Der Pirat hat die Segel gestrichen

Nicole Binder

15 Jahre Mitglied
heute gegen Mittag hat sich der Oppa von dannen gemacht. :heul:

War heute Morgen spazieren und sehe ihn so "laufen", das Bein war schon richtig krumm und er hat immer stärker geheschelt.....irgendwie machte es klick und ich bin zur TÄ.

Das Herz hatte sich noch mal verschlechtert, das Bein *lassen wir das lieber*, es war absehbar, das es in Richtung Lungenödem geht.

Das war dann Schluss. TÖÄ meint, es war eine gute Entscheidung und er hat so rasend schnell abgebaut. So konnte er noch gehen, ohne den Stress, der gekommen wäre.

Jetzt ist es still. sämtliche Freunde sind aus dem Haus, der Oppa ruht im Garten.

Was soll ich noch sagen?:heul:
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole Binder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es tut mir sehr leid, Nicole, auch wenn der Abschied schleichend näher kam, zu früh kommt er ja selbst nach längster Ankündigung noch .....

die Lücke muss Dir jetzt riesig erscheinen, denn zum Ende hin brauchen sie doch so viel unserer Aufmerksamkeit, nisten sich so sehr in unsere Gedanken ein, dass die Leere zunächst kaum aushaltbar scheint - aber es wird besser werden, nicht unbedingt gleich morgen oder übermorgen, aber langsam und stetig ....
 
Ich bin mit mir im reinen, die Trauer wird noch kommen. Nützt ja nix, der Körper war einfach verbraucht.

Auch wenn er jetzt herzlos erscheint, ich werde seinen Platz recht schnell wieder besetzten.

Vermissen werde ich ihn ohnehin, das ändert nichts, der alte Anarcho hatte einfach seinen eigenen Kopf.

Es ist manchmal einfach nur besch****
 
Ohje.
Tut mir total Leid, auch wenn er ein altes Männlein war...

Gute Reise :)
 
Nicole, es tut mir leid. Auch wenn es nicht zu ändern ist. :(
 
Es ist immer zu früh .... :(

Ich finde es schön, dass du den freigewordenen Platz einer anderen lieben Seele überlassen willst und wenn dir das gut tut so schnell: umso besser.
 
Ich glaube ich würde es genauso machen. Bloch meint ja auch - am besten sofort einen neuen Schnösel...

Run free Opaa!
 
Danke für die leiben Worte. Wir waren in den letzten 11,5 Jahren nur 3 Wochen getrennt :heul:

Nun ja, ich fühle mich amputiert, aber das ist ja nun auch normal.

Es ist nun mal keiner ersetzbar, zumindest kein Pirat.
 
... bleibt nichts zu sagen...

Der Schmerz wird eh bleiben...
 
Nicole, es tut mir sehr leid. :( Mach es gut, kleiner großer Pirat! :(
 
ach mensch.

weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll. in so kurzer zeit zwei gehen lassen zu müssen is hart. tut mir so leid. :(
 
:( Das tut mir sehr leid.:knuddel::knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Pirat hat die Segel gestrichen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Pirat hat eine PS gefunden. Aber kein Für-Immer- Zuhause! Das braucht er jetzt noch!
Antworten
1
Aufrufe
847
Crabat
chatcat-1
Der Hund ist zur Zeit in Deutschland und die Elterntiere sind bekannt, Rückfragen direkt an Verein richten. Ich bin gebeten worden ihn hier zu zeigen :), weil sich hier halt die Liebhaber dieser Bollerköppe rumtreiben :D
Antworten
2
Aufrufe
669
chatcat-1
chatcat-1
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
782
*SpanishDream*
*SpanishDream*
krokodil
  • Geschlossen
Genau!!! :love::cry: Berichte bitte trotzdem weiter von den Piraten :hallo:
Antworten
145
Aufrufe
10K
Butch-Coach
Butch-Coach
S
KLasse dann kann ich ihnn aus der Vermittlungmappe nehmen:love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
cleo318
Zurück
Oben Unten