damals - oder - ich hatte mal einen Garten

Etwas kompliziert, - die Überlegungen war vor Jahren da. Alleine der Platz ist beengt und ich werde es wohl nicht mehr umsetzen❤️
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau das war die Überlegung, mittlerweile ist die Außentüre anders und kleiner. - Und ich setzte es nicht mehr um . - zu faul - andere Baustellen ect.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „damals - oder - ich hatte mal einen Garten“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
@snowflake Das täuscht. Die beiden sind ziemlich gleich groß und schwer. Auf dem Bild im Post davor sieht man beide Hähne nebeneinander, vor Caesar, glaube da kann man erkennen wie groß sie im Vergleich sind.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Gothic
ChicaBella
Ihr wollt nicht wirklich in den eigenen Garten pinkeln?!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
HSH2
Ein, wie ich finde, recht sachlicher Artikel.
Antworten
5
Aufrufe
746
HSH Freund
HSH Freund
mailein1989
ne iner scheune, wo gelagert wird. seit der eingezogen ist, keine ratte mehr zu sehen.
Antworten
6
Aufrufe
914
braunweißnix
braunweißnix
P
Richtig, eigentlich hat er es schon geschrieben. :) Bei den Eltern schrieb er mal spazierengehen, mal laufen. Und kann nur spazierengehen bedeuten. Wobei "laufen gehen" auch für mich eine ungewöhnliche Variante für "gehen" ist; ist mir aber zunächst gar nicht aufgefallen.
Antworten
122
Aufrufe
8K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten