Jetzt hat auch Holly ihr Köfferchen gepackt...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pepels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid. Zwei Hunde in so kurzer Zeit ist für alle sehr schwer.....
 
Ach nein, das arme Mädchen.

Es tut mir sehr leid, Barbara. :heul:
 
Holly Du süsses Bullettchen:(
Gute Reise :( was für ein Scheißjahr 2019 war
Mein Beileid :(
 
Männe und Frau Bummel sind unterwegs zu Holly... um 14.00 ist der Termin zur Einzelkremierung mit Anwesenheit... dann endlich kommt sie wieder nach Hause !!!!! Nirgends anders gehört sie hin !!! Junior wollte sich nicht mehr verabschieden, er hat sich Freitag schon verabschiedet, sagt er. Er wollte zu Hause bleiben und dort auf sie warten. Also warte ich hier mit ihm... die Zwei machen das schon und bringen unsere Maus nach Hause...
 
Sie ist endlich Daheim... :love:

02.01.2020 Daheim (1).jpg 02.01.2020 Daheim (3).jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heyyy, was ist nur los.
Die Holly :(:(:(
Ich muss nix zu dir sagen Babs oder...
Ich wünsche euch alles Gute und das Holly Mädchen wird sicher oben angekommen sein.
So traurig dieses Jahresende
 
Och mensch, wie traurig. :( Gute Reise, Holly, und fühlt Euch mal lieb gedrückt. :(

Gruß
tessa
 
Lieben Dank an Alle... es ist so schwer, dass jetzt Beide nicht mehr da sind... aber der Gedanke, dass sie wieder zusammen sind mit all ihren Freunden, macht es etwas einfacher... würde ich nicht daran glauben, würde ich durchdrehen... hätte nie gedacht, dass es Einem so die Füße wegreissen kann...

Bin so froh, dass la Lu und der Hoshmosh noch da sind... auch wenn Lu arg getrauert hat, es wird aber etwas besser... zumindest isst sie wieder ! War auch für Luisa viel, dass BEIDE jetzt weg sind... waren sie doch ihre Anker...
 
Als Becks ging, war das Little noch keine 3... über 2 Jahre später ist das bei uns mindestens wöchentlich Thema, obwohl Sie mit dem malitier ja echt ein Herz und eine Seele ist...
für mich ganz schwierig
 
Für die Kids haben wir 4 Hunde... Punkt... nicht hatten, sondern haben... für sie sind Aron und Holly immer mit dabei und anwesend in ihren Herzen... so sagen sie das jeden Tag ! Kindermund... :love:
 
Mein Beileid!Es ist immer schlimm welche Lücke sie hinterlassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt hat auch Holly ihr Köfferchen gepackt...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
48K
DobiFraulein
DobiFraulein
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
881
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten