Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hauself Holly und Gnom Neo

  1. Late to the party :( Also, etwas spaete Birthday Wishes for the gorgeous 3-year old Dobie!!
     
    #821 Madeleinemom
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich hab aktuelle Bilder vom Samstag für euch.

    Der Herr Dober ganz entspannt....

    [​IMG]

    das Elfchen beim Leckerchen sammeln [​IMG]
    [​IMG]

    *Wie jetzt, ich muss hier sitzen und der darf da hinten Blödsinn machen?!"
    [​IMG]


    Der Gnom macht Pause von den anstrengenden Untergrundarbeiten
    [​IMG]


    Das Elfchen hat aber auch feddig....
    [​IMG]

    und genau das ist der Dober [​IMG]

    [​IMG]
     
    #822 blackdevil
  4. Dieser Blick. So kenn ich das auch:D
     
    #823 heisenberg
  5. Bildhübscher Junge! :love:
    [​IMG]
     
    #824 bxjunkie
  6. So und nu mal aufgrund des heißen Wetters eine Abkühlung.
    Es gibt noch Fotos von unserem Winterurlaub :)

    Frauchen hat Butterkeks, da guck ich doch mal lieb bettelnd...
    [​IMG]

    Ja warten auf den Sonnenuntergang ist anstrengend... und der Weg dort rauf war es auch. Wir steckten ständig bis zu den Oberschenkeln im Schnee....die beiden Hunde hatten auch zu kämpfen.
    [​IMG]

    Darauf haben wir gewartet.
    [​IMG]

    Du willst an das Spielzeug? Wage es!
    [​IMG]

    Keinen Schritt weiter!
    [​IMG]

    Hörst du schlecht! (Neo zeigte sich leider nicht beeindruckt ;) )
    [​IMG]

    der kleine Mann mal ganz entspannt....
    [​IMG]

    und das Mädchen genießt die Sonne..
    [​IMG]


    ...und nu gehen wir weiter schwitzen. :hitze:
     
    #825 blackdevil
  7. Oh mein Gott... :love:

    Ich wäre vor (Fotografier)Wahn leider verstorben. :mies:
     
    #826 Flash
  8. :) Also mein Mann hat auch geknipst bis zum umfallen. Ich hab die Aussicht genossen und hab versucht mir nicht die Knochen zu brechen :)

    Die Aussicht und die Stimmung war faszinierend, nur für mich fast zu heftig. Ich hab immer wieder an Mama denken müssen :(
     
    #827 blackdevil
  9. Ja, Erinnerungen können manchmal ganz schön den Boden wegreißen.
    Hoffentlich überwog die positive Stimmung.
     
    #828 Flash
  10. Och wahlweise reißt einem auch der Dober den Boden unter den Füßen weg :albern:
     
    #829 blackdevil
  11. Musste mit Schneeschuhe gehen, dann lässt du dich einfach gleiten. :mies: Dann hat`s wenigstens noch Sinn, wenn er Wahn hat. :lol:
     
    #830 Flash
  12. Okay, merke, für den nächsten Winterurlaub Schneeschuhe und Gewichte in den Koffer :)
     
    #831 blackdevil
  13. @Flash das mit dem Foto-Wahn kenn ich...vor lauter "hier ein Foto, da ein Foto" vergisst man da schon mal, den Moment einfach zu genießen... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #832 apollo80
  14. [​IMG]

    :applaus: :love:
     
    #833 snowflake
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden