Hauself Holly und Gnom Neo

:torte::hat::party:


7 ist doch eine tolle Zahl, oder wie findet ihr das?




action.php



Hauselfchen Hollynante ist gestern 7 Jährchen jung geworden :applaus:


Sie ist raus aus dem jugendlichen Wahnsinn....
Die Weisheit des älter Werdens klopft an....




Maus du bist einfach mein Seelchen, du spiegelst meinen Zustand und nimmst alles auf dich.
Manchmal macht es mich traurig, das du alle auf dich beziehst und dadurch verunsichert bist.
Andererseits ist unsere Verbindung dadurch besonders stark.


Die letzte Zeit bist du Herrchens Elfchen geworden...
Für dich sind das die Auszeiten vom Gnom, du kannst zeigen, was für eine tolle Maus du bist und kannst tun was du am liebsten tust.
Gemütlich durch die Gegend laufen, schnüffeln, markieren, Leckerchen abstauben, Eichhörnchen aufstöbern und ab und an mal die Kratzbürste raushängen lassen.

Wenn du zusammen mit mir und dem Gnom unterwegs bist, dann zeigst du deine andere Seite. Du stiftest den kleinen zu Unsinn an.
Hast deine Ohren immer mal wieder auf Durchzug geschaltet und gibst Gas....

action.php




Du bist für jeden Blödsinn zu haben und dein Gesichtskirmes ist einfach einmalig.


action.php



Maus, bleib wie du bist.....bleib gesund..... und ich hoffe so für dich, das deine Ängste, Allergien weniger werden und du vergnügt weiter durchs Leben hüpfen kannst.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So schön geschrieben :love:

Nachträglich alles Gute zu Hollys Geburtstag.
 
Ich hab noch Fotos vom Purzeltagsgassi für euch....

Holly beim Leckerchen schnappen...
Langweiliger Blick!
action.php
upload_2019-9-19_19-48-29.gif
Darf ich endlich?
action.php
upload_2019-9-19_19-48-29.gif

öhm ja, ohne Worte *grins*
action.php
upload_2019-9-19_19-48-29.gif

und wo wir schon bei unmöglichen Grimassen sind....
action.php
upload_2019-9-19_19-48-29.gif

Spielen und Rennen durften die beiden natürlich auch.
action.php
upload_2019-9-19_19-48-29.gif

action.php
upload_2019-9-19_19-48-29.gif

Des Dobers lange Haxen
action.php
upload_2019-9-19_19-48-29.gif

Des Dobers langer Hals...
action.php
upload_2019-9-19_19-48-29.gif

Aufmerksamer Gnom....
action.php
upload_2019-9-19_19-48-29.gif

Ja und das nennt man dann wohl Kunst...oder so *grins*
action.php
upload_2019-9-19_19-48-29.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Falls ihr noch Lust auf Fotos habt?! Hier noch mal eine Leckerchenstudie von Holly.

Ich leg Holly das Leckerchen auf die Nase, sie bekommt das Kommando "warte" und die Handzeichen
action.php


und dann wartet sie bis zur Freigabe
action.php



*Jetzt* (ist gleichzeitig fürs Herrchen das Abdrück Kommando)
wink.gif

action.php






Ja was soll ich sagen:

Es sind 3 Jahre, 1 Monat und 1 Tag hyperreatktive Knalltüte..... und obwohl oder genau weil es mit Neo alles andere als einfach ist....ich liebe den Kerl :love:

So wirklich viel kann mich mittlerweile nicht mehr schocken. Jeder meiner Kerle hat bisher so einige Ecken, Kanten und Probleme mitgebracht und so bin ich an jedem gewachsen und hab mir andere Dinge angeeignet.
Neo du bist jedoch noch mal ne ganz andere Hausnummer. Du hast mich in meinen Grundfesten erschüttert, hast meine Grenzen neu ausgelotet, hast mir zu mehr innerer Ruhe verholfen und hast mich viele Dinge in einem anderen Licht sehen lassen
Du lehrst mich immer wieder neues und ich bin froh drum.

Du bist wie du bist und das musste ich erstmal begreifen. Ich arbeite mit dem was du mir anbietest, ich verbiege dich nicht. Im Gegenzug nimmst du mich so wie ich bin und verzeihst mir meine Fehler und meinen ab und an komischen Umgang.
In den 3 Jahren sind wir zu einem Team zusammengewachsen, du zeigst mir was geht und was nicht geht. Gehst mit mir zusammen durch den Alltag und lässt mich manchmal blöd ausschauen....aber das schockt mich nicht mehr.
An vielem sind wir dran und es wird kontinuierlich besser.

Mein Gnom, mein Dober, mein Baby..... weiter so!

action.php



action.php


action.php


action.php


action.php



action.php


action.php
 
Und damit ihr noch was schönes zum Sonntag Abend habt....

So ab und an schaut das Mädchen richtig alt aus....
action.php
upload_2019-9-29_20-55-6.gif

Sie kann aber auch aufmerksam...
action.php
upload_2019-9-29_20-55-6.gif

und nu los... Leckerchen suchen...
action.php
upload_2019-9-29_20-55-6.gif

Neo fängt eine Frisbee (oder so ähnlich)...
action.php
upload_2019-9-29_20-55-6.gif

muß man dazu noch was sagen?
action.php
upload_2019-9-29_20-55-6.gif

öhm ja ...Zamfalten, Klappe auf und zubeißen
und wie der Dober so das Frauchen. Ich hab nach der Frisbee für den Kerl, die er da übrigens vom Boden aufpflückt, den Ball für das Mädchen geschmissen, sollte ich erwähnen, das ich den in ne völlig andere Richtung geschmissen hab *kopfkratz*
action.php
upload_2019-9-29_20-55-6.gif

Ausfalten, Antenne ausfahren, zuschnappen und nu aber....
action.php
upload_2019-9-29_20-55-6.gif

Geschafft!
action.php
upload_2019-9-29_20-55-6.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab heute leider erfahren, das ein Bruder von Neo gestorben ist.
a030.gif
Er lag tot in seiner Box :rip:
Ist ein total blödes Gefühl :( und auch wenn es richtig böse klingt, ich bin so froh, das meine hyperreaktive Knalltüte bei mir ist und lebt.
 
So.....
action.php

sah es Mittwoch Abend auf dem Sofa aus.

Wir waren für 10 Tage in der Nähe der Nordsee. Wir hatte ein geniales Haus mit Grundstück im Nichts. Nebenan Kühe und viel Nichts. Gänse und Kraniche zogen täglich übers Haus, nachts war es stockfinster und immer ruhig. Ein Traum.

Es war alles ein Traum, der beste Urlaub seit wir Neo haben.
Der kleine Mann hat keinen einzigen Tag Pause gebraucht. Er hat 10 Tage Programm mitgemacht, von 4km Moorwanderung bis 10km Wanderungen.

Tja und unsere Frau Holle ist im Urlaub so wieso ein Schatz, wenn sie den ersten Schock, der Abreise überwunden hat.

Nur hat Neo die letzten zwei Tage dann gesundheitlich noch in die Sch** gegriffen.
Er hat sich an der einen Vorderpfote einen tiefen Cut zugezogen, der heilt aber dank Honig total gut. An der anderen Pfote hat er mal wieder eine komplett eingerissene Kralle, die ihm wohl übel weh tut. Nun bekommt er Schmerzmittel und abwechselnd Verbände links und rechts *seufz*

Der Urlaub und die Gegend war sooooo schön, ich wollte gar nicht mehr zurück *seufz*
 
Wir waren für 10 Tage in der Nähe der Nordsee. Wir hatte ein geniales Haus mit Grundstück im Nichts. Nebenan Kühe und viel Nichts. Gänse und Kraniche zogen täglich übers Haus, nachts war es stockfinster und immer ruhig. Ein Traum.

Es war alles ein Traum, der beste Urlaub seit wir Neo haben.
(...)
Der Urlaub und die Gegend war sooooo schön, ich wollte gar nicht mehr zurück *seufz*

Freut mich sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Und ich konnte endlich mal wieder einen Dobi knuddeln. :)
Gute Besserung an den Kamikaze-Buddelkönig. :)

Liebe Grüße
tessa
 
Der Urlaub war einfach der Hammer
sun_smiley.gif


DANKE und wir werden sicher Wiederholungstäter. Dann dürft ihr wieder Dobi knuddeln und vielleicht kann der kleine dann mal den Streber raushängen lassen :)
...und ich will wiedr von eurer Bande überrollt werden :)

Der Kamikaze Bub hat eine Pfote schon fast wieder gut. Der Cut schaut soweit gut aus, nur die dumme Kralle macht Sorgen....hach ja. Wäre doch sonst langweilig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten