Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

Zabi wurde grade zum zweiten Mal akkupunktiert.
Selbst beim ersten Mal gab's eine riesen Verbesserung, ich hatte wieder einen Hund, dem ich hinterher hechelte, weil er wieder "volle Kraft voraus" unterwegs war... :dafuer:
Im Nachhinein ärgere ich mich, das ich damit nicht schon viel eher angefangen habe, nachdem Librella nicht wirklich viel an Verbesserung brachte.
Im Moment machen wir noch beides, vor unserem großen Urlaub auch nochmal, damit er bei unseren Freunden wirklich komplett "abgedeckt" ist und weil er bei denen im EFH halt auch viel mehr Treppen rennt.
Danach werde ich es dann mal nur mit Akkupunktur probieren.
Schaun mer nal...
 
Das ich heute pünktlich zur Arbeit komme, könnte heute eventuell etwas "schwierig" werden...:gruebel:
46363330po.jpg
 
Donnerstag früh bestellt, grade mit DHL geliefert....*wow*
Dann werden wir nachher mal Modenschau machen... :D
Joah, den brauchen wir "eins größer"...
Fehlt nicht viel, aber doch...
Gut, das das bei Krämer mit Umtauschen so problemlos klappt.
Aber generell bin ich begeistert... :zustimm:
Ich hatte wegen dem kompletten Reflektions-Material die leichte Befürchtung, das der Mantel etwas "steif" sein könnte...
Ist er aber in keinster Weise.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
544
marismeña
marismeña
Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
141
Candavio
Candavio
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
549
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
693
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Zurück
Oben Unten