Hauself Holly und Gnom Neo

Wir waren im Urlaub. Entspannend und schön für uns alle.

Davon hab ich das ein oder andere Foto für euch.

action.php


action.php


action.php


Herr Streber Dober (die Butterkekse bei der Pause fest im Blick)
action.php


Elfchen auf einer Bank... die war komplett im Schnee versteckt
smile.gif

action.php


der Versuch beide auf die Bank zu bekommen.... (Holly schaut zu mir, Neo zum Herrchen)
wink.gif

action.php


auch im Urlaub müssen Untergrundarbeiten sein. Man muss ja schließlich schauen wie die Mäusewelt da so ist. Allerdings musste erstmal jede Menge Schnee beiseite geschafft werden...
action.php


*boah* bist du schon weit....
action.php


buddeln, buddeln, buddeln...
action.php


zu zweit geht es schneller abwärts...
action.php
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wozu die zwei Halsbänder? Und wieso zwei Leinen? Haltet ihr ihn zusammen? :gruebel:
 
Das eine Halsband hat unsere Telefonnummer, am anderen ist das Tractive befestigt.
Mit den beiden Leinen ist er einfacher von einem zu führen.
 
Wenn ich das richtig sehe, hast Du beide Leinen vorne am Brustring befestigt und jeweils eine Leine rechts und eine links. Ist er so impulsiv am Geschirr:tuedelue:? Optisch gefällt er mir gut:).
 
Ja ich hab beide Leinen vorne eingehängt und sie verlaufen dann jeweils an der Seite von Neo. Ja wenn er Stress hat ist er sehr impulsiv.
Im Alltag wenn wir ihn gewohnter Umgebung sind und alles für ihn optimal läuft sind die Leinen die meisten Zeit entspannt oder ich lass sie schleppen.

Wir waren in der Nähe von Freudenstadt. Der Wasserfall ist der Sankenbachwasserfall.
 
Noch mal ein bisserl Bildernachschub.

action.php
upload_2019-3-1_19-57-53.gif

action.php
upload_2019-3-1_19-57-53.gif

action.php
upload_2019-3-1_19-57-53.gif

action.php
upload_2019-3-1_19-57-53.gif

An dem See war es total genial. Die Sonne schien, es war warm, viel Schnee und eine tolle Stimmung....
action.php
upload_2019-3-1_19-57-53.gif

action.php
upload_2019-3-1_19-57-53.gif





Zum Thema Leine....ja in den Pausen, wenn wir aufs Herrchen warten herrscht Leinenchaos....
action.php
upload_2019-3-1_19-57-53.gif

....oft schaut es aber auch so aus. Der Herr Gnom ist gar nicht so weit weg von mir....
action.php
upload_2019-3-1_19-57-53.gif

bitte beide recht freundlich....
action.php
upload_2019-3-1_19-57-53.gif

action.php
upload_2019-3-1_19-57-53.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hab noch ein paar Bilderchen aus dem Garten. Mal ohne Leinen und alles ;)

*Ey, Alter was willst du?*
action.php


*Platz...meinst du so* (Frau Streberchen)
action.php


*Soll ich den so umarmen?....na wenn du meinst*
action.php


Neo ganz entspannt
action.php


action.php


Spargeltarzan
action.php


*Vorwärts einparken kann ich*
action.php


*guck, guck*
action.php


*Ey, nerv net mit dem Blitzdings* (man merkt an seinen Stirnfalten, wie doll er sich da an mich ran drückt)
action.php


*Das Elfchen kann das auch*
action.php
 
Duuuuuuuu.... gib mir das Spieli!
action.php
upload_2019-4-24_9-57-26.gif

Och...bitte.....(rumtänzel)...
action.php
upload_2019-4-24_9-57-26.gif

Öh...könnte mir mal bitte jemand helfen!
action.php
upload_2019-4-24_9-57-26.gif

Och Menno....dann muss ich meinen Geburtstag, halt ohne Spieli feiern :(
action.php
upload_2019-4-24_9-57-26.gif

3 Jahre....
welche kleine Zahl, welche große Zahl für den Gnom!

Heute wird unsere kleiner 3 Jahre jung.

Eine Zeit voller Berg- und Talfahrten, voller Zweifel, voller Freude....es war nicht einfach aber schön.

Tja was soll ich über den Herren Dober schreiben.
Du hast dich zu einem Prachtvollen Kerl entwickelt
Nach wie vor Power im Hintern, nur mit immer mehr Hirn im Schädel.
Immer noch dezent bekloppt, zur Hysterie neigenden der Gnom.

Leider bringt dich die Umwelt immer noch außer Rand und Band.... durch unsere Rituale, das Vertrauen und das Wissen, wie du wo reagierst kommen wir gut durch den Alltag.

Kleiner Mann.....bleib wie du bist, erfreue uns weiterhin an deiner charmanten, arschigen Art und bleib uns noch lange erhalten....und wenn dann der ein oder andere weitere
Fortschritt dazu kommt.....wäre keiner böse ;)

action.php
upload_2019-4-24_9-57-26.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch, Neo!
Die Zeit fliegt nur so dahin! Wenn man in dem Chaos drin steckt meint man, es geht nie vorbei und dann, oh Wunder, werden sie doch noch vernünftiger! :)
 
Happy Birthday an den hübschen Gnom.
Das wird noch viel besser, bis 3 1/2 hat unserer auch noch hin und wieder am Rad gedreht. Richtig erwachsen (wenn es so etwas bei nem Dober gibt) war er dann mit etwa 4.
 
Alles Liebe zum 3. Geburtstag Neo du verrücktes Dobertier :)
 
@Cornelia T.: DANKE ....ja stimmt. Manchmal sind die Zweifel groß. Mit jedem Fortschritt und mit jeder Rückmeldung von außen geht es dann vorwärts. Noch sind wir nicht aus dem gröbsten draußen. Aber schon um Welten weiter.

@dini: DANKE

@heisenberg: Ich denke auch, das es noch mind. ein halbes bis Jahr dauert. Bis wir eine Beständigkeit in allem haben....und der kleine darf auch weiterhin Gaga, hupfert und hibbelig sein. Nur die Laufzeit des Hirns darf beständiger werden.

@bxjunkie: DANKE.... das verrückte Dobertier schmeißt ein "viel Spaß mit deiner kleinen Rummsbirne" ein ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten