Geschichten & Gedichte

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
747
Beiträge
28,7K
Themen
747
Beiträge
28,7K
Themen
whitevelvet666
Dein Lebensritual (zu dem Sunny so herzensnahe gehoerte) hat sich fuer immer veraendert. Glaub mir, ich kann Deine Trauer und die ''Laehmung'' nachvollziehen.
9 10 11
Antworten
208
Aufrufe
20K
MadMom2.0
MadMom2.0
Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Sharima003
Ich radel immer alleine mit Sanni los
Antworten
9
Aufrufe
665
Sharima003
Sharima003
BabyTyson
Sie sieht wirklich happy aus. Toll, dass sie es so gut getroffen hat :love:.
14 15 16
Antworten
308
Aufrufe
17K
heisenberg
heisenberg
mailein1989
Hätte schwarzen Kater zu vergeben. Wer möchte? :sarkasmus: Also er wohnt jetzt fast 4 Monate hier, wo ist nur die Zeit geblieben? :gruebel: So nach und nach hat er sein Köfferchen ausgepackt. Seine Ex- Besitzerin hat ja gesagt er braucht für alles sehr lange. Ja das haben wir gemerkt. Also...
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
M
  • Gesperrt
Nachtrag: Der User @HSH Freund wurde dauerhaft gesperrt.
22 23 24
Antworten
467
Aufrufe
27K
KsSebastian
KsSebastian
Sharima003
Es gab niergends Probleme, wegen Sannie. Hotel 1 hat 5 Euro extra genommen. Bei Hotel 2 war der Hund kostenlos. Beides male war Sannie auch beim Frückstücks Tisch dabei. In ihrem anderen Hundeanhänger liegt Sannie mehr. In diesem sitzt sie meistens. Gelegen hat sie nur einmal.
Antworten
3
Aufrufe
471
Sharima003
Sharima003
Y
Danke @Crabat :fuerdich: Das arme Ding :( einfach fies sowas weiter zu züchten. Armes Tier. Ich hoffe ich kann's ihr soweit annehmlich machen, auch wenn's wohl leider Gottes nicht für lang sein wird. Mal sehen ob das bei Lotte auch so sein wird. Sie ist ja ebenfalls so gelb / rot, allerdings...
Antworten
207
Aufrufe
8K
Y
Lole
Danke sehr für deine Worte!
Antworten
52
Aufrufe
2K
Lole
BlackCloud
Die beiden klingen sich eher sehr ähnlich :sarkasmus: sobald Mia gecheckt hat, dass es ne Hündin ist, wird sich aufgeplustert, geprollt und geknurrt. Dumme Nuss ^^
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
9K
BlackCloud
BlackCloud
lupita11
ja, das liebe ich so an ihm, dass er einen eigenen kopf hat und zeigen kann, was er will. manchmal könnte ich ihn dafür natürlich auch an die wand klatschen. wenn der herr sich z.b. auf dem geplanten nachhauseweg von der tk über 1 stunde bitten lässt, in den hänger zu gehen. angst hat der dann...
Antworten
10
Aufrufe
534
lupita11
lupita11
Candavio
Ich füttere ganzjährig, gekauftes Futter. Seid Neuestem bei Amazon im Sparangebot Nüsse sehr zur Freude der 5-7 Eichelherr.. ansonsten reges Treiben trotz Katze
Antworten
11
Aufrufe
546
Manny
Steffi67
Was für ein toller Hund! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :love::love:
Antworten
15
Aufrufe
867
Biefelchen
Biefelchen
SinaundMalle
Hm...das ist deutlich schwieriger zu beantworten, als den Zustand des Hundes zu beschreiben... Ich sag es mal so: ich hätte nicht gedacht, dass man „einfach so weiter machen kann“. So ist es auch nicht, aber es geht halt weiter und es gibt gute Momente und nicht so gute. Insgesamt hab ich...
30 31 32
Antworten
622
Aufrufe
46K
SinaundMalle
SinaundMalle
watson
super beitrag watson, auch wenns schon eine weile her ist. viele liebe grüße von geerti und kiky:freudentanz::standov:
Antworten
5
Aufrufe
846
Geert
Chiliminnie
Die beiden sind ein herrliches Pärchen, so süß :herzen:
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Y
Meizu
  • Gesperrt
Auf Wunsch geschlossen.
Antworten
217
Aufrufe
10K
KsSebastian
KsSebastian
bxjunkie
Schade, dass es keine neuen Bilder von Mila und Grumpy gibt. Vielleicht könntest du ja noch mal welche einstellen :dafuer:
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
10K
Waldfee
Waldfee
Sharima003
Vielen Dank für den interessanten Reisebericht! Hut ab vor deinem Mut und deinem Durchhaltevermögen.
Antworten
7
Aufrufe
620
Lanzelot
L
Marion
Als ich im Mai dein Geburtstagsthema aufgemacht habe, musste ich auch wieder an Espo denken, wusste aber nicht mehr in welchem Thema du von ihm berichtet hattest. Und nun schreibst du von ihm. Das ist ja schade :( Ja, schwarze Katze auf Entfernung eindeutig zu identifizieren ist ja fast...
Antworten
2K
Aufrufe
110K
Dagmar
Dagmar
Oben Unten