Eumel & Co

  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komm gut rüber, Eumel :love: Du warst immer für eine Überraschung gut.

Hast du gut gemacht, Anne. Alles in den knapp 2 Jahren.
 
Kurz nach Eumels Tod hat Nova sich eine heftige Schramme auf dem Auge zugezogen.
Nach einigen Wochen massenweise Tropfen und Salben, Augenspezialist mit Hornhaut abschleifen und Collagenlinse, ist das endlich viel besser.

Und nun habe ich vor ein paar Tagen einen Knubbel hinter den Rippen gefunden. :eek:
Heute Biopsie genommen... aber es sieht nicht gut aus. Entfernung praktisch nicht möglich.

Wie kann so ein kleiner Hund so viel Pech einfangen? :(
 
Heißassa!

Die Histologie sagt, es sieht nach einem Trauma aus. :applaus:

Wir sind neulich mal zusammen die Treppe hoch gefallen. Bzw. ich hoch, und sie dann ein paar Stufen runter. Mehr gerutscht als gefallen, aber könnte vielleicht da passiert sein.
Nicht, dass es schön wäre, wenn sie sich so heftig weh getan hat - aber so ziemlich die bestmögliche Alternative für das Ding. :)
 
Ach nein...das tut mir sehr leid Anne :(
Mach's gut kleine Kämpferin...
 
Heißt, sie hat verloren? :(

Ja. Selbst wenn es die vermutete Diagnose war, Kam die zu spät.
Wir haben mit dem Medikament begonnen, aber die Krankheit war schneller.

Nie eine Chance, weil wir schon vor einem halben Jahr mit umfangreichen Untersuchungen angefangen haben, aber dieser Tumor zu selten ist (zu selten diagnostiziert, und wenn dann oft im Nachhinein), und die Symptome sehr unspezifisch und in andere Richtungen deutend.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eumel & Co“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Wir freuen uns so sehr, dass der herzkranke Eumel heute ein tolles Zuhause bei der Familie unserer Azubine fand. Wir hoffen, dass noch viel gemeinsame Zeit vor ihnen liegt und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Nieni
Eumeli darf in seiner Pflegestelle bleiben !!! Bitte Thema schließen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nieni
Marion
Eumelchen zieht in die Schweiz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
15
Aufrufe
988
watson
watson
Zurück
Oben Unten