Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf das der arme Hund nicht hungern muss... ;)
45427871qh.jpg
 
Hm... :gruebel:
Leish Titer letztes Jahr 1:2000, dieses Jahr 1:4000...
Beides mal vom Parasitus Ex - Labor...
Zabi ist aber wie gewohnt top-fit, bis auf seinen Rücken, für den wir Anfang Juni den ersten Termin bei einer Ostheo haben.
Ansonsten gab es hier was Futter und sonstiges betrifft "Business as usual" und ich bin mit meiner TA überein vorläuffig auch nix dran zu ändern.
Ausser den nächsten Test schon in sechs Monaten zu machen...
Dafür sind aber seine Nieren innerhalb der Referenz noch einen Tacken besser geworden...:dafuer:
Wenigstens etwas...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
540
marismeña
marismeña
Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
130
Candavio
Candavio
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
536
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
691
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Zurück
Oben Unten