Pirat, AmStaff-Mix fast 7 Jahre alt

shayna0110

10 Jahre Mitglied
Beschreibung:
Pirat wurde aus Zeitmangel abgegeben. Der kräftige American Staffordshire Mischling präsentiert sich wie ein wahrer Ausstellungshund. Er liebt es, sich zu präsentieren, und sein linkes kupiertes Ohr unterstützt sein außergewöhnliches Aussehen zusätzlich; und somit macht er seinem Namen PIRAT wirklich alle Ehre! Er ist seiner Bezugsperson gegenüber sehr anhänglich was jedoch eine Weile dauert, daher sollte man ihn ersteinmal duch mehrmalige Spaziergänge etwas besser kennen lernen. Wenn das Eis ersteinmal gebrochen ist, ist er ein treuer und dankbarer Begleiter. Pirat kann ein richtiger Kasper sein, was man ihm auf den ersten Blick vielleicht nicht ansieht. In seinem neuen zu hause möchte er gerne als Einzelhund gehalten werden, Katzen und Kleintiere sollten auch nicht unbedingt vorhanden sein, da er seine Streicheleinheiten nicht gerne teilen möchte. Jetzt sucht der große sanfte Schmuser wieder ein neues, liebevolles Zuhause... vielleicht bei Ihnen?

Adresse:
Feldchen 26
52070 Aachen
Telefon: 0241-920425-0
Telefax: 0241-156913
Internet:
E-Mail: [email protected] [email protected]
 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi shayna0110 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoch mit dir :( Ich wünsch dir so sehr ein neues Zuhause.... :(
 
Neue Bilder von dem Hübschen
7793_g.jpg
 
Noch als Nachtrag:

Pirat wird zu seiner Patin ziehen, sobald deren Umzug über die Bühne ist. :)
 
KLasse dann kann ich ihnn aus der Vermittlungmappe nehmen:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pirat, AmStaff-Mix fast 7 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Pirat hat eine PS gefunden. Aber kein Für-Immer- Zuhause! Das braucht er jetzt noch!
Antworten
1
Aufrufe
838
Crabat
chatcat-1
Der Hund ist zur Zeit in Deutschland und die Elterntiere sind bekannt, Rückfragen direkt an Verein richten. Ich bin gebeten worden ihn hier zu zeigen :), weil sich hier halt die Liebhaber dieser Bollerköppe rumtreiben :D
Antworten
2
Aufrufe
663
chatcat-1
chatcat-1
N
Antworten
35
Aufrufe
2K
golden cross
G
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
777
*SpanishDream*
*SpanishDream*
krokodil
  • Geschlossen
Genau!!! :love::cry: Berichte bitte trotzdem weiter von den Piraten :hallo:
Antworten
145
Aufrufe
9K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten