Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • Candavio
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht geworden.
Der hier wird künftig Zabi's Rücken beglücken..
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Grinschy
… vor Jahren meine Schreischrei: 2 Ärzte eine Klink = Patella operieren ,- war in St Peter Ording- und Osteopatin hat sie im Rücken eingegangen,- mir erklärt wie es geht und seid nun 8 Jahren alles ok. 2x ist es ihr nochmals böse passiert und ich hab es wieder hingebracht ❤️. - Fazit: die können etwas ❤️❤️❤️Drücke die Daumen für euch ❤️❤️
 
  • Candavio
Zabi in seinem neuen Mäntelchen...


Gut, Begeisterung sieht anders aus... ;)

Hilft aber nix...
Er hat gute 800m gebraucht, dann  musste er Häufchen machen.
Bei anschliessenden, ersten Pieseln ist er dann fast ausgelaufen...:D:D
 
  • heisenberg
Steht ihm aber gut :)
 
  • Candavio
Steht ihm aber gut :)
Danke :hallo:
Ich bin aber auch immer wieder von der Paßform dieser Firma begeistert und das für 30,90 €.
Gut, das die Hersteller von Pferdedecken vor ein paar Jahren entdeckt haben, das die meisten Besitzer auch Hunde haben.
Was du in den normalen Zoogeschäften kriegst, ist doch mehr Schickmicki als echte Funktion.
Und die reinen Hundefirmen wie Hurrta haben teils Preise...:nervoes:
 
  • Candavio
Schei...wetter...:regen:
 
  • Candavio
Noch eins für die "dunkle Jahreszeit"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten