly.

    Ich leg Holly das Leckerchen auf die Nase, sie bekommt das Kommando "warte" und die Handzeichen
    [​IMG]

    und dann wartet sie bis zur Freigabe
    [​IMG]


    *Jetzt* (ist gleichzeitig fürs Herrchen das Abdrück Kommando) [​IMG]
    [​IMG]





    Ja was soll ich sagen:

    Es sind 3 Jahre, 1 Monat und 1 Tag hyperreatktive Knalltüte..... und obwohl oder genau weil es mit Neo alles andere als einfach ist....ich liebe den Kerl :love:

    So wirklich viel kann mich mittlerweile nicht mehr schocken. Jeder meiner Kerle hat bisher so einige Ecken, Kanten und Probleme mitgebracht und so bin ich an jedem gewachsen und hab mir andere Dinge angeeignet.
    Neo du bist jedoch noch mal ne ganz andere Hausnummer. Du hast mich in meinen Grundfesten erschüttert, hast meine Grenzen neu ausgelotet, hast mir zu mehr innerer Ruhe verholfen und hast mich viele Dinge in einem anderen Licht sehen lassen
    Du lehrst mich immer wieder neues und ich bin froh drum.

    Du bist wie du bist und das musste ich erstmal begreifen. Ich arbeite mit dem was du mir anbietest, ich verbiege dich nicht. Im Gegenzug nimmst du mich so wie ich bin und verzeihst mir meine Fehler und meinen ab und an komischen Umgang.
    In den 3 Jahren sind wir zu einem Team zusammengewachsen, du zeigst mir was geht und was nicht geht. Gehst mit mir zusammen durch den Alltag und lässt mich manchmal blöd ausschauen....aber das schockt mich nicht mehr.
    An vielem sind wir dran und es wird kontinuierlich besser.

    Mein Gnom, mein Dober, mein Baby..... weiter so!

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #851 blackdevil
  13. So ein hübscher Kerl :love:.
     
    #852 heisenberg
  14. Und damit ihr noch was schönes zum Sonntag Abend habt....

    So ab und an schaut das Mädchen richtig alt aus....
    [​IMG]

    Sie kann aber auch aufmerksam...
    [​IMG]

    und nu los... Leckerchen suchen...
    [​IMG]

    Neo fängt eine Frisbee (oder so ähnlich)...
    [​IMG]

    muß man dazu noch was sagen?
    [​IMG]

    öhm ja ...Zamfalten, Klappe auf und zubeißen
    und wie der Dober so das Frauchen. Ich hab nach der Frisbee für den Kerl, die er da übrigens vom Boden aufpflückt, den Ball für das Mädchen geschmissen, sollte ich erwähnen, das ich den in ne völlig andere Richtung geschmissen hab *kopfkratz*
    [​IMG]

    Ausfalten, Antenne ausfahren, zuschnappen und nu aber....
    [​IMG]

    Geschafft!
    [​IMG]
     
    #853 blackdevil
  15. Hab heute leider erfahren, das ein Bruder von Neo gestorben ist. [​IMG] Er lag tot in seiner Box :rip:
    Ist ein total blödes Gefühl :( und auch wenn es richtig böse klingt, ich bin so froh, das meine hyperreaktive Knalltüte bei mir ist und lebt.
     
    #854 blackdevil
  16. Des Doberhalters Los. :(
     
    #855 Coony
  17. Ja leider :(
     
    #856 blackdevil
  18. Zauberkinder oder auch: die coolsten Fotohunde der Welt. So mega! :dafuer:
    Ich wünschte mir, Crunch könnte das auch. :sarkasmus: Aber die kann ja nix, eh. Nur Dummfug. :rede:

     
    #857 Flash
  19. So.....
    [​IMG]
    sah es Mittwoch Abend auf dem Sofa aus.

    Wir waren für 10 Tage in der Nähe der Nordsee. Wir hatte ein geniales Haus mit Grundstück im Nichts. Nebenan Kühe und viel Nichts. Gänse und Kraniche zogen täglich übers Haus, nachts war es stockfinster und immer ruhig. Ein Traum.

    Es war alles ein Traum, der beste Urlaub seit wir Neo haben.
    Der kleine Mann hat keinen einzigen Tag Pause gebraucht. Er hat 10 Tage Programm mitgemacht, von 4km Moorwanderung bis 10km Wanderungen.

    Tja und unsere Frau Holle ist im Urlaub so wieso ein Schatz, wenn sie den ersten Schock, der Abreise überwunden hat.

    Nur hat Neo die letzten zwei Tage dann gesundheitlich noch in die Sch** gegriffen.
    Er hat sich an der einen Vorderpfote einen tiefen Cut zugezogen, der heilt aber dank Honig total gut. An der anderen Pfote hat er mal wieder eine komplett eingerissene Kralle, die ihm wohl übel weh tut. Nun bekommt er Schmerzmittel und abwechselnd Verbände links und rechts *seufz*

    Der Urlaub und die Gegend war sooooo schön, ich wollte gar nicht mehr zurück *seufz*
     
    #858 blackdevil
  20. Freut mich sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Und ich konnte endlich mal wieder einen Dobi knuddeln. :)
    Gute Besserung an den Kamikaze-Buddelkönig. :)

    Liebe Grüße
    tessa
     
    #859 tessa
  21. Der Urlaub war einfach der Hammer [​IMG]

    DANKE und wir werden sicher Wiederholungstäter. Dann dürft ihr wieder Dobi knuddeln und vielleicht kann der kleine dann mal den Streber raushängen lassen :)
    ...und ich will wiedr von eurer Bande überrollt werden :)

    Der Kamikaze Bub hat eine Pfote schon fast wieder gut. Der Cut schaut soweit gut aus, nur die dumme Kralle macht Sorgen....hach ja. Wäre doch sonst langweilig.
     
    #860 blackdevil
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden