Wurde Seelöwin "Holly" nachts erschlagen?

Musclesheela

15 Jahre Mitglied


Wer schleicht sich nachts in den Zoo und tötet ein Tier? Im Dortmunder Zoo soll ein grausamer Eindringling "Holly" erschlagen haben. Sie war der Star der täglichen Seelöwenfütterung.

Wer macht denn bloß sowas?:(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Musclesheela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider nicht der erste unbemerkte Einbruch im Zoo, im August wurden bereits Tiere gestohlen.


Vielleicht sogar die gleichen Täter und man hat nicht damit gerechnet, dass sich der Seelöwe wehrt? Da kann man nur mutmaßen, was sich in derart kranken Hirnen abspielt. :(
 
Für wen gilt das jetzt? :lol:
Naja, wurst. Letztendlich sterben mehr Tiere in Zoos an den Folgen schlechter Haltung und an Gehegeunfällen, als erschlagen werden. Ersteres passiert einfach ziemlich häufig.
Mir leuchtet die Zoo- Variante des Einbruchs bis heute nicht ein, wer zum Teufel flickt noch eben den angeblich aufgeschnittenen Zaun, bevor er die Polizei ruft? Aber sei´s drum..müssen die "wissen". :gaensefueßchen:
 
Für wen gilt das jetzt? :lol:
Naja, wurst. Letztendlich sterben mehr Tiere in Zoos an den Folgen schlechter Haltung und an Gehegeunfällen, als erschlagen werden. Ersteres passiert einfach ziemlich häufig.
Mir leuchtet die Zoo- Variante des Einbruchs bis heute nicht ein, wer zum Teufel flickt noch eben den angeblich aufgeschnittenen Zaun, bevor er die Polizei ruft? Aber sei´s drum..müssen die "wissen". :gaensefueßchen:

Wo steht das der Zaun geflickt wurde? Ich hab nur das hier gelesen:
Zitat: Nahe dem Fundort wurde ein Loch in einem Zaun entdeckt.[...] Die Polizei sagt nur bzw in dem Bericht steht das "am Gehege selbst" keine Einbruchsspuren gefunden wurden...das heißt ja nicht, dass das Loch geflickt wurde...

Das Tiere infolge schlechter Haltung sterben, hab ich nie in Frage gestellt gehört hier auch nicht hin...Fakt ist doch dass das Tier mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden wurde...das wird wohl kaum beim stolpern passiert sein...
 


Nun, sagen wir so...es gab angebliche "Verbrechen" in Zoos die zum Tode von Tieren führten schon öfters. ;)
 
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wurde Seelöwin "Holly" nachts erschlagen?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
47K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
869
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten