Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
766
Beiträge
29,2K
Themen
766
Beiträge
29,2K
kadde77
  • kadde77
Themen
Coony
Da muss ich Allen Recht geben. Ein wahnsinnig schöner Hund. :love: Und ein pöööses Frauchen, was viel zu wenig Bilder von dieser Schönheit zeigt:heulsuse:
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
9K
Joki Staffi
Joki Staffi
mailein1989
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
guglhupf
Antworten
709
Aufrufe
37K
Lille
Sharima003
Respekt :applaus:
Antworten
6
Aufrufe
720
N8fee
viecherei
Toll. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber Tacco hätte das noch nicht wieder geschafft und hätte nicht so lange alleine zu Hause bleiben können.
93 94 95
Antworten
2K
Aufrufe
87K
matty
Spicy
Ja Gero hat mit seinen Leuten wirklich das große Los gezogen und ich freue mich auch immer so sehr wenn ich das sehe :love: Ganz selten schreiben wir mal bei WhatsApp, ansonsten sehe ich halt die Statusbilder oder eben das bei Instagram :) Es ist genau das was ich mir für ihn gewünscht habe...
Antworten
330
Aufrufe
14K
Spicy
Kafu0678
Boxentraining.. Uns ist die Box eigentlich sehr wichtig, zum runterkommen, alleine bleiben. Der Kleine findet sie zum was Kauen ganz cool aber Tür zu geht nur unter Ablenkung, hier ein Hasenohr. Nutzt hier jemand Boxen und wie habt ihr das aufgebaut?
Antworten
17
Aufrufe
1K
Kafu0678
Kafu0678
Kafu0678
Wunderschön :love:
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Sharima003
Und ich war schon stolz, dass ich bei dem Wetter 6 km mit dem Hund "wandern" war. Ich schau mir deine Tourenbilder wirklich immer total gerne an. Auch wenn ich mir danach immer sehr, sehr faul vorkomme.
Antworten
2
Aufrufe
540
helki-reloaded
helki-reloaded
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
817
Paulemaus
Paulemaus
BabyTyson
Was für tolle Bilder:love:
18 19 20
Antworten
389
Aufrufe
24K
Biefelchen
Biefelchen
Romashka
Bo ist einfach viel zu schnell unterwegs für Fotos :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Piet hingegen hat momentan ein leichtes Gewichts Problem und ist dementsprechend langsam unterwegs :tuedelue:Du musst...
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
7K
Romashka
Romashka
V
Euch auch , - denke oft an Euch ,- Ihr seid ein Dream Team .:love: Dass Du keine Lust hast zu schreiben , das verstehe ich gut , - ist schade für uns , aber gut für Dich ,- es ist super , dass Du dich abgrenzen kannst . Alles Liebe zum neuen Jahr . Ich glaube Österreich wird auch in 2021 ein...
Antworten
281
Aufrufe
11K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Scotte-Frauchen
Die tapfere kleine Ilse hat sich für immer in mein Herz eingebrannt :love:
26 27 28
Antworten
554
Aufrufe
98K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
S
Bei mir heisst sie auch Quitscheentchen. Wir haben noch nicht viel von ihr gehört, aber die Töne die sie raus hauen kann sind sooo goldig. :rofl:
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
8K
Soulofowl
S
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
MyEvilTwin
So liegt Robin auch gerne :love:
19 20 21
Antworten
404
Aufrufe
20K
golden cross
G
S
Update. Wir haben wieder "Nachwuchs" bekommen. :tuedelue: Das sind Mamic (dunkel) und Pera (hell). Die Namen haben wir vom Züchter übernommen da uns nichts Schlaueres einfiel :sarkasmus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Soulofowl
S
Candavio
Erzähl ich euch gleich. Aber nicht hier, denn ich suche ja nicht mehr ;) Von daher trefft ihr uns ab sofort bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten