Eumel, verträglicher Staffmix - TH Kappeln

Nieni

15 Jahre Mitglied
Huhu!
Ich bin die Knutschkugel Eumel. Auch wenn ich optisch auf die Liste der sogenannten Gefahrenhunde gehöre, so bin ich in Wahrheit einfach nur ein KampfSCHMUSER. Wie man oben auf dem Bild sehen kann. Beim Fotoshooting bin ich einfach umgefallen, damit man mir besser den Bauch kraulen konnte. Ich bin eben ein richtiger Eumel ;)
Meine Exbesitzer haben über mich gesagt, dass ich stubenrein bin, gutmütig und verträglich mit großen und kleinen Menschen, Hunden und Katzen. Wenn das nichts ist, oder?!
Hoffentlich finde ich bald ein Zuhause, denn als kleines Sensibelchen ist das Tierheimleben nichts für mich...

Eumel ist 2000 geboren und ein kastrierter Pitbull-Staffmix.

Kontakt
Tierheim Kappeln / Schleswig Holstein
Telefon: 0 46 42 / 98 71 21
Telefax: 0 46 42 / 92 44 98​
Email: [email protected]
 

Anhänge

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War heute im Tierheim Weidefeld und habe Eumel kennengelernt.
Er ist ein absoluter Schatz. Ein Hund wie er im Bilderbuch steht.
Mit Katzen ist er definitiv verträglich, denn als er aus dem Freilauf kam, hat er einer freilaufenden Katze aus dem Tierheim, die gerade ein Päuschen auf der Bank machte, freudestrahlend sein Seil hingehalten. Ist das nicht niedlich:D In seinem letzten Zuhause war er selbst "Zweitkatze"!
Verträglich ist er auch auf jeden Fall, denn auf dem Weg in den Freilauf und zurück, traf er einige freilaufende Hunde der Mitarbeiter. Alles kein Problem!:)
Die dortige Tierheimleiterin ist supernett (ich durfte sofort mit Eumel eine Runde drehen und mit ihm im Freilauf toben), sehr kooperativ und wünscht sich nichts sehnlicher, als das Eumel ENDLICH schnell ein schönes Zuhause findet!!!
Vielleicht bei Dir??? :love:
 
Sieht so aus, als wäre da Bullterrier mit drin. Solche niedlichen Schweinsäuglein !
 
Eumeli darf in seiner Pflegestelle bleiben !!!
Bitte Thema schließen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eumel, verträglicher Staffmix - TH Kappeln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoLi
Sie spekuliert schon sehr darauf, ihre Box im Auto gegen den Fahrersitz zu tauschen. :woot:
Antworten
405
Aufrufe
15K
DoLi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Wir freuen uns so sehr, dass der herzkranke Eumel heute ein tolles Zuhause bei der Familie unserer Azubine fand. Wir hoffen, dass noch viel gemeinsame Zeit vor ihnen liegt und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Marion
Eumelchen zieht in die Schweiz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
15
Aufrufe
1K
watson
watson
Peanutt
Wobei eben die negativen Erfahrungen jeweils einprägsamer sind. Es gibt mindestens genauso viele, wo die Freundschaft blieb, auch bei ansonsten unverträglichen Rüden. Man muss halt abwarten.
Antworten
12
Aufrufe
1K
matty
matty
Crabat
Pirat hat eine PS gefunden. Aber kein Für-Immer- Zuhause! Das braucht er jetzt noch!
Antworten
1
Aufrufe
837
Crabat
Zurück
Oben Unten