Eumel & Co

  • Joki Staffi
Mein Beileid :(
Gute Reise Eumel:love::love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • MadMom2.0
Auch mein Beileid - farewell, sweet one.
 
  • Fact & Fiction
Komm gut rüber, Eumel :love: Du warst immer für eine Überraschung gut.

Hast du gut gemacht, Anne. Alles in den knapp 2 Jahren.
 
  • Sonnenschein
Anne, auch hier mein Beileid. Ohne dich hätte Eumel nicht Hund sein dürfen, wie es sich gehört. Danke dafür!
 
  • DoLi
Kurz nach Eumels Tod hat Nova sich eine heftige Schramme auf dem Auge zugezogen.
Nach einigen Wochen massenweise Tropfen und Salben, Augenspezialist mit Hornhaut abschleifen und Collagenlinse, ist das endlich viel besser.

Und nun habe ich vor ein paar Tagen einen Knubbel hinter den Rippen gefunden. :eek:
Heute Biopsie genommen... aber es sieht nicht gut aus. Entfernung praktisch nicht möglich.

Wie kann so ein kleiner Hund so viel Pech einfangen? :(
 
  • DoLi
Heißassa!

Die Histologie sagt, es sieht nach einem Trauma aus. :applaus:

Wir sind neulich mal zusammen die Treppe hoch gefallen. Bzw. ich hoch, und sie dann ein paar Stufen runter. Mehr gerutscht als gefallen, aber könnte vielleicht da passiert sein.
Nicht, dass es schön wäre, wenn sie sich so heftig weh getan hat - aber so ziemlich die bestmögliche Alternative für das Ding. :)
 
  • snowflake
Glückwunsch zum Trauma! ;)
 
  • DoLi
Danke - worüber mab sich so freuen kann.... :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eumel & Co“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten