Hauself Holly und Gnom Neo

Late to the party :( Also, etwas spaete Birthday Wishes for the gorgeous 3-year old Dobie!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab aktuelle Bilder vom Samstag für euch.

Der Herr Dober ganz entspannt....

action.php


das Elfchen beim Leckerchen sammeln
wink.gif

action.php


*Wie jetzt, ich muss hier sitzen und der darf da hinten Blödsinn machen?!"
action.php



Der Gnom macht Pause von den anstrengenden Untergrundarbeiten
action.php



Das Elfchen hat aber auch feddig....
action.php


und genau das ist der Dober
kiss.gif


action.php
 
So und nu mal aufgrund des heißen Wetters eine Abkühlung.
Es gibt noch Fotos von unserem Winterurlaub :)

Frauchen hat Butterkeks, da guck ich doch mal lieb bettelnd...
action.php
upload_2019-6-26_9-14-51.gif

Ja warten auf den Sonnenuntergang ist anstrengend... und der Weg dort rauf war es auch. Wir steckten ständig bis zu den Oberschenkeln im Schnee....die beiden Hunde hatten auch zu kämpfen.
action.php
upload_2019-6-26_9-14-51.gif

Darauf haben wir gewartet.
action.php
upload_2019-6-26_9-14-51.gif

Du willst an das Spielzeug? Wage es!
action.php
upload_2019-6-26_9-14-51.gif

Keinen Schritt weiter!
action.php
upload_2019-6-26_9-14-51.gif

Hörst du schlecht! (Neo zeigte sich leider nicht beeindruckt ;) )
action.php
upload_2019-6-26_9-14-51.gif

der kleine Mann mal ganz entspannt....
action.php
upload_2019-6-26_9-14-51.gif

und das Mädchen genießt die Sonne..
action.php
upload_2019-6-26_9-14-51.gif


...und nu gehen wir weiter schwitzen. :hitze:
 
:) Also mein Mann hat auch geknipst bis zum umfallen. Ich hab die Aussicht genossen und hab versucht mir nicht die Knochen zu brechen :)

Die Aussicht und die Stimmung war faszinierend, nur für mich fast zu heftig. Ich hab immer wieder an Mama denken müssen :(
 
Okay, merke, für den nächsten Winterurlaub Schneeschuhe und Gewichte in den Koffer :)
 
Guten Abend,

da es die letzte Zeit ja warm, wärmer, am heißesten war...zeig ich euch heute mal Planschebilder....

Ohren auf Empfang
action.php
upload_2019-7-28_19-7-53.gif


So nun in den Sonnenflecken auf dem Steinchen sitzen....
action.php


Frauchen will irgendwas bestimmtes, aber was?
action.php
upload_2019-7-28_19-7-53.gif

ah, jetzt weiß ich was sie will, ein Auge im Sonnenfleck....
action.php
upload_2019-7-28_19-7-53.gif


Bitte mal mit der Nase wackeln....
action.php
upload_2019-7-28_19-7-53.gif

der Gnom war auch dabei....und musste mal kurz still halten....
action.php
upload_2019-7-28_19-7-53.gif

der kleine Mann hat zwischendurch noch einen Ball gerettet..... der lag wohl schon länger im Wasser....
action.php

upload_2019-7-28_19-7-53.gif
 
Sie ist wirklich entzückend :love: Und Neo ist ein süßer Kerl, erinnert mich sehr an Murphy :D
 
Der Gnom hat sich echt gemacht.
Kommt ihr eigentlich dieses Jahr zum Süden Treffen?
 
Denke nicht das wir kommen. Für den Gnom wäre das viel zu viel und mit den Motorrädern wären wir zu lange von daheim weg.
 
Nochmal ein paar Studien von unserem Elfchen....

Hallo! Kann mal jemand ein Leckerchen her schmeißen.
action.php
upload_2019-8-2_19-26-50.gif

EYE, ich werd ungeduldig.....
action.php
upload_2019-8-2_19-26-50.gif

Aha, Herrchen hat sich umdrapieren müssen....also los nu....
action.php
upload_2019-8-2_19-26-50.gif
Oh mann, ich heul gleich :(
action.php
upload_2019-8-2_19-26-50.gif

...oder ertränk mich :(
action.php
upload_2019-8-2_19-26-50.gif

Schaut mal ich muss schon Wasser schlucken!
action.php
upload_2019-8-2_19-26-50.gif

TIERSCHUTZ!
action.php
upload_2019-8-2_19-26-50.gif

Oh, endlich...ein Leckerli. Aber wo ist es nu.....
action.php
upload_2019-8-2_19-26-50.gif

....such, such....such.....
action.php
upload_2019-8-2_19-26-50.gif

Boah, Hülfe ist das tief....
action.php
upload_2019-8-2_19-26-50.gif


...überlebt.....puh!
action.php
upload_2019-8-2_19-26-50.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten