Sachverständiger in Oberbayern

KerstinK78

Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Bisher habe ich immer nur still mitgelesen.
Wir haben einen Rottirüden Namens Wolfi, der nächsten Monat seine 18 Monate erreicht.
Könnt ihr mir einen Sachverständigen empfehlen im Postleitzahlgebiet 84513.
Vielen Dank schon Mal.
Schöne Grüße aus Bayern
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KerstinK78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anton Spindler in Augsburg macht viele WT mit Rottweilern, da er Rottweiler züchtet und im ADRK aktiv ist.
Er kann die Rasse gut einschätzen und ist realistisch. Ist ja nicht so weit von Dir.

Michael Abelski ist bei München und hat ebenfalls viel Erfahrung mit Gebrauchshunden und ihren Bedürfnissen.
 
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen.
Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht.

Alles sehr fair und alltagsgerecht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachverständiger in Oberbayern“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

vinnie
Danke fuer die Info. Ich kann nicht verstehen warum die Liste gekuerzt wurde. Ich hatte ein paar Adressen die jetzt leider keine Zulassung mehr fuer Berlin haben. Einige sind zur Zeit in Korrespondenz mit den Ämtern um diese wiederzuerlangen. Anscheind herrscht da auch allgemeiner Unmut bei...
Antworten
5
Aufrufe
1K
vinnie
vinnie
G
ich bin bei andreas georgi aus roßdorf, kann ich guten gewissens empfehlen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
G
Ach Bullymaster... Woher hattest du noch mal deinen Hund? Vom Züchter? Dann gib doch den HH mal Tips wie sie ihre Listenhunde angemeldet bekommen anstatt hier nur groß rum zu tönen ich sag ja, das liegt an der Stadt, da ist was in der Luft
Antworten
25
Aufrufe
6K
Meike
Einhorn
Kommt drauf an,ich würde zum Ortlieb Lothary gehen!Dem zweiten Vorsitzenden der GBF Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gehen.Er ist Gutachter für Bayern! ;)
Antworten
5
Aufrufe
5K
Snief
Snief
Bullmastiff1
Frag doch einfach mal bei Deinem Veterinäramt Deiner Stadt nach.Die sind oft locker und erklären Dir solche fragen.
Antworten
7
Aufrufe
13K
lucky2002
lucky2002
Zurück
Oben Unten