Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hauself Holly und Gnom Neo

  1. Also 2 Stunden hab ich durchgehalten. Dann durfte ich die nächsten Stunden ständig mit ihm in den Garten da er Stressdurchfall hatte.
     
    #781 blackdevil
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich weiß ja das du Vieles von dem wie ich die Dinge handhabe, ablehnst. Aber ich würde da gar keinen Verband draufmachen. Kein Verband an den hantiert werden muß bedeutet schon einmal weniger Streß für alle Beteiligten. Die Pfote mußt du eh im Auge behalten, wozu also der zusätzliche Verbandsstreß? Ich meine es ist nur eine abgerissene Kralle, kein amputierter Fuß.
     
    #782 HSH Freund

  4. Vielleicht ein paar löffelchen eierlikör, das entspannt, sagt man, ich werde das am 31 testen.
     
    #783 toubab

  5. Ich mache da auch nichts, ausser schauen mit die augen, verbinden schon gar nicht, bis jetzt hatte ich nie probleme, waechst alles wieder nach.
     
    #784 toubab
  6. Warum genau ich es nur zeitweise offen lass, hab ich schon erklärt.
     
    #785 blackdevil

  7. Weil er daran leckt? Das mache meine auch ein paar tage lang, nachher lassen sie es in ruhe.
     
    #786 toubab
  8. Er leckt nicht einfach mal nur dran. Es ist ein Teufelskreis, durchs lecken wird es schlimmer, dann schleckt er weil es schlimmer ist, dann schleckt er weiter, weil es noch schlimmer ist...er beißt dann dran rum etc.
    Und er schleckt sich dabei richtig in Trance oder was auch immer, er kann von alleine nimmer aufhören.

    Also darf er nicht schlecken!
     
    #787 blackdevil
  9. Vielleicht solltest Du erst einmal was gegen den Stress des Hundes tun. Wenn Du weiter an der Pfote rum hantierst, könnte es ja u.U. so weit kommen, dass er anfängt zu knurren oder ähnliches, wenn er jetzt schon so ein starkes Meideverhalten zeigt. Dann könnte es passieren, dass das Vertrauen verschwindet. Kannst Du mit ihm vielleicht Übungen machen, die ihn ablenken und er viel gelobt wird, irgendetwas interaktives, wo er Spass mit Dir zusammen hat. Vielleicht gibt es auch so eine Stinki-Salbe, die er nicht abschlecken will.
     
    #788 heisenberg
  10. Stress raus nehmen ist ne gute Idee.

    Werd ich für mich jetzt auch machen. DANKE
     
    #789 blackdevil
  11. So Stress hab ich rausgenommen. Für euch gibt es heut nur ein paar Fotos.

    Holly.....du pass mal auf!
    [​IMG]

    ...kommt ein Leckerchen geflogen....
    [​IMG]

    ....wird verschlungen, gar so schnell....
    [​IMG]

    wird verschlungen, eingesprungen...
    [​IMG]

    oder so :) mein Elfchen....
    [​IMG]



    Der Gnom wartet...
    [​IMG]

    und spannt sich an....
    [​IMG]

    ...und los geht es....
    [​IMG]

    BREMSEN.... Klappe auf, zuschnappen und ....
    [​IMG]

    mein Gnom...
    [​IMG]
     
    #790 blackdevil
  12. Immer wieder Holly:love::love:
     
    #791 Joki Staffi
  13. Die zwei sind sooo schön und zusätzlich auch noch richtig gut getroffen!:dafuer:
     
    #792 chiquita
  14. :love: so schöne Fotos!
     
    #793 embrujo
  15. Danke euch.... ein bisserl Nachschub hab ich noch.


    Holly und ihre Blicke....
    [​IMG]

    Neo betont lässig unterwegs....
    [​IMG]

    beim miteinander zergeln (man beachte Hollys Blick)
    [​IMG]

    und hier bitte die Beachtung auf Neos Schnute...
    [​IMG]

    beide geben Gas....
    [​IMG]

    und mal wieder Blicke [​IMG]
    [​IMG]
     
    #794 blackdevil
  16. Also wenn ihr Holly mal nicht mehr wollt ....
     
    #795 snowflake
  17. Die passt doch farblich gar nicht!
     
    #796 blackdevil
  18. Es gibt Wichtigeres als Farbe :respekt:
     
    #797 snowflake
  19. ich zieh dann mal eine Nummer... selten einen Hund mit so einem ausdrucksstarken Gesicht gesehen, Holly ist einfach nur schön :love:
     
    #798 Pyrrha80
  20. Okay, für den Fall der Fälle wissen wir ja dann das es Abnehmer gibt :)

    ..hinter dem Ausdrucksstarken, super Elfchen steckt aber auch eine kleine Mistkröte :p
     
    #799 blackdevil
  21. Niemals!
     
    #800 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden