"Pirat"- Verträglicher, freundlicher Bulliopa sucht Zuhause

Crabat

10 Jahre Mitglied
Seit dem 16.10.2017 muss ich im Peiner Tierheim einsitzen. Gefunden wurde ich in Hohenhameln, aber bisher hat mich niemand vermisst. Ich suche nun ganz schnell einen Pflegeplatz, da es um mich nicht sonderlich gut steht.
Am Fundtag wurde ich direkt zum Tierarzt gebracht. Dort wurde festgestellt, dass ich einen ganz schlimmen Herzfehler habe, der schon sehr fortgeschritten ist. Da ich meine letzte Zeit nicht hinter Gittern verbingen möchte und ein ruhiges
und liebevolles Zuhause brauche, steht nun die Frage im Raum: Wer verschönert mir meine restliche Zeit? Mit Katzen, Hunden und Kindern habe ich keinerlei Probleme, da ich aber schon ein Senior bin und wirklich Ruhe benötige, möchte ich
gern in mein letztes Zuhause ohne andere Tiere oder Kinder ziehen. Ball spielen finde ich selbst im hohen Alter noch super, aber diese Bewegung tut meinem Herzen nicht mehr gut. Ansonsten schlafe ich wie jeder ältere Hund viel und bin auch nicht mehr ganz so fit auf den Beinen, daher dürfen auch leider keine Treppen vorhanden sein. Ich bin ein
sehr lieber und ruhiger Hund und suche euch! Gebt mir bitte eine Chance auf ein schönes letztes Zuhause. Wenn ihr mir helfen könnt, dann kommt bitte zu den Öffnungszeiten im Peiner Tierheim vorbei und nehmt mich mit.

Pirat2.jpg

Kontakt
Tierheim Peine
Fritz-Stegen-Allee 20
31226 Peine
Tel.: 0 51 71 – 5 25 58
Fax: 0 51 71 – 58 99 62
E-Mail Adresse : info@tierheim-peine.de
 

Anhänge

  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Pirat"- Verträglicher, freundlicher Bulliopa sucht Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chatcat-1
Der Hund ist zur Zeit in Deutschland und die Elterntiere sind bekannt, Rückfragen direkt an Verein richten. Ich bin gebeten worden ihn hier zu zeigen :), weil sich hier halt die Liebhaber dieser Bollerköppe rumtreiben :D
Antworten
2
Aufrufe
669
chatcat-1
chatcat-1
N
Antworten
35
Aufrufe
2K
golden cross
G
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
782
*SpanishDream*
*SpanishDream*
krokodil
  • Geschlossen
Genau!!! :love::cry: Berichte bitte trotzdem weiter von den Piraten :hallo:
Antworten
145
Aufrufe
10K
Butch-Coach
Butch-Coach
S
KLasse dann kann ich ihnn aus der Vermittlungmappe nehmen:love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
cleo318
Zurück
Oben Unten