Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hauself Holly und Gnom Neo

  1. Wir waren im Urlaub. Entspannend und schön für uns alle.

    Davon hab ich das ein oder andere Foto für euch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Herr Streber Dober (die Butterkekse bei der Pause fest im Blick)
    [​IMG]

    Elfchen auf einer Bank... die war komplett im Schnee versteckt [​IMG]
    [​IMG]

    der Versuch beide auf die Bank zu bekommen.... (Holly schaut zu mir, Neo zum Herrchen) [​IMG]
    [​IMG]

    auch im Urlaub müssen Untergrundarbeiten sein. Man muss ja schließlich schauen wie die Mäusewelt da so ist. Allerdings musste erstmal jede Menge Schnee beiseite geschafft werden...
    [​IMG]

    *boah* bist du schon weit....
    [​IMG]

    buddeln, buddeln, buddeln...
    [​IMG]

    zu zweit geht es schneller abwärts...
    [​IMG]
     
    #801 blackdevil
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Huch, was hat der Neo denn da alles um? :eek:
     
    #802 snowflake
  4. Seine normale Grundausrüstung beim laufen ;)
     
    #803 blackdevil
  5. Wozu die zwei Halsbänder? Und wieso zwei Leinen? Haltet ihr ihn zusammen? :gruebel:
     
    #804 snowflake
  6. Das eine Halsband hat unsere Telefonnummer, am anderen ist das Tractive befestigt.
    Mit den beiden Leinen ist er einfacher von einem zu führen.
     
    #805 blackdevil
  7. Wenn ich das richtig sehe, hast Du beide Leinen vorne am Brustring befestigt und jeweils eine Leine rechts und eine links. Ist er so impulsiv am Geschirr:tuedelue:? Optisch gefällt er mir gut:).
     
    #806 heisenberg
  8. :herzen:

    Traumhafte Landschaft. Wo wart ihr denn? :)
     
    #807 Flash
  9. Ja ich hab beide Leinen vorne eingehängt und sie verlaufen dann jeweils an der Seite von Neo. Ja wenn er Stress hat ist er sehr impulsiv.
    Im Alltag wenn wir ihn gewohnter Umgebung sind und alles für ihn optimal läuft sind die Leinen die meisten Zeit entspannt oder ich lass sie schleppen.

    Wir waren in der Nähe von Freudenstadt. Der Wasserfall ist der Sankenbachwasserfall.
     
    #808 blackdevil
  10. Noch mal ein bisserl Bildernachschub.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    An dem See war es total genial. Die Sonne schien, es war warm, viel Schnee und eine tolle Stimmung....
    [​IMG]

    [​IMG]





    Zum Thema Leine....ja in den Pausen, wenn wir aufs Herrchen warten herrscht Leinenchaos....
    [​IMG]

    ....oft schaut es aber auch so aus. Der Herr Gnom ist gar nicht so weit weg von mir....
    [​IMG]

    bitte beide recht freundlich....
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #809 blackdevil
  11. Tolle Bilder! :spitze:
     
    #810 snowflake
  12. Ich hab noch ein paar Bilderchen aus dem Garten. Mal ohne Leinen und alles ;)

    *Ey, Alter was willst du?*
    [​IMG]

    *Platz...meinst du so* (Frau Streberchen)
    [​IMG]

    *Soll ich den so umarmen?....na wenn du meinst*
    [​IMG]

    Neo ganz entspannt
    [​IMG]

    [​IMG]

    Spargeltarzan
    [​IMG]

    *Vorwärts einparken kann ich*
    [​IMG]

    *guck, guck*
    [​IMG]

    *Ey, nerv net mit dem Blitzdings* (man merkt an seinen Stirnfalten, wie doll er sich da an mich ran drückt)
    [​IMG]

    *Das Elfchen kann das auch*
    [​IMG]
     
    #811 blackdevil
  13. Die Holly ist so unsagbar schön.:love:
     
    #812 embrujo
  14. Beide.
     
    #813 snowflake
  15. Natürlich beide, aber Holly:girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_in_love::girl_in_love:

    Sie ist so einzigartig :love::love:
     
    #814 Joki Staffi
  16. Duuuuuuuu.... gib mir das Spieli!
    [​IMG]

    Och...bitte.....(rumtänzel)...
    [​IMG]

    Öh...könnte mir mal bitte jemand helfen!
    [​IMG]

    Och Menno....dann muss ich meinen Geburtstag, halt ohne Spieli feiern :(
    [​IMG]

    3 Jahre....
    welche kleine Zahl, welche große Zahl für den Gnom!

    Heute wird unsere kleiner 3 Jahre jung.

    Eine Zeit voller Berg- und Talfahrten, voller Zweifel, voller Freude....es war nicht einfach aber schön.

    Tja was soll ich über den Herren Dober schreiben.
    Du hast dich zu einem Prachtvollen Kerl entwickelt
    Nach wie vor Power im Hintern, nur mit immer mehr Hirn im Schädel.
    Immer noch dezent bekloppt, zur Hysterie neigenden der Gnom.

    Leider bringt dich die Umwelt immer noch außer Rand und Band.... durch unsere Rituale, das Vertrauen und das Wissen, wie du wo reagierst kommen wir gut durch den Alltag.

    Kleiner Mann.....bleib wie du bist, erfreue uns weiterhin an deiner charmanten, arschigen Art und bleib uns noch lange erhalten....und wenn dann der ein oder andere weitere
    Fortschritt dazu kommt.....wäre keiner böse ;)

    [​IMG]
     
    #815 blackdevil
  17. Herzlichen Glückwunsch, Neo!
    Die Zeit fliegt nur so dahin! Wenn man in dem Chaos drin steckt meint man, es geht nie vorbei und dann, oh Wunder, werden sie doch noch vernünftiger! :)
     
    #816 Cornelia T
  18. Happy Birthday hübscher Neo.
     
    #817 Dini8686
  19. Happy Birthday an den hübschen Gnom.
    Das wird noch viel besser, bis 3 1/2 hat unserer auch noch hin und wieder am Rad gedreht. Richtig erwachsen (wenn es so etwas bei nem Dober gibt) war er dann mit etwa 4.
     
    #818 heisenberg
  20. Alles Liebe zum 3. Geburtstag Neo du verrücktes Dobertier :)
     
    #819 bxjunkie
  21. @Cornelia T.: DANKE ....ja stimmt. Manchmal sind die Zweifel groß. Mit jedem Fortschritt und mit jeder Rückmeldung von außen geht es dann vorwärts. Noch sind wir nicht aus dem gröbsten draußen. Aber schon um Welten weiter.

    @dini: DANKE

    @heisenberg: Ich denke auch, das es noch mind. ein halbes bis Jahr dauert. Bis wir eine Beständigkeit in allem haben....und der kleine darf auch weiterhin Gaga, hupfert und hibbelig sein. Nur die Laufzeit des Hirns darf beständiger werden.

    @bxjunkie: DANKE.... das verrückte Dobertier schmeißt ein "viel Spaß mit deiner kleinen Rummsbirne" ein ;)
     
    #820 blackdevil
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden