Eumel (Bordeaux-Dogge); geb. 2007; TH Bonn

chiquita

10 Jahre Mitglied
Eumel_2.jpg

Eumel kam als Fundhund ins Tierheim und wurde seltsamerweise von niemandem vermisst. Der sanftmütige Rüde hatte einige Tage bei seinen Findern gelebt, die berichteten, dass er kinderlieb, stubenrein und unkompliziert sei. Nur stundenweise alleine zu bleiben, mag Eumelchen nicht so gerne. Der Bordeauxdoggen-Rüde ist 8 Jahre alt – dies konnten wir anhand seines Chips feststellen, der jedoch leider nicht registriert ist. Eumel ist mit seiner Unterbringung im Tierheim gar nicht einverstanden. Er kann richtig “reden”, denn seine Jaul- oder Jammerlaute kann der Arme wirklich sehr variieren. Eumel zieht an der Leine und braucht daher natürlich standfeste Bezugspersonen. Er zeigt sich bei uns als richtige Knutschkugel: immer freundlich und lieb und extrem gutmütig. Kinder im Haushalt sollten aber standfest und mindestens im Schulalter sein. Für andere Hunde interessiert Eumel sich nicht sonderlich, d.h. er begegnet ihnen erst einmal aufgeschlossen. Nur wenn Rüden ihn anpöbeln, lässt sich der gestandene Rüde das nicht unbedingt gefallen.
Eumel ist nicht mehr der Jüngste und im Tierheim nicht glücklich. Der liebe Rüde sucht Menschen mit Hundeverstand und viel Zeit, die möglichst ein ebenerdiges Zuhause haben. Abwechslungsreiche Spaziergänge und anschließende Schmusestunden wären toll!
Rasse Bordeaux-Dogge
Geschlecht Rüde
Geboren 13.3.2007
Größe 63 cm
Verträglich mit Artgenossen? in der Regel ja
Katzenverträglich? unbekannt
Verträglich mit anderen Tieren? unbekannt
Autofahren? unbekannt
Alleine bleiben? nein
Im Tierheim seit 13.3.2015

Telefonisch für Sie da ...

Tel.-Nr. 0228 - 636 995
Di-Fr. 9-12 Uhr und 18-21 Uhr
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Wir freuen uns so sehr, dass der herzkranke Eumel heute ein tolles Zuhause bei der Familie unserer Azubine fand. Wir hoffen, dass noch viel gemeinsame Zeit vor ihnen liegt und Eumel das Leben noch einmal so richtig genießen kann!

zartePfote.png
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eumel (Bordeaux-Dogge); geb. 2007; TH Bonn“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoLi
Gute Reise, schöne Tosia :-( Und mein Beileid zu Deinem Verlust.
Antworten
387
Aufrufe
15K
Paulemaus
Paulemaus
Nieni
Eumeli darf in seiner Pflegestelle bleiben !!! Bitte Thema schließen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nieni
Marion
Eumelchen zieht in die Schweiz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
15
Aufrufe
988
watson
watson
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gut das wir Frauen BH's haben:D
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
pixelstall
Antworten
5
Aufrufe
775
Marion
Zurück
Oben Unten