Hund des Altkanzlers Kampfhund attackiert Schröders „Holly“

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal abgesehen davon, dass so ein Hund natürlich an die Leine gehört (selbstredend nicht rassebedingt, sondern verhaltensbedingt), so finde ich den Kommentar mit den Kindern mal wieder völlig unangebracht.
Artgenossenunverträgliche Hunde fressen nicht automatisch Kinder.
 
Mal abgesehen davon, dass so ein Hund natürlich an die Leine gehört (selbstredend nicht rassebedingt, sondern verhaltensbedingt), so finde ich den Kommentar mit den Kindern mal wieder völlig unangebracht.
Artgenossenunverträgliche Hunde fressen nicht automatisch Kinder.

Und das sollte sie selbst wissen, soweit ich mich erinner ist ihr eigener auch nicht gerade der verträglichste und hat in der Ecke einige 'Prügeleien' angefangen :unsicher:
 
"Freiheit für die Kinder oder Freiheit für Kampfhunde - Deutschland muss sich jetzt entscheiden", schrieb Schröder-Köpf in einem Beitrag für die "Bild"-Zeitung. "Ich bin dafür, die Haltung von Kampfhunden total zu verbieten, auffällige Hunde sofort einzuschläfern."
Schröder-Köpf vor 15 Jahren. Für holly tuts mir leid, für die schnepfe kein bisschen.
 
Laut Schröder "schnellte ein Mastiff zwischen den fahrenden Autos durch". Na den Mastiff möchte ich sehen...
:lol:
 
"Beinahe Halsschlagader" ist auch so wie "bischen schwanger":D

Und die neue und die alte Aussage - unmöglich dämlich und undifferenziert :rolleyes: , aber vermutlich vor 15Jahren dann voll im Trend.



LG Barbara
 
OT: Hillu (statt Holli) wäre ein lustigerer Name gewesen :lol:
 
Mal abgesehen davon, dass so ein Hund natürlich an die Leine gehört (selbstredend nicht rassebedingt, sondern verhaltensbedingt), so finde ich den Kommentar mit den Kindern mal wieder völlig unangebracht.
Artgenossenunverträgliche Hunde fressen nicht automatisch Kinder.

Und das sollte sie selbst wissen, soweit ich mich erinner ist ihr eigener auch nicht gerade der verträglichste und hat in der Ecke einige 'Prügeleien' angefangen :unsicher:

Wo kann man was darüber lesen?
 
Frau Altkanzlerfrau ist mir mit ihrer Hetze um Jahr 2000 unvergessen. Wie war das noch? Lieber Tränen in den Aufen der Krampfhundehalter, als Tränen in den Augen der Mütter. Pure dümmliche Hetze. Damals gab es auch schon einen Hillii oder Holli. Mit dem warb sie für ein Hundefutter. Sehr korrektpolitisch. Die ganze Frau ist eine "lupenreine Demokratin" würde ihr putiphiler Altgatte sagen.
Was natürlich schmerzt ist, dass so etwas überhaupt passieren muss. Unnötig wie ein Kropf. Öl auf die Mühlen der Hunderassisten.
 
Die ist doch so dämlich das es schon weh tut und weiter wie in die Blöd schafft sie es nicht mehr :rolleyes: Die Aussage mit den Kindern ist mir auch sauer aufgestoßen.

Klar war es nicht in Ordnung das der Hund gebissen hat, aber wäre das der Hund vom Nachbarn gewesen hätte kein Hahn danach gekräht.

 
"Beinahe Halsschlagader" ist auch so wie "bischen schwanger":D

Dass Holly Glück hatte, dass die Halsschlagader nicht erwischt wurde, ist beim Biss in den Hals eine Aussage, die durchaus realistisch sein kann. Ob es in dem Fall so war, weiß ich natürlich nicht. Kommt drauf an, wo am Hals der angreifende Hund biss. Aber grundsätzlich besteht die Gefahr.

Ich habe das bei meinem ersten Hund leider selbst erleben "dürfen". Ich konnte beim Blick in dessen vom Angreifer aufgerissenen Hals die Halsschlagader pulsieren sehen. Das war Millimetersache, und sie wäre offen gewesen.
 
Nun, wenn das Bild in der Blödzeitung Holly nach dem "Angriff" zeigt...da hat man größte Mühe überhaupt irgendeine Wunde zu erkennen. ;)
 
Ich sag ja, ich weiß nicht wie es dort war.

Bei meinem Finch hast du übrigens auch keine Verletzung gesehen, wenn du einfach von außen drauf geschaut hast. Vielleicht kennst du das ja: wenn eine Triangel in die Haut gerissen wird, legt sich die Haut wieder an, und man sieht, so lange kein Blut fließt, praktisch nichts. Das will also noch nichts heißen.

edit: den Bild-Artikel hab ich jetzt erst gelesen. Stimmt, dieses Bild zusammen mit der Unterschrift "übel zugerichtet" ist natürlich ein Witz.
 
Kann sich die Dame denn keinen Bodyguard leisten? Aber die Aussage "es hätte auch ein Kind sein können" ist ja mal wieder total dämlich. Wenn ich mit dem Fahrrad über eine McDonalds Tüte fahre sage ich ja auch nichts "Ups, es hätte auch ein Kind sein können."

Ich weiß gar nicht woher diese Meinung kommt, dass Hunde so doof sein sollen, dass sie Kinder nicht von Artgenossen unterscheiden können.
 
Warum soll sie ein Bodyguard dabei haben,wenn sie mit ihren Hund geht?Und was soll der dann machen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund des Altkanzlers Kampfhund attackiert Schröders „Holly““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Zurück
Oben Unten